Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Noch ne dümmere Anmache geht nicht oder? Sei froh, dass manche Leute Geld zahlen, damit du kostelos spielen kannst. Ansonsten schieb dir deinen Neid in den Allerwertesten und lass ihn seine Freude haben.

Dann entschuldige ich mich.
Musste mir solchen Schmarrn schon so oft anhören, dass ich auf so etwas mittlerweile sehr allergisch reagiere.

Dann entschuldige ich mich.
Musste mir solchen Schmarrn schon so oft anhören, dass ich auf so etwas mittlerweile sehr allergisch reagiere.

Kenn ich ^^ Ich ärgere ihn nur n bissel weil ich irgendwie dauernd zu hören bekomme das er schon wieder n neuen Flieger gekauft hat :ugly:
Wenn ich könnte, würde ich ja auch aber ich kann nunmal nicht ;(

Kenn ich ^^ Ich ärgere ihn nur n bissel weil ich irgendwie dauernd zu hören bekomme das er schon wieder n neuen Flieger gekauft hat :ugly:
Wenn ich könnte, würde ich ja auch aber ich kann nunmal nicht ;(
Joa, mit so schönen 200k lion runden , hat man die überteuerten Flugzeuge dann halt auchma drin :D

Naja, mit der Focke Wulf krieg ich für einen Abschuss im Historic ca. 13k credits, dabei ist egal ob MiG oder Doppeldeckermöhre.

Hallo Leute,

jiipiieehh ahhhh jeahhh:D, oder auch nicht:ugly:.

Habe Euch durch puren Zufall gefunden:google:.
Und zwar, bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, WARUM ich zum:devil: immer einen Ping von SAGE UND SCHREIBE 1642 (.....da hörte ich mit dem Spiel auf ) habe in Gefechten (Schlacht) ?????

Alles andere kann ich ja sehr gut zocken. Nur da braucht man ja ewig bis man etwas an Rangboden gut gemacht hat:(. Und immer und ewig auf nem Doppeldecker sitzen zu bleiben !!, WER hat den Nerv dazu ?
An und für sich ist das Spiel ja ne richtige Feierabendvertreibbiszumschlafengehen Maschine;):D. NUR nicht mit solch einem P I N G !!!!

Deswegen meine Frage an Euch Flieger Enthusiasten:

Woran könnte das liegen , das mein Ping (...egal auf welchem Server ) in diesen IMMENSEN Höhen stagniert ??

Okay ich habe zwar nicht die BESTE Leitung ~384 kbit/s , A B E R in anderen Spielen wie: BF 3 ; FC 3 ; Crysis 2 etc., liegt er meistens so um die 65-85. Bei Ami - Servern 185. Aber nicht bei 1642 !!.
Hat jemand avon Euch auch schon mal so ein Phänomän gehabt ?
Wenn JA, WIE habt Ihr das dann hinbekommen ?

Ich habe wirklich schon alles durch.....:wall:. Allerdings ohne nenneswertes Egebnis:). - Neue Treiber, Neu Installation von WT, meine Firewall ausgehabt zum zocken........N I X, ich werd noch richtig:stupid:.

Deswegen nochmals meine Bitte:

WEISS hier noch irgendjemand RAT und/oder HILFE von Euch zu diesem Problem ??

An alle von Euch die Ihr das lest: D A N K E und für Eure Antwort und Hilfe ein :kuss:,

MfG

PS:

Zu meiner Konstellation:

Windows 8 auf SSD, mit 12 GB - DDR 3 RAM und einem NVIDIA GTX 670er Grafikerzeuger;) sowie NEUESTE TREIBER ...und einer Priese Internet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also bei mir geht der Ping massiv in die Höhe wenn ich z.B. etwas Uploade. Haste mal im Launcher den Haken bei "Seed after Download" rausgenommen? :D Limit Uploadspeed hab ich zur Sicherheit auch nochmal auf 5 gesetzt :D

Btw dafür das du uns erst jetzt per Zufall über Google gefunden hast, biste aber schon lange hier :D

Das kann viele Ursachen haben, das erste was mir da einfällt sind die Ports, allerdings weiß ich nicht inwiefern War Thunder die nutzt bzw. welche genutzt werden.
Ansonsten eventuell ein Provider Problem ? Die Server stehen ja in Russland eventuell gibt es da ja irgendwelche Probleme, wobei ich das eher nicht glaube.

Hallo,

jup, bin schon ne ganze NETTE Weile hier bei Euch. Allerdings wusste ich nicht das Ihr zu diesem Thema auch eine 60 SEITEN starke Problembewältigungsgruppe hier habt:hail:, das es das gibt.

Zum 2.ten Punkt: Ich habe das SEEDEN rausgenommen.
UPLOAD habe ich keinen ( .....bei dieser Leitung auch noch UPLOAD :nene:);) )

Zu den Servern: Es sind alle Server betroffen nicht nur der Russische. Egal ob RU ; EU oder alle Verfügbaren. Immer das selbe Bild: Ping bis 1600:(

Das mit den Ports habe ich auch schon mal gelesen auf der 1. Deutschen WT WeBside.
Allerdings weiss ich auch nicht ,wie man die genau bestimmt, WELCHER für WEN etc.
Zum anderen frage ich mich, ob das nicht von WT bei Installation, aus gesteuert wird ?

Meinen Internet 10 Explodierer;) hab ich auch rausgenommen. Bin jetzt für den Chrome alleine da:). Was zum nächsten führt. Andere Browser wie: Firefox, etc. auch probinitzki;), ABER NITZKI:heul:.

ISCH WERD HIER NOCH TOTALE RANDALE in der SCHALTZENTRALE:stupid:. Isch komme eenfach nisch oof eene :gruebel:, woran das liegen könnte. DENN wohlgemerkt zum PROVIDER, alle anderen Spiele wie: BF3, FC3,Cliffs of Dover,ARMA3 Alpha .......laufen bei einem Ping von ca 65 - 100.

UND dabei hat das Game echt kein schlechtes Gerüst. Wenn man bedenkt was Sie alles noch auf die Beine stellen wollen, mit den anderen Einheiten.........

Aber es wäre SUPI von Euch wenn Euch noch was dazu einfallen sollte melden würdet. Icke würde Eusch dafür och :love:.......

Doch Spass bei Seite, und ich sag einfach D A N K E

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelegentlich auch solche Ping Probleme und laggende Server. Oft auch Paketverluste von 50%. Aber ein zwei Matches später passt es wieder. Möglicherweise hat irgend ein HOP ein Problem.

Versuch das Spiel mal ohne Launcher zu starten.

Jep, bin ich NOCH, leider:heul:.

Aber nicht mehr lange. Im Juli diesen Jahres bekommen Wir 16000 DSL via Glasfaser von den Stadtwerken. Würde zwar noch besser gehen aber ich denke das 16000 reichen sollten. Wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt um das ~60 Fache höher:wow:. Die Telekom war ja nicht im Stande irgendetwas zu machen, obwohl hier in unserem Dörfchen auch NICHT kleine Firmen ansässig sind.

Vieleicht wird es ja dann was:schief:. Falls bis dahin keine Lösung gefunden werden sollte.

Das komische an der ganzen Sache ist ja, das ich zu Anfang von WT als die Beta ins Netz gestellt worden war, mit einem SUPERping von ca 145 spielen konnte. Und jetzt so ein Disater:(.

Ist denn kein IT´ler unter Euch, der da einem einen Tip geben könnte ? :D

Nun ja es sei erst einmal so wie es eben ist.....ein völliger MIS..:(.

Ich Danke Euch auf jeden Fall für die Unterstützung und für die die vieleicht noch kommen mag mit einem Wort, nämlich........:pcghrockt:.

Und wünsche Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende...

MFG

@ Robonator,

ich war soeben für ganze 30sec. Online. Es war 23.49h. Zu dieser Unmenschlichen Zeit schläft man eigentlich :lol::D. Und das mit einem Ping von 1246. UNSPIELBAR, da sich die Flieger nicht mehr korrekt steuern lassen:(. Was bei solch einer Zahl aber auch nicht verwunderlich sein dürfte.

Ohh maaaaaannnnn:wall:, gibt es da echt keine Möglichkeit ?:motz::heul::rollen:......

Aber.....

Merci

Zurück