Dazu kannste jeden schnell Ausmanövrieren indem du einfach mal kurz schweben gehst 

Meinte natürlich das ich die noch nicht geflogen bin
Naja selbst dann sind die auch nicht gerade die wendigsten ist aber noch recht akzeptabel ^^
Also irgendwie hab ich das Gefühl das Gaijin bei der Typhoon ganz schön was verbockt hat irgendwas kann da nicht richtig sein, das Teil ist jetzt verdammt träge und eigentlich komplett unbrauchbar und wenn man ausm Stillstand raus starten will dauert es erst mal 20sek bis sich das Teil in Zeitlupe nach vorner bewegt und das bei 100% + Boost![]()
Vorher wars ein richtig geiles Ding, aber nu? Nee lass ma, da hol ich mehr mitm Beaufighter runter 
Vorallem ist die veränderung zu vor dem patch krass finde ichVorher wars ein richtig geiles Ding, aber nu? Nee lass ma, da hol ich mehr mitm Beaufighter runter
![]()

Ich muss sagen, die Japaner gefallen mir im Moment auch richtig gut. Gute Feuerkraft, sehr wendig. Dafür sind die halt aus Glas gebaut und fallen beim ersten Treffer auseinander. Aber ich war schon immer ein Fan von Glaskanonen![]()

Wäre ich das eine mal nicht wegen dem Lag draufgegangen hätte es schlimmer ausgehen können lol 

Also ich muss schon sagenWäre ich das eine mal nicht wegen dem Lag draufgegangen hätte es schlimmer ausgehen können lol
Anhang anzeigen 636777Anhang anzeigen 636778
Solche Runden hab ich irgendwie nur noch.![]()