Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich habs über nacht runtergeladen, grade eben nur ne Testfahrt gemacht, und muss sagen: Es macht schon mächtig Spaß :daumen:

Hab das Panzer-"Tutorial" gemacht, und mitm T-50 kommen Gefühle wie bei WoT auf, bevor der T-50 generft wurde. :D

Edit: Boah, ist der T-26 kacke :ugly:

Bescheidene Kanone, quasi nicht-vorhandene Panzerung...

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern Abend auch noch geschafft 3 Runden zu drehen und muss sagen das macht schon echt Laune ^^ Jetzt müsste man nur noch den Spawnpunkt auswählen können denn so macht das im Platoon momentan wenig Sinn.

Uff, also die MiG-3's hauen mir und nem Kumpel grad ordentlich aufs Maul. Hab nun grad meinen ersten T2 Jäger freigeschaltet und krieg auch damit grad ordentlich auf die Fresse. Ich sollte mal anfangen Manöver zu lernen und nicht immer nur kurve links kurve rechts fliegen :ugly:

Edit: Ich versuch mich mal mit nem Bomber. 32 * 50kg klingt schon spaßig

Zuletzt bearbeitet:
Jey es ist endlich soweit, Ground Forces ist open Beta. :)

Heute mal 4 Runden mit meinem T34 Prototyp gedreht und muss sagen der macht schon Laune.
Nur Runden könnten was schneller zustande kommen, teilweise wartet man schon noch 5min bis mal eine Runde an Start geht.

Heute mal 4 Runden mit meinem T34 Prototyp gedreht und muss sagen der macht schon Laune.
Nur Runden könnten was schneller zustande kommen, teilweise wartet man schon noch 5min bis mal eine Runde an Start geht.
Der T34 hat ne fucking 76mm Kanone auf T1, natürlich macht der Laune :ugly:
Aber ja die Server sind am brennen, es dauert ewig bis man mal reinkommen^^

Was empfielt ihr denn einen Newbie in Sachen panzer?

Das was dir Laune macht. Brauchbar sind beide Nationen, also sowohl Deutsche als auch Russen, wobei du bei den Deutschen etwas besser zielen musst da bedingt durch die am Anfang kleineren Kaliber der Sprengkopf in der Granate nicht so oft für onehits sorgt. Außerdem sollte man bei den Deutschen Panzern als erstes bessere Munition erforschen da die Anfangsmunition oft nicht besonders durchschlagend ist.

Später, ab Stug III G und Panzer IV F2 dreht sich das ganze dann etwas und die Russen sind meist ohne Muniupdate nicht mehr so pralle und die Deutschen Kanonen werden Böse. :D

Panzerung sieht es so aus das die Russen bei den Mediums(t-34, ect.) im Vorteil sind dank schräger Panzerung. Deutschen besitzen dafür auf den Jagdpanzern in der Regel die bessere Panzerung(Stug III A ect.).

Kurz um Russen sind am Anfang etwas einfacher, später etwas schwieriger zu spielen, Deutsche sind am Anfang was schwieriger, später was einfacher, meine Meinung.

Wie gesagt, im Gegensatz zu WoT haben hier wirklich alle Panzer ihre Stärken und Schwächen, weißt du wo du hinfeuern musst kannst du auch mit einem Panzer III F einen T-34 1941 L11 zerstören.

Was isn 'n guter deutscher Jäger, auf den ich hinarbeiten sollte? Im Moment werd ich von allem ausmanövriert. Wie schüttelt ihr am besten 'nen Verfolger ab? Tu mich da im Moment echt schwer. Oder seid ihr alle grad im Panzermodus? :[

Was isn 'n guter deutscher Jäger, auf den ich hinarbeiten sollte? Im Moment werd ich von allem ausmanövriert. Wie schüttelt ihr am besten 'nen Verfolger ab? Tu mich da im Moment echt schwer. Oder seid ihr alle grad im Panzermodus? :[

Bei den Deutschen gehst du im allgemeinen nicht in den Dogfight. Dort hast du keine Chance.
Hoch fliegen, runter, angreifen und schnell wieder hoch. Erst gar nicht auf ein Turnfight etc einlassen.

Eeendlich, alles komplett geupdatet. Irgendjemand Lust, mich gleich mal mitzunehmen? :)

Habe keine Ahnung welche Tanks man am Anfang hat, würde aber zuerst die deutschen erforschen. Hab schon jede Menge YT vids gesehen, würde daher Arcade auslassen und gleich in Real oder SIM einsteigen :daumen:

In ca 30 min hab ich zeit, muss erst noch was mampfen :ugly:

Bei den Deutschen gehst du im allgemeinen nicht in den Dogfight. Dort hast du keine Chance.
Hoch fliegen, runter, angreifen und schnell wieder hoch. Erst gar nicht auf ein Turnfight etc einlassen.

?? Wie kämpf ich dann? Aus "hoch, runter, angreifen und wieder hoch" kann ich nicht viel ziehen :ugly: Kennst du evtl. paar YouTube Videos die auf das Thema bisschen eingehen? Du scheinst ja schon ordentlich Erfahrung im Spiel zu haben

Damit das mal nicht in Vergessenheit gerät :ugly:

Speicherpapst - Goettlich
Laudian - Laudian
Research - Generalisator|F/G|T1-3|B/F/HF|AB|Dt.-Reich-DDR-Deutschland|8M|TS3/Ingame/Steam
FrozenEYZ - FrozenEYZ
Coldhardt - Coldhardt |F/G|T1-3/T1-2|B/F/HF|AB/RB|Dt.-Reich-Russland|6M/5M|TS3/Ingame/Steam/Mumble

Vergessen...:fresse:

Laudian - Laudian
Research - Generalisator|F/G|T1-3|B/F/HF|AB|Dt.-Reich-DDR-Deutschland|8M|TS3/Ingame/Steam
FrozenEYZ - FrozenEYZ
Coldhardt - Coldhardt |F/G|T1-3/T1-2|B/F/HF|AB/RB|Dt.-Reich-Russland|6M/5M|TS3/Ingame/Steam/Mumble
coroc - coroc

Laudian - Laudian
FrozenEYZ - FrozenEYZ
coroc - coroc
Robonator - Robonator

Zurück