Vielleicht braucht War Thunder einfach mehr Bandbreite als diese anderen Spiele. Pech gehabt.
Hilfe. Hier ein Testauszug:

Super Sache! Die einzige Frage die ich mir stelle: bekomme ich nun meinen Premiumaccount verlängert? Und wann bekomme ich endlich die restlichen Flugzeuge?![]()
New Map
New map is available for the Arcade Battles - [Groundstrike]Berlin!
Fight over green suburbs of Berlin, see the Reichstag - German parliament building, and bring the victory for your troops! Join the winged clash above the lair of the Nazi beast!
Discounts on Planes!
Over 100 models of planes with amazing discounts up to 40%! Grab yours!
The discounts are in effect also for the modules, crew qualifications and training. Hurry up, pilot!
. Scherz bei Seite, ICH werds probieren
und wünsche Euch die es nutzen können, auf jeden Fall einen Haufen Spass. Sowie Erfolg auf der ganzen Linie.
.Jo, hast recht. Habs vorher nur schnell überflogen.Steht da ja, Leute mit Premium bekommen einen Tag drauf.
Was meinst du mit den restlichen Flugzeugen=?
Also ich hab das Dora und das Kampagnen Ami/Jap paket. Hab nur die Zero Ko, Lightning, Fw-D13 und den Tu-2 Bomber.Jo, hast recht. Habs vorher nur schnell überflogen.
Mit den restlichen Fliegern meine ich die anderen Gift-Flugzeuge die man bekommt wenn man eines der Starter-Kits kauft. Bei meinem Kumpel hat es auch einige Zeit gedauert und er hat sie bekommen. Also er hat das Peshka Kit gekauft und hat dann A26, Typhoon und Dora noch dazu bekommen. So wie es auch in der Beschreibung dieser Maschinen steht.
Deswegen fleig ich auch kaum mehr Arcade.Gerade sind auch nur Idioten unterwegs, mir sind eben in der einen Runde 3 Verbündete voll in mich reingeflogen und jedes mal war mein Flugzeug natürlich Schrott Reif und deren Flugzeuge hatten keinen Kratzer und sind so weiter geflogen...
Das regt irgendwie tierisch auf vor allem weil das irgendwie fast jede Runde passier -.-