Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Aus irgendwelchen Gründen kann kaum noch ein Flugzeug von meinen Briten die Landeklappen auf Kampf stellen, eigentlich kann das nur noch der Beaufighter, das regt mich irgendwie auf -.-
Und an die ganzen neuen Munitions Arten muss man sich auch erst mal gewöhnen bzw. herausfinden was welche Art bewirkt, die Beschreibungen sind nämlich ziemlich nichts sagend...

Naja wenn man sich ein bisschen mit den Bezeichnungen auskennt geht das. Ich nehme immer AA Muni oder, wenns nicht anders geht, Omni. Da ist nämlich HEI und API bei, nur AP gegen Luftziele macht keinen Sinn. Und ohne Tracer....:ugly: Nichts für mich

Ich hab da keinen Plan von was das alles für Sorten sind z.B. API-HE-HE-HEI oder HEIT-HE-HE-APIT und was es da nicht noch alles so gibt :ugly:

Habt ihr auch mal eben 100.000 Credits bekommen? :D
Hab die bekommen druch 3 oder 4 Herausforderungen, wie den letzten Rang bei den Briten zu erreichen, obwohl ich erst Rang 6 insgesamt und Rang 7 bei den Briten bin :ugly:
Naja bin ich wenigstens aus meiner Geldkrise fürs nächste raus :D

Habt ihr auch mal eben 100.000 Credits bekommen? :D
Hab die bekommen druch 3 oder 4 Herausforderungen, wie den letzten Rang bei den Briten zu erreichen, obwohl ich erst Rang 6 insgesamt und Rang 7 bei den Briten bin :ugly:
Naja bin ich wenigstens aus meiner Geldkrise fürs nächste raus :D

Nee ich hab nur 20k Credits bekommen und 30k XP fürs aufrüsten von ein Flugzeug :D
Und irgendwie hab ich das Gefühl das die Briten verdammt träge geworden sind :/

fetzt schon, einfach zocken is heut nich mehr. nein nein, man muss schon geschichte studiert haben ><

mal was andres: ich lade immernoch an dem drecks patch rum weil er alle fötz lang abbricht. bleibt einfach bei 0kb/s stehen und ich muss neu starten. un das, wo ich den halben tag unterwegs war. so hat er anfangs ca 50% geschafft und den rest des tages nur noch 300mb oder so -.- kotzt mich an der rotz. wenigstens fängt er ned laufend neu an. zack, und wie ich schreib is er wieder stehn geblieben. sauber...

Habt ihr auch mal eben 100.000 Credits bekommen?
Hab die bekommen druch 3 oder 4 Herausforderungen, wie den letzten Rang bei den Briten zu erreichen, obwohl ich erst Rang 6 insgesamt und Rang 7 bei den Briten bin
Naja bin ich wenigstens aus meiner Geldkrise fürs nächste raus

Geldkrise? Oh man das ist bei mir grad n Fremdwort. Gurke die ganze Zeit mit so 550k Credits herum :D
Hab auch schon genug Free-EP um z.B. die Russen von 0 auf 8 zu hauen :D

ach weil mir dieses ganze realitäts gerödel aufn zeiger geht ^^ in wot, in bf3, in wt... überall komische namen mit lustigen nummern drin und was weis ich, kann sich kein normaler mensch merken - aber irgendwie schein ich immer der einzige mit dem problem zu sein >< also gerade auch bei waffen: m16a1 m16 m16a4... what the. einfach ne m16 und gut, wer brauch den ganzen andern kram. und jetz fängt das hier noch genauso an. war mit den bomben typen scho so (typ irgendwas und mod irgendwas) wo man nur raten kann, was was sein soll und jetzt hier noch. es kann doch ned ziel des spiels sein, die leute mit komisch bezeichnetem zeug zu verwirren. einfach klare namen einführen und auf realitätsgetreue bezeichnungen pfeiffen. panzerbrechend statt ap als bsp würds ja schon tun.

ach weil mir dieses ganze realitäts gerödel aufn zeiger geht ^^ in wot, in bf3, in wt... überall komische namen mit lustigen nummern drin und was weis ich, kann sich kein normaler mensch merken - aber irgendwie schein ich immer der einzige mit dem problem zu sein >< also gerade auch bei waffen: m16a1 m16 m16a4... what the. einfach ne m16 und gut, wer brauch den ganzen andern kram. und jetz fängt das hier noch genauso an. war mit den bomben typen scho so (typ irgendwas und mod irgendwas) wo man nur raten kann, was was sein soll und jetzt hier noch. es kann doch ned ziel des spiels sein, die leute mit komisch bezeichnetem zeug zu verwirren. einfach klare namen einführen und auf realitätsgetreue bezeichnungen pfeiffen. panzerbrechend statt ap als bsp würds ja schon tun.

Einmal durchlesen und gut ist :D
Ich finde das gut so, gibts wenigstens abwechslung und mehr Möglichkeiten. Ich bin froh das wir nicht mehr vor 10 Jahren haben :D

Und AP merk ich mir immer mit Anti-Panzer :D

Bei den Waffen (BF usw) sind es halt verschiedene Modifikationen.

Bei den Flugzeugen und Panzer sind es spätere Serien oder einfach änderungen an der Bewaffnung:schief:

Also hättest du lieber Panzerbrechende Brandmunition da stehen als API? :D Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Man sucht sich einmal was das bedeutet und gut ist
Ich merk mir AP mit Armor Piercing, find ich jetzt irgendwie sinnvoller

Ich hab heute Mittag glücklicherweise auch noch mit 500 geladen... Aber der Patch war das Updaten echt wert.
In die verschiedenen Munitionstypen muss ich mich auch nochmal einlesen, aber das ist ja nicht zu viel Arbeit.

Mit den japanischen Wasserflugzeugen kann man übrigens wunderbar landen, und da man auf Quatsch wie Räder oder Fahrwerk verzichtet, reicht in der Regel auch eine 20m lange Landebahn aus ;-) Nur die Geschwindigkeit sollte vor der Landung entsprechend niedrig sein.

Ich glaub das hier ist der beste Post zu dem neuen Economy :D
http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/22413-economy-v129/?p=241862

Edit: Feedback von dem Admin zum Economy-Thread :D
Ok, the same old story discussing new update. Guys, fly a bit more, try different modes, different tiers, settle in a bit more before whining, ok?

The general idea of the economy is to straighten the average profitability and avoid situations, when players were farming on low-tier crafts. Low-tier income (pure profit) was reduced, 8-12 levels remain mostly the same (with lowered repair costs). The most efficient way for lions farming now is not massacres newbies in the sandbox, no more, Now you may get the stable income from 8-12 levels even if you're not ace at all.

We will try to give you more charts and graphs to make it more obvious. It's not easy though, as too many factors depend on your skill, especially when flying top- and near-top-tiers.

Ka ob ihrs sehen könnt aber das is doch krass :ugly:
http://kepkezelo.com/images/iu32x74to6vff5ie2d3u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück