Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Gerade sind auch nur Idioten unterwegs, mir sind eben in der einen Runde 3 Verbündete voll in mich reingeflogen und jedes mal war mein Flugzeug natürlich Schrott Reif und deren Flugzeuge hatten keinen Kratzer und sind so weiter geflogen...
Das regt irgendwie tierisch auf vor allem weil das irgendwie fast jede Runde passier -.-

Joa sind auch eben in ein Battlem it 2 Migs, 1 HE262 and ner HE 162 gelandet. Leider waren die Jets im Gegnerteam und ja, sie haben definitiv overpowerte Waffen. Mehere Hits aus meiner Beaufighter machen einfach mal 0 Damage aber der erste gottverdammte Hit zerfetzt mir das ganze Flugzeug....

Joa sind auch eben in ein Battlem it 2 Migs, 1 HE262 and ner HE 162 gelandet. Leider waren die Jets im Gegnerteam und ja, sie haben definitiv overpowerte Waffen. Mehere Hits aus meiner Beaufighter machen einfach mal 0 Damage aber der erste gottverdammte Hit zerfetzt mir das ganze Flugzeug....
Haben aber trotzdem gewonnen , weil die zu feige zum Cappen waren :D :fresse:

Ich störe mich ja eigentlich nicht an solchen Kleinigkeiten, aber es geht mir gerade tierisch auf den Sack, dass der Chat jedes mal "neu geladen" wird, wenn man ein Flugzeug verliert... Ich Tippe dann schon immer gerne drauf los, anshcließend komme ich in die FLugzeug Auswahl, und wähle mit Enter schon das nächste Flugzeug aus, meine Nachricht ist verschwunden.

Und ich finde es komisch, dass es keinen Aftergame Chat gibt. Manchmal würde ich mich nach dem Spiel gerne mit dem eint oder anderen unterhalten ;-)

Hallo Fliegers:D,

wünsche Euch einen netten Sunday Afternoon;),

habe jetzt mal meine Launcher Settings überprüft.

Wie folgt:

Limit download speed to (kBs) - OFF
Limit upload speed to (kBs) - OFF
Seed after download - OFF

UTP download - Häkchen
Use DHT - Häkchen
Use peer exchange - Häkchen
Use tracker exchange - Häkchen

Dateien habe ich überprüft, sind auf dem neuesten Stand. Zu den Launcher Einstellungen würde mich interessieren, ob diese SO richtig sind, ODER ob da irgendetwas raus oder etwas aktiviert werden müsste ???

Vielen Dank für Eure Mühen. Und noch einen schönen Sonntag

MfG

Was du im Launcher einstellst gilt nur für das Downloaden bzw. Updaten des Spiels. Mit deinem Ping im Spiel hat das nichts zu tun.

aaaaargggghhh....@Laudian, konntest Du mir jetzt nicht auch NUR einen Schimmer von Hoffnung geben. Musste die Wahrheit SOOOOO wehtun:heul::heul::heul:......;).

Dankeschön für Deine Antwort....@Laudian.:daumen:

Nochmals Hallöle:D,

zu meinem Ping sei noch folgendes gesagt:

Habe meinen Router resetet, und habe in Schlachten auf EU Server einmal alle 3 Fliegers geschrottet. Bei einem Ping von 1500. Aber es gab Momente da ging der Ping rapide auf 120 zurück für 10 Sekunden. Danach war er wieder auf 1500. Und das ein paar mal......:(

Zu den Realistischen Missionen, da habe ich heute morgen mal eine probiert (....mmhh lecker;) ) da war der Ping zu Begin der Mission sogar auf 74...74 als allerdings mehr Action war und Wir in Feindesnähe ging der Ping auch wieder auf 1500.....schade:heul:

Vieleicht kennt ja jemand dieses Phänomän. Oder ist es das Phänomän ...TELEKOM..... ??:ugly:

THX

Eigentlich ist es Phänomen.... wie auch immer.. ich bin ebenfalls bei der Telekom, und habe in Warthunder keinerlei Probleme. Bei Youtube hakt es manchmal ein wenig, und früher bei Guildwars 2 gab es probleme, sonst nicht. Allerdings hab ich auch ne 50000er Leitung :DFrüher bei Bad Company 2 ging bei Kollegen immer der Ping hoch , wenn es Action gab , weil ihr Prozessor zu langsam war. Weiss ja nicht ob es hier auch daran liegen könnte.

Jawoooohl Herr Lehrer:D, @ Shiny49

habe keinen Rechtschreibgedööns druff;).

Zur Hardware:

CPU: i5 3550 3,30 ghz

Grafik: GTX 670 2 GB

Ram: 12,00 GB DDR 3

Internet wisst Ihr ja. @Shiny, BF 3 und Crysis 3 ruckeln/hakeln nüüsscchht ;) ein bischen. Auch sonstige Spiele, BOMBE:D. Aber wat anderes, @Shiny Du hast ne 50000er UND es hakelt bei YouTube !!??

Wie ist das denn beim Fernseher ?
Oder haste den nicht über die Leitung angeschlossen ?
Und wenn hakeln bei YouTube, ist es bestimmt der Server, mutmaß <-oder weiches sssss:D;) oder ?

Aber auch Dir und Deinem schnieken;) Avatar @Shiny, ein DICKES DANKE.......

MLG

*** schnieke: Süss

Joa sollte aunet ruckeln, habe fast die selbe Konfiguration. Dann kann es eigentlich nur die Leitung sein. Gut möglich, dass Warthunder schlecht optimiert ist.

Und achja, was "schnieke" bedeutet, wusste ich auch schon vorher :fresse:

Yep, Youtube hakt, weil die Telekom Traffic vermeiden möchte ( kostet ja). Deswegen bauen sie ihre verbindung zu Youtube nicht aus. Ist aber auch nur so ne Vermutung von mir. Selbst nen Kumpel mit seiner 2000er Vodafoneleitung kann schneller HD Videos schauen als ich.

Hast du eigentlich mal geschaut, ob du nicht gegebenfalls via Kabelfernsehn eine bessere Leitung bekommen könntest ? kabel deutschland und Unitymedia sind ja auch schon weiträumig verfügbar. Ansonsten könnte man gegebenfalls mit der Unterstützung von Nachbarn nochmal anfragen , dass die Telekom mal bei dir das Netzausbaut, und nicht irgendwo in Rumänien.

Wenn du jetzt natürlich irgendwo auf einer Alm in einer einsamen Hütte wohnst, und Kühe deine einzigen Nachbarn sind, und du nicht über Kabelfernsehen verfügst: Mein Beleid. :-$

Zuletzt bearbeitet:
Jo,

ein bischen Spass muss sein. Oder wie hieß der Song:D.

Noch etwas anderes: Ich habe auch World of Warplanes am laufen. Ist glaube ich auch aus eiener Russischen Feder, wenn ich mich nicht irre. Und da habe ich einen PING von: 74 - 84. Und das sehr stabil, ohne Probleme.:wow:.

Ich glaube da bleibt mir echt nichts anderes überig als auf den Sommer zu warten.:ugly:

@Shiny, ich weiß nicht ob Du das Probetool von Ashampoo: Win Optimizer 10 kennst ? - Dieses Programm welches einem den PC von sämtlichen Müll befreit, aufräumt kann auch das Internet auf die Besten Ergebnisse in punkto DL einstellen. Ansonsten gibt es das selbe von I-Obit , in ähnlicher Richtung.
Das hat mir WIRKLICH mein bischen Internet in den Aller Wertesten getreten:D bei dieser Bandbreite. Danach ging vieles schneller.....

Habt eine schöne, WÄRMER WERDENDE Woche:what:................

Ich verstehe zwar nicht , wie das Befreien des PCs von Müll das Internet schneller machen soll, aber okay. Weenn du nicht genug Bandbreite hast, hast du nicht genug Bandbreite :D

Joa sollte aunet ruckeln, habe fast die selbe Konfiguration. Dann kann es eigentlich nur die Leitung sein. Gut möglich, dass Warthunder schlecht optimiert ist.

Und achja, was "schnieke" bedeutet, wusste ich auch schon vorher :fresse:

Yep, Youtube hakt, weil die Telekom Traffic vermeiden möchte ( kostet ja). Deswegen bauen sie ihre verbindung zu Youtube nicht aus. Ist aber auch nur so ne Vermutung von mir. Selbst nen Kumpel mit seiner 2000er Vodafoneleitung kann schneller HD Videos schauen als ich.

Hast du eigentlich mal geschaut, ob du nicht gegebenfalls via Kabelfernsehn eine bessere Leitung bekommen könntest ? kabel deutschland und Unitymedia sind ja auch schon weiträumig verfügbar. Ansonsten könnte man gegebenfalls mit der Unterstützung von Nachbarn nochmal anfragen , dass die Telekom mal bei dir das Netzausbaut, und nicht irgendwo in Rumänien.

Wenn du jetzt natürlich irgendwo auf einer Alm in einer einsamen Hütte wohnst, und Kühe deine einzigen Nachbarn sind, und du nicht über Kabelfernsehen verfügst: Mein Beleid. :-$

@sShiny49...Ne, dat tu ich nich. ABER auf dem Lande.Und ja mit Schafen unweit von hier unterm Balkon. Und vollem KOMPLETTEN AlpenPanoRama, bei gutem Wetter. Soweit ganz toll. Zum Kabel im Orte: NADA / NIENTE / NIXE:D.

Telekom Ausbau in den nächsten Jahren, wenn überhaupt noch, NEIN <-lt. Telekom

So warte ich auf Unsere 16000er von den Stadtwerken, die ja schon liegt. Nur Wir müssen noch warten auf das Ende des Vertrages mit der Telekom.....:ugly:

Have a nice week.....

@sShiny49...Ne, dat tu ich nich. ABER auf dem Lande.Und ja mit Schafen unweit von hier unterm Balkon. Und vollem KOMPLETTEN AlpenPanoRama, bei gutem Wetter. Soweit ganz toll. Zum Kabel im Orte: NADA / NIENTE / NIXE:D.

Telekom Ausbau in den nächsten Jahren, wenn überhaupt noch, NEIN <-lt. Telekom

So warte ich auf Unsere 16000er von den Stadtwerken, die ja schon liegt. Nur Wir müssen noch warten auf das Ende des Vertrages mit der Telekom.....:ugly:

Have a nice week.....
Gabs da nicht so ne Befreiungsgebühr , mit der du aus dem vertrag rauskommst ? Wieviel mopst dir die Telekom eigentlich für die Leitung monatlich ab ? Das würd mich echt mal Interessieren. xD

Nicht das Befreien von Daten Müll, sondern.....

Die Einstellungen !!!

Wenn es Dir ein unbekanntes sein sollte, probiers aus !!! - Du kannst nichts verkehrt machen......

Vieleicht hilft es Dir ja beim optimieren....:)

Weiss ich mit der Befreiungsgeb.

Aber noch mehr Kohle für diese " ach Wir sind ja so schnell Fa.".....:nene:

Übe Dich in Geduld, so hast Du mehr von Deinen Guld (en) ;)...

Habe auch mal wieder nach langer Pause gespielt und muss sagen das die Flugzeuge sich im Arcade nun deutlich anders fliegen.
War ziemlich überrascht am Anfang, und hab da gleich den Fehler gemacht micht mit den Amis in Dogfights zu stürzen :ugly:

Mit Amis geht das ja noch, grade mit der Wildcat, Hellcat, Bufallo etc etc :D
Zocke aber trotzdem fast nur noch HB :D
Die neuen Battles gefallen mir. Wenn man z.B. mit der IL-2 auf Hellcats schiesst, dann zerbröseln die so schön :D
Hatte grad auch mal wieder die BF109 ausgepackt und 41k Löwen und 35k Ep verdient. War ne gute Runde, zum erstem mal ner YAK-9T den Flügel abgesägt :D
Bislang ist es RU vs US, RU vs DE. Ich denke die Briten sind dann gegen die Japaner.

Okay stimmt nicht die Briten bleiben in Sizilien gegen die Deutschen. Ich denke die Amis kämpfen dann auch noch weiter gegen die Japaner

Habe es auch zum ersten mal geschafft mit meiner Hurricane eine Catalyna im ersten Anflug zu zersäbeln, einfach aus einem Kilometer angefangen draufzuhalten, und dann mit dauerfeuer immer weiter auf die zu bis es BUMM gemacht hat :D

Aber mir kommt es vor das viel mehr Idioten unterwegs sind, was ich da gesehen habe war schon nicht mehr schön, ein Typ der Mit seiner Beaufighter einfach ne Hayabusa verfolgt und 3 Teamkollegen in den Tod reißt #-#

Jap im Arcade wimmelt es nur so von Egos, Idioten und nervigen Fliegen :D
Die Cata ist eigentlich recht einfach, einfach auf die überaus großen Flügel zielen, die brechen recht schnell ab :D

Hatte aber auch grad ne nette Runde. Der Gegner hat alle seine Fighter bis auf eine BF109 verloren und war nun da mit 2 Bombern und 1 Fighter. Unser Team hatte bis dahin nur 2 Leute verloren.
Ich flieg zur Base um Munition zu laden, währenddessen verlieren wir haushoch weil wirklich ALLE der BF109 hinterher sind und keiner sich auf die verdammten Bomber konzentriert hat :nene:
Russen im Team zu haben ist echt schlimm, keine Verständigung möglich.

Zurück