Mal gut das man im Arcade mit dem Ufo-Flugmodell meist dennoch mehr Kills pro Runde macht ^^
Ne Runde in der Ishak drehen und du hast glatt mal 10-15 Kills
gibts da irgend nen trick bei? ich holz auf die typen druff wie blöde (bin grad max t4) und entweder passiert mal garnix oder sie sind instant tot. man liest ja viel von "auf die flügel zielen" und so späße. aber ernsthaft, man is doch froh, wenn man den gegner überhaupt trifft. von punktfeuer kann ja nichma ansatzweise die rede seinNaja, 4 Kills im Arcade sind ja nichts.

gibts da irgend nen trick bei? ich holz auf die typen druff wie blöde (bin grad max t4) und entweder passiert mal garnix oder sie sind instant tot. man liest ja viel von "auf die flügel zielen" und so späße. aber ernsthaft, man is doch froh, wenn man den gegner überhaupt trifft. von punktfeuer kann ja nichma ansatzweise die rede sein![]()

das versuch ich immer ^^ schwirre estmal wie nen geier um die meute rum und versuch mir wen rauszupicken. klappt halt auch ned immer ><Das wichtigste ist immer erstmal dass du eine gute Übersicht hast und genau weißt wieviele Gegner in deiner Nähe sind und in welcher Richtung. Und dann musst du eben aufpassen dass du nicht mitten im Getümmel bist, sondern dir immer einen nach dem anderen wegholst.
ich hatte damals einfach alle mal angefangen und war bis zur 4 gekommen ^^ aussehen is mir eh wumps bei sowas, aber wie ich werte beurteilen soll weis ich auch ned so wirklich >< auf deutsch: ich flieg mit den möhren einfach drauf los. was mir auffiel: mit den wendigen japsen kam ich gefühlt am besten klar. was nutzt mir die beste kanone, wenn ich sie ned aufn gegner halten kann.Welche Nation und welches Flugzeug fliegst du zurzei?
Welche Nation ist den für kleine noobys wie mich am besten?