Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Komt immer drauf an welcher Jet.
Sabres / Me163 und Mig15 machen etwa 1300kmh mit bevor sie auseinanderfallen, manche geben auch schon bei 1000 den Geist auf.

Ich bin gleich zuhause und am PC, hat jemand Lust ein paar Runden mitzuspielen ?
Arcade / HB / Level ist mir relativ egal...

Wie heißt du denn Ingame ? Und wie sieht es mit TS / Skype aus ?
Ich könnte einen TS Server anbieten, bei Skype könnte man mich unter L4uD14n (ich war jung...) erreichen. Ingame heiße ich einfach Laudian ^^

Ich lad es mir Grade wieder runter.:daumen: Vllt ist es heut noch fertig, dann melde ich mich noch mal, wenn das in Ordnung ist? :)

Immer noch so wie ich hieß also du mich geaddet hast.:devil:
Lass uns mal lieber TS nehmen.

Länger als 2 Stunden will ich aber nicht spielen, vll auch weniger, aber sicher nicht mehr als 2 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Und weg sindse ;-)

Wer mitspielen will kann einfach dazukommen, nachher editiere ich die Daten dann wieder raus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird's leider nix mehr, sry
Hab mir aber die Daten notiert, vielleicht Besuch ich dich mal, wenn ich die Tage Zeit habe :)

Joa, kein Ding. Ich flieg einfach noch 1-2 Runden meine Sabres :P

Robonator, du hießt ingame auch einfach nur Robonator, oder ?

Edit: Es ist einfach so verdammt sinnlos alleine in Level 20 Gefechten zu spielen... Man trifft um diese Uhrzeit mit fast absoluter Sicherheit auf Clans, und bei den 4on4-6on6 die man auf Level 20 üblicherweise hat ist es fast unmöglich gegen Gegner mit besser ausgestatteten Flugzeugen und Voicechat zu gewinnen.

Ich merke das auch wenn ich mich zusammen mit einem Freund anmelde, sobald wir zu zweit sind ist das ganze Spiel so viel einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Robonator, du hießt ingame auch einfach nur Robonator, oder ?
Jup.

Edit: Es ist einfach so verdammt sinnlos alleine in Level 20 Gefechten zu spielen... Man trifft um diese Uhrzeit mit fast absoluter Sicherheit auf Clans, und bei den 4on4-6on6 die man auf Level 20 üblicherweise hat ist es fast unmöglich gegen Gegner mit besser ausgestatteten Flugzeugen und Voicechat zu gewinnen.

Ich merke das auch wenn ich mich zusammen mit einem Freund anmelde, sobald wir zu zweit sind ist das ganze Spiel so viel einfacher.
Deswegen flog ich die meiste Zeit auf ca Stufe 5-6 herum und war eigentlich auch fast nie alleine unterwegs ^^ Mir egal ob ich so nicht weiter komme aber es macht spaß ;)

Das wird besser wenn man erstmal ne Menge Stamina geskillt hat. Und auf High-Level gibts eigentlich eh nurnoch Onehits, egal wo man trifft, da ist der Pilot auch egal.

Ein Freund von mir auch. Die Invites gibt es dann aber erst zwischen Weihnachten und Neujahr, dauert also noch.

Ach hat ein Mod das jetzt endlich bestätigt oder wie? Das war sonst nur ein Gerücht im Forum

Edit: Aus dem Russenforum:
Q. When will the second wave of the PTA?
O. The second set is scheduled to begin in December. It will include buyers tank package and will continue sending out invitations to participants of combat missions.
Wow... immer diese Infos und konkreten Termine. Finde ich richtig gut bei Gaijin...

Zurück