Frustrierend wenn man mit dem Panzer 5x aufn Bomber schiesst und dem das scheiss egal ist![]()
Frustrierender ist es wenn 4 Panzer aufm Haufen stehen und da ne 1.000Kg Bombe angeflogen kommt.. zumindest für die anderen ;D
Frustrierend wenn man mit dem Panzer 5x aufn Bomber schiesst und dem das scheiss egal ist![]()
Frustrierender ist es wenn 4 Panzer aufm Haufen stehen und da ne 1.000Kg Bombe angeflogen kommt.. zumindest für die anderen ;D
Hab bei den Russen fast alles frei bis auf bei den Panzern weil ich mit denen einfach nicht voran komme. Im Bomber hingegen zieh ich da meine Kreise, bomb einen Tank nach den anderen Weg (Besonders an den Hotspots) und hol hin und wieder andere Flieger mit den Heckschützen runter

Jaa die Stug ist super, mochte damals aber den PzIV mehr. Hatte das letzte mal als es die Stug gab irgendwie nur Pech mit der
Btw der BT-7 geht ja richtig abIch glaub bei dem fehlt noch einiges an Physik. Der fährt sich wie n Papierpanzer.

Was hat das Supersampling damit zu tun?
Du musst das Supersampling raushauen
. Der Mausjoystick vereinfacht ist vereinfacht dank anders verankerten Erfahrungen unnutzbar (habe mich seit jeher mit nach hinten NAse hoch und nach vorne NAse runter angefreundet), der normale naja, aber trotz allem lässt sich das Mistding nicht intuitiv steuern, nur mit großen Mühen. Also am besten ist da noch die relative Steuerung mit massivem WASDQE Einsatz, aber auch nicht das Gelbe vom Ei
.Der Mausjoystick vereinfacht ist vereinfacht dank anders verankerten Erfahrungen unnutzbar (habe mich seit jeher mit nach hinten NAse hoch und nach vorne NAse runter angefreundet)
ich hab heute die Fw 190 A5 freigeschaltet...das Flugzeug ist einfach spitze![]()
![]()

Die Achsen kannst du in den Einstellungen doch einfach umkehren, dann sollte wieder alles wie gewohnt sein.