Ich starte, ich gewinne an Höhe und je nach Flugzeug bin ich dabei dauerhaft am WEP'en. Ich versuch so hoch zu kommen wie Möglich und halte mich bei den Teamkameraden.
Wenn wir dann Kontakt bekommen suche ich nach einfachen Zielen wie z.B. Flugzeuge die nicht auf mich achten etc. Dabei schau ich mich halt auch um und suche nach Fliegern die eventuell auf mich zukommen. Meist flieg ich mit der Typhoon. Wenn ich ein Ziel habe, dann stoß ich runter und versuche mich so zu positionieren das ich das Ziel bis etwa 0.40km vor mir habe, dann fang ich an zu schießen
Die Cannons der Typhoon sind in Kombination mit der Stealth-Ammo verdammt stark, deswegen reicht fast immer nur eine kurze Salve um den Gegner vom Himmel zu holen.
Danach schau ich mich um und wenn ich halbwegs sicher bin stürz ich mich direkt auf den nächsten Feind oder fange wieder an Höhe zu gewinnen.
Wenn ich die Japsen fliege, dann versuch ich den Gegner zu einen Dogfight zu bringen. Die Japaner sind aber schwerer, zumindest auf Stufe 7 da sie selber sehr squishy sind und ihre Bewaffnung eher schwach ist.
Mit der F-4 fliege ich ähnlich wie mit der Typhoon.
Ich benutze übrigens auch die Tastatur zum fliegen. Ist irgendwie einfacher als alles mit der Maus zu machen

Bomber greife ich eher selten an und wenn dann auch nur wenn ich sicher gehen kann das ich in einem guten Winkel angreifen kann.