Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Musst dir mal den Briten da angucken. Der mit der lächerlich guten Steigrate :D Krebs oder Jingles hat den mal angetestet und das Teil war ziemlich wendig :D

Und das entscheidest du auf Stufe 4 ? :P
Auf dem Level finde ich die Briten eigentlich um einiges stärker mit ihren Spitfires und Beaufightern.

Jop entscheide ich :D
Merkt man ja aber auch selbst wenn man mal mit was anderem höheren unterwegs ist das die Russen ganz schön OP sind.
Die Briten find ich eigentlich nicht wirklich OP, der Beaufighter ist zwar schon recht stark aber OP würde ich jetzt nicht sagen ;)

Geht auch mehr um die Spitfires mit ihren absurden Steigraten und Wendezeiten. Als ich letzten mit Turbosnake einmal auf Stufe 4-5 gespielt habe stand ich mit der Spitfire Mk 1 gleich 15:0, mein neuer Rekord ;-)

Geht auch mehr um die Spitfires mit ihren absurden Steigraten und Wendezeiten. Als ich letzten mit Turbosnake einmal auf Stufe 4-5 gespielt habe stand ich mit der Spitfire Mk 1 gleich 15:0, mein neuer Rekord ;-)

Ja das stimmt wohl, dafür muss man aber gefühlt ne halbe Ewigkeit auf die Gegner holzen bis da mal was passiert ^^

Sehr interessant, ist vlt. nicht neu, aber zumindest ich lese gerade das erste mal, dass War Thunder als als Launch Title auf die PS4 kommt. Dazu wurde nochmal Cross-Platform Multiplayer angepriesen und bekanntgegeben, dass War Thunder @PS4 auf der Gamescom spielbar sein wird. Ich frag mich ja ob die Steuerung mit der Maussteuerung im Arcade konkurrieren kann, und wie sie die Steuerung für Full-Real lösen wollen, denn schließlich braucht man da ja sehr viel mehr Knöpfe als so ein Gamepad zu bieten hat.

War Thunder - free combat MMO game | NEWS

Gibt es irgendwo GPU-Benchmarks zu War-Thunder?
CPUseitig ist es ja nicht besonders anspruchsvoll, aber Grakaleistung darf es ja gern etwas mehr sein.
Mit ner HD6570 gehts gar nicht, mit ner HD5750 grad eben so, aber auch nicht schön. Mit der 560Ti läufts rund, könnt aber noch mehr vertragen scheint mir.

HD 6950 2GB -> konstate 60FPS ohne Einbrüche (:

Na wäre auch schlimm wenn nicht :D

warthunder bench.PNG

Wieso wenig Aufmerksamkeit?
120 Seiten Thread is doch schonmal was ;)

Bin aber auch etwas spät auf das Game gestossen, dient eher als Lückenfüller bis BF4, aber dafür macht es verdammt Spass und es läuft erste Sahne auf meiner "Küchenkiste" :D

So eben wars soweit. Das erste mal hatte ich die Möglichkeit mit meiner Yer-2 im HB heimzukommen und zu landen.
Es stellte sich nur heraus das starten unmöglich ist mit dem Teil.
Die komplette Landebahn+nochmal eine halbe länge Wiese haben nicht gereicht das Ding in die Luft zu bekommen.
Ich dachte schon ich sei zu doof. Aber wir hatten noch einen Yer-2 Piloten dem es genauso erging.

Wo isn da der Sinn? -.-

Zurück