Sammelthread War Thunder

Sammelthread
quote_icon.png
Zitat von Nightslaver
Glaube ehr die wollen das Spiel für Koreaner interessant machen. :ugly:
Geht nicht, die haben da nicht genug zum klicken :ugly:

da hast recht den wen die mal spielen dann klingt das so....;)
FP POV of Sound - Fast APM style (showing monitor, mouse and keyboard) - YouTube

Kann man das spiel mit WOT vergleichen, vieleicht drehe ich dan auch ne runde sofern man kann.

Wann soll das Spiel eigentlich wirklich released werden?

Oder bleibt das eine ewig offene Baustelle?

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das Spiel eigentlich wirklich released werden?

Oder bleibt das eine ewig offene Baustelle?

Die fliegende Variante hat afaik nie ein offizielles Ende der Beta-Phase vermeldet. Immerhin gab es mal einen 1.0er Status (im Gegensatz zu WoT, die iirc irgendwo zwischen 0.7.1 und 7.5 "vergessen" haben, dass sie noch lange nicht fertig sind), aber MMOs bleiben ja oft eine Dauerbaustelle.
Siehe z.B. die aktuellen Änderungen zum Freischalten neuer Level. Jetzt darf ich mal eben ein paar weitere Zweige wieder von Level 1 aus anfangen, weil meine bisherigen schlichtweg nicht genug Level2/3 Flugzeuge enthalten, um auf Level 3/4 zu gelangen :daumen2:

Siehe z.B. die aktuellen Änderungen zum Freischalten neuer Level. Jetzt darf ich mal eben ein paar weitere Zweige wieder von Level 1 aus anfangen, weil meine bisherigen schlichtweg nicht genug Level2/3 Flugzeuge enthalten, um auf Level 3/4 zu gelangen :daumen2:

Ja, das hat mich auch unglaublich aufgeregt... Die wichtigen Flugzeuge bei den Amis hatte ich zum Glück schon alle vor der Umstellung, trotzdem finde ich es irgendwie mies dass ich vor der Umstellung Level 20 war und damit eigentlich alles freigeschaltet hatte, die neuen jetzt aber trotzdem wieder ewig lange grinden muss...

Vor allem die Briten sind ja jetzt nach der Umstellung praktisch unspielbar geworden. Die Meteor F3 ist so unglaublich schlecht, und dann gibts davon gleich 2 die man durchgrinden muss.

Bei den Amis störts mich auch nicht - ich will die Lightning, ich will die großen Corsairs und ein Bomber nebenbei ist auch schön. Da spiele ich also so oder so alle Zweige parallel und kriege meine Flugzeuge voll. Aber die Briten sind richtig übel. Die habe ich eigentlich nur wegen Mosquito und Vampire angefangen und jetzt muss ich die Masse an Spitfires dazu durchspielen :daumen: . Ist schon schlimm genug, dass man bei den Wellingtons jedesmal von neue die gleichen Sachen freispielt. Fast noch toller die Deutschen: Einziges Ziel war der Salamander, den FW-Ast hätte ich mit den Italienern und 1-2 Bombern freigeschaltet gehabt. Jetzt muss ich zwei andere Äste quasi bis zum Schluss spielen :daumen2:

Bei den Amis störts mich auch nicht - ich will die Lightning, ich will die großen Corsairs und ein Bomber nebenbei ist auch schön. Da spiele ich also so oder so alle Zweige parallel und kriege meine Flugzeuge voll. Aber die Briten sind richtig übel. Die habe ich eigentlich nur wegen Mosquito und Vampire angefangen und jetzt muss ich die Masse an Spitfires dazu durchspielen :daumen: . Ist schon schlimm genug, dass man bei den Wellingtons jedesmal von neue die gleichen Sachen freispielt. Fast noch toller die Deutschen: Einziges Ziel war der Salamander, den FW-Ast hätte ich mit den Italienern und 1-2 Bombern freigeschaltet gehabt. Jetzt muss ich zwei andere Äste quasi bis zum Schluss spielen :daumen2:

He 162 ist Müll :) Spiel lieber auf die Me 163!

ist die nicht, man muss ihre stärken ausnutzen. die roll-rate ist sehr vielen anderen strahljägern weit überlegen und die beschleunigung ist auch sehr gut.
Dazu kommt das neue Matchmaking, womit die 162 immer öfter propellerflugzeuge only sieht. Gegen jene ist sie nämlich sehr gut. Als propellerflugzeug weis ich jedoch immer, wie ich die schwächen ausnutzen kann (kurvenfliegen).
Der kleine komet ist definitiv nicht schlecht, aber mann muss schon gewaltigst vorhalten und auf den sprit achten. Sonst ist sie aber ein alptraum jedes alliierten jägers.

MFG

Ich glaub nicht, aber wir können ja mal mit ner Liste anfangen. Mite Forennick + Ingamenick, außer sie sind gleich ;-)
Jeder kopiert dann einfach den Teil der Liste über ihm und trägt seinen eigenen Namen dazu.

Laudian

Speicherpapst - Goettlich
Laudian - Laudian
Research - Generalisator
FrozenEYZ - FrozenEYZ

Wollte heute eig sogar spielen, hätte aber erst mal 3GB Updaten müssen, da fehlte mir dann die Motivation :ugly:

Laudian - Laudian
Research - Generalisator
FrozenEYZ - FrozenEYZ
Coldhardt - Coldhardt

Auf Staffelfliegen hätte ich richtig Lust, auch mit Teamspeak z.B :D

Legende:
PCGH-Name - War Thunder-Name|(F)lugzeuge/(G)roundforces*|(T)ier[Flug/Fahr-zeugstufe]|(B)omber/(F)ighter[Jäger]/(H)eavy(F)ighter[Schwerer Jäger]|(A)Arcade(B)attle/(R)ealisticBattle/(S)imulator(Battle)|Nationen|#Mannschaften|Kommunikation
* Zur Zeit noch Closed-Beta auf den Liveservern.

Laudian - Laudian
Research - Generalisator|F/G|T1-3|B/F/HF|AB|Dt.-Reich-DDR-Deutschland|8M|TS3/Ingame/Steam
FrozenEYZ - FrozenEYZ
Coldhardt - Coldhardt

WTF, wo kommt in Kommunikation das Lehrzeichen her?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück