Speicherpapst
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja Aber bitte Nicht sowas Wie Eine Doppelmustang, Thunderjet oder LA-15! 
Sollten sich lieber mal Um die Bugs kümmern!

Sollten sich lieber mal Um die Bugs kümmern!

Ansonsten kannst du sie auch selber steuern.
Bewege Mal die Maus Überall hin dann Siehst du ob du Dort Hinschießen kannst!Gibt Ja Auch nur HeckschützenBewege Mal die Maus Überall hin dann Siehst du ob du Dort Hinschießen kannst!
Eigentlich garkeine Bringt eh Nix! Etwas villeicht Vitalität, damit sie Nicht so Schnell zugrunde gehen!

Ah ok.
Welche Skills sind denn am wichtigsten für die Schützen ?

Oh mein gott. Das ist doch echt lächerlich wie kaputt die IS-2 ist.
Anhang anzeigen 719332
Ich war auf Karelien unten am B Punkt. Dort stand ich hulldown mit der IS-2.
Allein war ich dort und habe alles was mir entgegenkam mit einem Schuss weggeholt.
Da sind Tiger II angekommen die mir nur ihren Turm gezeigt haben und auf 450m hab ich die Turmfront durchschlagen und sie mit einem Schuss weggeholt. Das selbe auf beim Ferdi. Er steht da, ich schiess ihn auf die Frontplatte und der brennt ab. Das hab ich mit 3 von denen gemacht.
Das du mit dem IS-2 auf 450m penetrierst ist normal, auch das da die meisten Panzer draufgehen. Das war auch im WW2 nicht anders. Dafür trifft der IS-2 auf 1000m zb kein Scheunentor(selbst gehabt. IS-2 auf der Gegenseite, ich im Tiger 2, der hat mich 5 mal verfehlt, ich hab ihn 3 mal penetriert und am Ende ist er abgebrannt).
Genau aus diesem Grund war die Taktik der Russen auch auf eta 600-800m an die deutschen Panzer ranzukommen.
Was wohl auch daran liegen könnte das ich einer der wenigen bin die die Beta hier überhaupt spielen.Er ist bis jetzt der einzige von dem ich hier gelesen habe, der den IS-2 für OP hält.
Es gibt genau eine Sache die am IS-2 nicht stimmt und das ist die Geschwindigkeit. Er ist lahm wie sonstwas. Einen Einfluss auf die Gefechte hat das allerdings nicht wirklich.
Ich bin übrigens auch nicht der Einzige mit solchen Problemen. Teilweise wird im Forum sogar berichtet das die IS-2 z.B. kein Ammorack im Turm haben soll und das das Damagemodel für den internen Schaden noch nicht richtig funktioniert. Seit Wochen...
Achja: Wow. Von 1.2 auf 1.4 und genau 4 Sachen wurden geändert. Man kann nun einige Module reparieren.