Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Also das Update was heute kam ist ja echt der Hammer :D Ich will nicht wissen wie viel die bei Gaijin geraucht und gesoffen haben um auf so ne Idee für den 1. April zu kommen :ugly:

Ich hab ja im Launcher geglaubt das ist ne verarsche. Aber dann wirklich mit Ponys rumfliegen zu können war echt witzig.

Das Video dazu ist ja geil :ugly:
Mal ne Frage: Hat noch kjemand n Problem mit dem Updater? Immer wenn ein Update fertig ist hängt der ewig bei "Download wird abgeschlossen"
Wenn ich den Launcher dann einfach zu mache und neustarte funktioniert es, nur kommt dann irgendeine Fehlermeldung die aber sonst keinen weiteren Einfluss hat :huh:

Hmm dann werd ich das neuinstallieren sobald Gaijin bessere Server hat und man mit Fullspeed saugen kann :ugly: Also nächstes Jahr

Mal ne Frage: Hat noch kjemand n Problem mit dem Updater? Immer wenn ein Update fertig ist hängt der ewig bei "Download wird abgeschlossen"
Wenn ich den Launcher dann einfach zu mache und neustarte funktioniert es, nur kommt dann irgendeine Fehlermeldung die aber sonst keinen weiteren Einfluss hat :huh:

Genau das gleiche hab ich auch! Wenn man dann den Launcher neu startet kann man den Devs ´nen Fehlerbericht schicken.

Das mach ich auch immer fleissig. Wenn der Fehlerbericht wirklich gesendet wird dann müssen die ja schon langsam davon genervt sein :ugly:

Ich hatte jetzt auch schon drei mal einen kompletten Aufhänger. Da kam man überhaupt nicht mehr ins Spiel und musste den Prozess killen.

der launcher verreckt mir auch alle nase lang. wenn man dann das game direkt startet repariert er den scheinbar und es geht wieder. schlecht nur, wenn die version nich mehr aktuell is. das spiel lässt sich ned starten zum reppen vom launcher und den launcher bekommt man ned zum laufen fürs update -.- darf man erst auf die webseite dingeln und "das spiel" neu ziehn - was ja zum glück genau der launcher is (der dann das eigentliche spiel saugt).

Ja die Server sind leider wirklich etwas sehr langsam. Ich hoffe das bekommen sie noch in den Griff. Was mir auch schon öfters aufgefallen ist, dass hin und wieder der Ping unterirdisch ist. Ist vorallem im HB sehr nervig wo man dann auch noch recht lange darauf gewartet hat.

Also ich hab auch keine Probleme mit dem Launcher und seit dem neuen Update zum Glück auch keine Back to Desktop Aktionen mehr :)

Ja die Server sind leider wirklich etwas sehr langsam. Ich hoffe das bekommen sie noch in den Griff. Was mir auch schon öfters aufgefallen ist, dass hin und wieder der Ping unterirdisch ist. Ist vorallem im HB sehr nervig wo man dann auch noch recht lange darauf gewartet hat.

Was den Ping angeht hab ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt, hab eigentlich immer nen Ping von unter 30 nur ab und zu hat der Server mal macken und laggt wie verrückt.

Ich liebe meine Fw-190 :daumen::fresse:

aces 2013-04-03 02-01-28-44.png

Ich schaffe es jetzt fast immer im AB mit nur einem Flugzeug eine RUnde zu bestreiten. Wenn ich endlich wüsste wieso bei der Maussteuerung das Heckseitenruder sich nicht gerade richtet wenn ich es will, dann könnte ich auch mal HB spielen.

Zurück