Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Mal gut das man im Arcade mit dem Ufo-Flugmodell meist dennoch mehr Kills pro Runde macht ^^
Ne Runde in der Ishak drehen und du hast glatt mal 10-15 Kills

Naja, 4 Kills im Arcade sind ja nichts. Außerdem gibt es ja unterschiedliche Ziele, zwischen 1100 und 540, je nachdem wieviel die Leute spielen.

17 Tage, 540 Kills... Kommt man auf etwa 40 Kills pro Tag wenn man auch mal ne Pause einlegt. Das sind 4-5 Spiele zu je 15-20 Minuten. 10 Kills sind im Arcade locker drin wenn man nur auf Abschüsse spielt.

Also für eines der kleinen Flugzeuge 1,5 Stunden täglich, für die großen 3 Stunden. Wenn man zwischendurch mal einen Tag mal ein paar Stunden mehr spielt sind es an den anderen entsprechend weniger...

Eine kombination von See-/Luft- und Landschlachten (ala WoT)

Darin befindet sich ein Arcade-Modus sowie ein Simulationsmodus :)
Zurzeit ist nur der Luftkampf verfügbar aber in den nächsten Monat bis zwei Monaten werden das erstemal Panzer fahrbar sein ! :)

Naja, 4 Kills im Arcade sind ja nichts.
gibts da irgend nen trick bei? ich holz auf die typen druff wie blöde (bin grad max t4) und entweder passiert mal garnix oder sie sind instant tot. man liest ja viel von "auf die flügel zielen" und so späße. aber ernsthaft, man is doch froh, wenn man den gegner überhaupt trifft. von punktfeuer kann ja nichma ansatzweise die rede sein :lol:

gibts da irgend nen trick bei? ich holz auf die typen druff wie blöde (bin grad max t4) und entweder passiert mal garnix oder sie sind instant tot. man liest ja viel von "auf die flügel zielen" und so späße. aber ernsthaft, man is doch froh, wenn man den gegner überhaupt trifft. von punktfeuer kann ja nichma ansatzweise die rede sein :lol:

Kann dir gerne einen Tipp geben, spiele nicht das Flugzeug was du am schönsten findest, sondern das was von Waffen und Flugeigenschaften balanced ist (:!

Welche Nation und welches Flugzeug fliegst du zurzei?

(PS: Auf Flügel schießen bringt nur was bei Bombern, und dann eig. auch nciht wirklich was .. )

Klar gibts nen Trick. Aber zu jedem Flugzeug einen anderen ;-)

Das wichtigste ist immer erstmal dass du eine gute Übersicht hast und genau weißt wieviele Gegner in deiner Nähe sind und in welcher Richtung. Und dann musst du eben aufpassen dass du nicht mitten im Getümmel bist, sondern dir immer einen nach dem anderen wegholst.

Das wichtigste ist immer erstmal dass du eine gute Übersicht hast und genau weißt wieviele Gegner in deiner Nähe sind und in welcher Richtung. Und dann musst du eben aufpassen dass du nicht mitten im Getümmel bist, sondern dir immer einen nach dem anderen wegholst.
das versuch ich immer ^^ schwirre estmal wie nen geier um die meute rum und versuch mir wen rauszupicken. klappt halt auch ned immer ><

Welche Nation und welches Flugzeug fliegst du zurzei?
ich hatte damals einfach alle mal angefangen und war bis zur 4 gekommen ^^ aussehen is mir eh wumps bei sowas, aber wie ich werte beurteilen soll weis ich auch ned so wirklich >< auf deutsch: ich flieg mit den möhren einfach drauf los. was mir auffiel: mit den wendigen japsen kam ich gefühlt am besten klar. was nutzt mir die beste kanone, wenn ich sie ned aufn gegner halten kann.

Und genau da steckt der Haken mit der Übung drin ^^

Einfach üben, üben, üben mit den Deutschen, zurzeit meine favorisierte Nation was Handling usw angeht! (:
Können auch gerne ne Runde zusammen drehen

Wie du selbst schon bemerkt hast sind die Japsen zwar sehr wendig, halten dafür aber wenig aus und machen auch eher wenig Schaden.
Üblicherweise wirst du dich mit denen in Bodennähe aufhalten, was es deinen Feinden schwerer macht auf dich herabzustürzen, denn dann landen sie auch mal schnell im Boden.

Einen Vorteil hast du mit den Japanern insbesondere auf den hügeligen Maps mit Höhlen und so einem Quatsch, dort kommst du gut hinter die Gegner. Mit den Japanern solltest du auf jeden Fall nicht zu schnell fliegen, dadurch verlierst du deine Wendigkeit, und bist eigentlich völlig nutzlos.

Schwerer ist es mit den Japsen auf den komplett offenen Maps wie Berlin, dort wirst du in der Regel dann ziemlich schnell zur Zielscheibe.
Deswegen würde ich mich dann immer in der Nähe von langsamen Flugzeugen aufhalten, die das Feuer eher auf sich ziehen. So hast du Gelegenheit dich hinter den Gegner zu manövrieren und abzuschießen.

:freu: fertig mit Download

Mal Schaun, wies wird :) Welche Nation ist den für kleine noobys wie mich am besten?

Zurück