Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Habs mit und ohne Klappen versucht. Das Ding kommt mit voller Bombenladung einfach net hoch. Hab auch ein paar mal Testflüge ausprobiert. Keine Chance.

Die Yer2 hat dieMöglichkeit Überladung zu nehmen. Das war für kurze Einsätze gedacht und hat nochmal etwas mehr Bombpower gegeben. Dafür braucht man aber längere Landebahnen als für die normale Last für die die Landebahnen ausgelegt sind.

Falls es jemand noch nicht weiß:

Heute von 17-20Uhr sind die "Golden-Fights"

2. Sieg des Tages -> 100 Gold Eagles
5. Sieg des Tages -> nochmal 200 Gold Eagles

Dabei ist die Crew "locked"

Ich hatte grade die geilste Eroberung überhaupt erlebt xD

(Tier 8-11)

Wir nehmen als erstes A+C ein ..
Dann kämpfen wir auf 1000 Tickets uns jeweils runter ..

Bis dann am Ende den Gegner alle Basen gehören ... irgendwann waren wir dann auf 100 Tickets und nehmen gleichzeitig alle Basen ein :ugly:

Am ende stand es (Ticket betrachtet) dann 89:0 ... Das war einfach göttlich :ugly:

PS: 300 Eagles erarbeitet grade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Halöle!

Hab mir auch mal WT gezogen (kost nix, ma druffgeschmissen) und mich mittlerweile auch ein bisschen eingespielt.
Habt ihr tipps welche fighter der deutschen am besten sind? meine folgore braucht ne ewigkeit um nen 180° turn zu machen ._. (bin lvl 6)
Und lohnt es sich in die "größeren" bomber zu investieren? Ich und meine zum-Anschlag-Verbesserte He 111 (erster bomber der deutschen) verstehen uns eig. ziemlich gut :)
Lohnt es sich auch, auf eine andere Nation umzusteigen? Ich schiel zu den amis wegen dem flying fortress Bomber *_* :D
Und was is der unterschied zwischen arcarde und historical? Die erklärung des spiels lässt mir da zu viele fragen offen...

MFG

Arcade: Vereinfachte Flugphysik, kein Wind, Schnellere Flugzeuge, Nachladen während des Fluges, Zielscheibe bei gegnerischen Flugzeugen

Historic: Halbwegs realistische Flugphysik, durch zu hohe Geschwindigkeiten und G-Kräfte kann dein Flugzeug kaputt gehen, Flugzeuge sind allgemein etwas langsamer und können nicht wie im Arcade absolut unrealistische Manöver fliegen, Kein Nachladen während des Fluges, keine Zielscheiben bei gegnerischen Flugzeugen.
Außerdem hat man im Historic immer nur EIN Flugzeug, welches man vor der Warteschlange aussuchen muss (was ziemlich unsinnvoll ist, wenn man z.B. mit Bombern auf einer Flugzeugträger Map landet...).

Jop sehr nice ^^ Wie lange geht denn das Event ?

So lang wie es da steht:
Until September 23rd 06:00 GMT you just need to fly your favourite nation's aircraft and destroy as much enemies as possible to get your rewards. While you progress each step will reward you with Silver Lions as well!

:D
Schade, mit den Lions kann ich nix anfangen da es zu wenig sind und die ganzen Flieger hab ich doch schon :fresse:

Zurück