Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Schmeiss doch noch ein bischen mehr Geld ins Game dann haste alle Flugzeuge...
Noch ne dümmere Anmache geht nicht oder? Sei froh, dass manche Leute Geld zahlen, damit du kostelos spielen kannst. Ansonsten schieb dir deinen Neid in den Allerwertesten und lass ihn seine Freude haben.

Dann entschuldige ich mich.
Musste mir solchen Schmarrn schon so oft anhören, dass ich auf so etwas mittlerweile sehr allergisch reagiere.

Joa, mit so schönen 200k lion runden , hat man die überteuerten Flugzeuge dann halt auchma drinKenn ich ^^ Ich ärgere ihn nur n bissel weil ich irgendwie dauernd zu hören bekomme das er schon wieder n neuen Flieger gekauft hat
Wenn ich könnte, würde ich ja auch aber ich kann nunmal nicht ;(

, oder auch nicht
.
.
immer einen Ping von SAGE UND SCHREIBE 1642 (.....da hörte ich mit dem Spiel auf ) habe in Gefechten (Schlacht) ?????
. Und immer und ewig auf nem Doppeldecker sitzen zu bleiben !!, WER hat den Nerv dazu ?
. NUR nicht mit solch einem P I N G !!!!
. Allerdings ohne nenneswertes Egebnis
. - Neue Treiber, Neu Installation von WT, meine Firewall ausgehabt zum zocken........N I X, ich werd noch richtig
.
,
sowie NEUESTE TREIBER ...und einer Priese Internet 
Limit Uploadspeed hab ich zur Sicherheit auch nochmal auf 5 gesetzt 

Veilleicht bist bei unseren russischen Freunden permanent aufen Server ? XD

, das es das gibt.
)
)
hab ich auch rausgenommen. Bin jetzt für den Chrome alleine da
. Was zum nächsten führt. Andere Browser wie: Firefox, etc. auch probinitzki
, ABER NITZKI
.
. Isch komme eenfach nisch oof eene
, woran das liegen könnte. DENN wohlgemerkt zum PROVIDER, alle anderen Spiele wie: BF3, FC3,Cliffs of Dover,ARMA3 Alpha .......laufen bei einem Ping von ca 65 - 100.
.......
.
. Die Telekom war ja nicht im Stande irgendetwas zu machen, obwohl hier in unserem Dörfchen auch NICHT kleine Firmen ansässig sind.
. Falls bis dahin keine Lösung gefunden werden sollte.
.
.
.
. Und das mit einem Ping von 1246. UNSPIELBAR, da sich die Flieger nicht mehr korrekt steuern lassen
. Was bei solch einer Zahl aber auch nicht verwunderlich sein dürfte.
, gibt es da echt keine Möglichkeit ?

......