Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Also hättest du lieber Panzerbrechende Brandmunition da stehen als API?
zumindest in nem tooltip - joa ^^

btw: nach 100ma neustarten so alle 5 mins hab ich den patch nu auch endlich. nachher ma ne runde drehen ^^

edit: also ich seh grad aus dem hangar heraus, dass ich waffengurte einbauen kann. da steht aber auch nur AP-AP-HEI oder son kauderwelsch dabei und keinerlei erklärung. ich find auch in der enzyklopädie nix. wo also ist die möglichkeit gegeben, sich wenigstens einmalig über sinn und zweck der muni arten zu informieren? ich mein, aus wot kenn ich ap ja nun als panzerbrechende muni, aber was zum henker soll ap-ap sein? doppelt imba sau drecks mäßig geil panzerbrechend oder was? xD und ap-ap-hei is dann doppelt imba... und sogar noch explosiv geschoss mistig mit brandbeschleuniger über duper doppelmatiko?

sry, aber sonen scheiss versteht doch kein normaler mensch -.-

Zuletzt bearbeitet:

btw: nach 100ma neustarten so alle 5 mins hab ich den patch nu auch endlich. nachher ma ne runde drehen ^^

edit: also ich seh grad aus dem hangar heraus, dass ich waffengurte einbauen kann. da steht aber auch nur AP-AP-HEI oder son kauderwelsch dabei und keinerlei erklärung. ich find auch in der enzyklopädie nix. wo also ist die möglichkeit gegeben, sich wenigstens einmalig über sinn und zweck der muni arten zu informieren? ich mein, aus wot kenn ich ap ja nun als panzerbrechende muni, aber was zum henker soll ap-ap sein? doppelt imba sau drecks mäßig geil panzerbrechend oder was? xD und ap-ap-hei is dann doppelt imba... und sogar noch explosiv geschoss mistig mit brandbeschleuniger über duper doppelmatiko?

Vergiss nicht, das Spiel ist ne Open-Beta :ugly:

Finde auch immer wiede rlustig wie manche Sachen übersetzt sind oder manche Map erklärungen es sind und manche nicht.

Zum patch:

Nunja, meine briten sind mal desbe generved worden, mein Beaufighter ist sogar flexibler als meine Jäger. Das Schadesnmodel versteh ich auch nicht recht, mal reicht ne Kugel, mal schluckt der Gegner 20 hits und scheint sich dabei noch zu reparieren (Ich Spitfire Mk2 gegen die neue Do, nunja nachdem bei der das feuer aus war flog sie wieder wendiger als ich und schluckte alles was ging :what::what:).
Auch sonst sind die Stimmen eher negativ zum Patch, was ich so lese.

Naja einige Sachen wurden geändert die eigentlich ok waren. Teilweise finde ich das neue economy modell auch nicht so prickelnd. Die bösen Sachen wurden auch nicht raus gepatcht. La5-Fn fliegt immer noch wie ein UFO und die Yaks oneshotten alles auf jegliche Distanz

Eh? :what:
Cool Auszeichnung für das Erreichen des letzten Levels und das Freischalten aller Flugzeuge etc... Jetzt ma ernsthaft, was zum teufel? :ugly:

Naja einige Sachen wurden geändert die eigentlich ok waren. Teilweise finde ich das neue economy modell auch nicht so prickelnd. Die bösen Sachen wurden auch nicht raus gepatcht. La5-Fn fliegt immer noch wie ein UFO und die Yaks oneshotten alles auf jegliche Distanz

Ja, aber das Interface war anscheinend grad wichtiger :D
Wenn ich die MGs der Russen schon hör, dieser Ton :ugly: Hab ich schon kein bock mehr zu gucken was hinter mir ist :D

Also ich muss sagen das mir das neue Schandensmodell und die neuen Munitionsarten irgendwie nicht gefallen :ugly:
Da rotzte ein ganzes Mag mit Anti Air Munition in einen verdammten Bomber, beide Motoren fangen an zu brennen und der ist komplett durchlöchert, da rotzt er ne Salve aus seinem Heckgeschütz auf dich und erstmal Motor, Chassis und rechter Flügel schwarz. :ugly: Ich inner Wildcat und er inner Beaufort.
Dafür hab ich mit meinem A20 Flieger runtergeholt und ne Kittyhawk ausmanövriert :ugly:

Das ist die Reihenfolge im Waffengurt.
Erst AP dann noch eine AP dann eine HEI und dann wieder von vorne.

Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr einem Gegner den Flügel zerballert das der dann erstmal nen Moment in der Luft stehen bleibt und dann anfängt auf der Stelle runterzufallen ? Entweder das ist n Bug oder es liegt einfach an den Lags heute. :ugly:

Das ist die Reihenfolge im Waffengurt.
Erst AP dann noch eine AP dann eine HEI und dann wieder von vorne.
also das trennt sich dann per reload? oder wie? ^^ hätts mir ja noch vorstellen können, dass der bei 3 waffen je flügel halt 2e mit ap und eine mit hei verballert, auch wenn ich das schon weit hergeholt find. aber 2ma ap mags feuern zu müssen bevor ich mal hei nutzen und probieren kann? klingt irgendwie absurd ^^

also das trennt sich dann per reload? oder wie? ^^ hätts mir ja noch vorstellen können, dass der bei 3 waffen je flügel halt 2e mit ap und eine mit hei verballert, auch wenn ich das schon weit hergeholt find. aber 2ma ap mags feuern zu müssen bevor ich mal hei nutzen und probieren kann? klingt irgendwie absurd ^^

Nein. Du hast einen Waffengurt das ist sozusagen ein Magazin. In diesem Magazin ist die Munition halt AP AP HEI angereiht, mit anderen Worten: Die ersten 2 Kugeln die rauskommen sind AP, der dritte in eine HE :D
Man kann die Waffengurte leider nur einmal pro Waffenart einstellen. Also alle 12.7er haben z.B. den Tracer-Waffengurt und alle 7mm benutzen den Anti Air Waffengurt und alle 20mm Cannons benutzen den Tracer-Waffengurt :ugly:

Das wird wohl nach Schüssen sein ist ja nicht umsonst ein Munitionsgurt ;)

Edit: Zu spät

Also ich weiß das sie das Bomben etc geändert haben so das es nun richtig ******* ist, aber haben die nun etwa auch noch an den Hitpoints der Bunker geschraubt?
Wir saßen da grade echt 7 Minuten lang und haben versucht das letzte MG-Nest auszuschalten. Ich mit 4x 500lb Bomben. Ein anderer mit 1x 1000lb und 2x 500lb Bomben. Es sind Leute von uns reingeflogen oder haben das Ding mit 37mm bzw 50mm beschossen. Es sind Fighter mit ihren kleinen Bomben und Raketen draufgegangen aber das Ding wollt einfach nicht sterben :ugly: Nach meinem dritten Run hab ich das Ding endlich zerstört bekommen. :ugly:

Eine Lösung wäre, in solchen Fällen, zurück zum Flughafen, reppen, dann J gedrückt halten um den Flieger zu verlassen und auf einen Bomber wechseln oder auf etwas das genug Koffer tragen kann. Natürlich muss man dafür noch nen Bomber über haben. Solange man J auf dem Flugplatz drückt, bleibt einem der Flieger erhalten. Ist auch ein feiner Trick um sich nach der Reparatur das lästige starten zu sparen. Einfach den Flieger verlassen und dann wieder den selben nehmen und schwups spawnt man auf 1000m Höhe. :D

Funktioniert leider nicht, zu mindest war bei mir das Flugzeug dann gesperrt.
Und die Rep Zeit wurde auch erhöht -.-

Funktioniert leider nicht, zu mindest war bei mir das Flugzeug dann gesperrt.
Und die Rep Zeit wurde auch erhöht -.-

Deswegen ja landen, es reparieren lassen und danach nicht wieder starten sondern stehen bleiben und mit J aussteigen, dann passiert das auch nicht ;D

Oder haben die das mit 1.29 geändert? Wenn ja dann noch eine schwachsinnige Änderung

Deswegen ja landen, es reparieren lassen und danach nicht wieder starten sondern stehen bleiben und mit J aussteigen, dann passiert das auch nicht ;D

Oder haben die das mit 1.29 geändert? Wenn ja dann noch eine schwachsinnige Änderung

Aso ich bin gelandet, stehen geblieben und gleich ausgestiegen :ugly:
Joa also ich hab eben ne Bruchlandung hingelegt, weil meine Spitfire aus ganz mysteriösen Gründen wieder hoch gezogen ist mit kaputten Motor und ich sonst über die Bahn hinaus geflogen wäre, jedenfalls hat die Reparatur 1:45min gedauert ^^

Deswegen sollte man drauf achten das man unter 150, besser noch, unter 120 ist bevor man hochzieht mit STRG, oder welche Taste das bei den anderen war. Zocke mit der Shooter-Steuerung.
Je nach Flugzeug hebt der sonst wieder ab weils zu schnell ist :ugly:

einmal hat mir das missachten davon das leben gerettet ^^ setzte gerade auf, beginne zu bremsen und wollte das mit strg mal probieren. funtzte auch wunderbar, der arsch ging runter - das flugzeug aber wieder in die höh xD und wie ich so in 20m höhe davon ablasse und wieder runterdrück, rollt ein andrer in entgegen gesetzter richtung unter mir entlang :ugly:

Ich hasse es wenn man landen will und dann irgendso ein Vogel ankommt und der Meinung ist auf dich ballern zu müssen und du dann erstmal wieder durchstarten musst um den runterzuholen bevor dann endlich Ruhe ist :ugly:

Zurück