Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Also irgendwie gefällt mir das 1.29 Update nicht...
Mir kommt es so vor das man kaum noch was aushält ständig wird einem das Heck mit ein paar Schüssen weggerissen oder der Flügel oder sonst was, dazu dann noch das verschlechtern der Briten was die ganze Sache nicht besser macht -.-

Jap da hast du Recht. Mit dem neuen Schadensmodell sind die Russen nun auf jeden Fall richtig OP geworden. Egal womit ich fliege, ich seh ne LaGG und weiß das es aus ist. Das Ding zersägt dich einfach. Das selbe auch mit der Ishak oder der Yak.
Oder du fliegst halt nen Bomber hinterher und der haut dich innerhalb von 2 Sekunden mit dem Heckgeschütz runter. :ugly:

Jap da hast du Recht. Mit dem neuen Schadensmodell sind die Russen nun auf jeden Fall richtig OP geworden. Egal womit ich fliege, ich seh ne LaGG und weiß das es aus ist. Das Ding zersägt dich einfach. Das selbe auch mit der Ishak oder der Yak.
Oder du fliegst halt nen Bomber hinterher und der haut dich innerhalb von 2 Sekunden mit dem Heckgeschütz runter. :ugly:

Vorallem hält der Bomber dann noch unnormal viel aus. :ugly: Genau wie Rammschäden. Wenn ich mit 400 Sachen von der Seite in nen Bomber reindüse, dann muss der instant kaputt sein, da ist nichts mit weiterfliegen :ugly: Denke mal sowas ist doch nicht soo schwer zu programmieren als das Schadensmodel bei Schüssen :D

geil, der arcade modus is ja unfliegbar geworden -.- kaum haste die kleinste schramme am flügel is die karre nich mehr steuerbar lol. naja, es war wohl nen versuch wert, aber so machts keinen sinn.

Witzig ist, dass die meisten noch nicht gemerkt haben, dass jetzt auch Klappen und Ruder einzeln abgeschossen werden können :D

Witzig ist, dass die meisten noch nicht gemerkt haben, dass jetzt auch Klappen und Ruder einzeln abgeschossen werden können :D

Da hatte ich noch keine Zeit zu sowas heraus zu finden ich hatte bessere Dinge zu tun z.B. mich darüber auf zu regen, das nur noch meine Wellington und der Beaufighter die Landeklappen auf Kampf stellen können -.-

einmal hat mir das missachten davon das leben gerettet ^^ setzte gerade auf, beginne zu bremsen und wollte das mit strg mal probieren. funtzte auch wunderbar, der arsch ging runter - das flugzeug aber wieder in die höh xD und wie ich so in 20m höhe davon ablasse und wieder runterdrück, rollt ein andrer in entgegen gesetzter richtung unter mir entlang :ugly:

Auf dem Airfield können Flugzeuge durchandere Flugzeuge rollen. Sonst würde es bei den Historical oder Full-Real Battles jedesmal ne Massenkarambolage geben :ugly:

Das war doch vor dem Patch auch so, oder was meinst du?

Also irgendwie war der Patch eher so ein Optik Patch. Irgendwie geht es von der Optik eher hin zur WG Optik. Das Schadensmodell ist irgendwie ein wenig unausgereift. Mal wird mein Fliger mit Blei vollgepumpt und das Ding fliegt noch und beim nächsten Mal bekomm ich zwei Schüsse ab und schon gehts abwärts.

Aber das die Briten jetzt so viel schlechter geworden sind ist mir nicht aufgefallen. Hab die Briten jetzt auf Stufe 6. Bei den Deutschen bin ich bei 2. Japaner, Amerikaner und Russen sind auf 3. Mir ist nur aufgefallen das die Russischen Flieger unglaublich stark sind und die deutschen richtige Möhren.

Also so langsam komm ich wieder mit den Briten klar zu mindest mit der Spitfire MK II hab mit der eben ne ganze Runde überlebt und 7 Flugzeuge erledigt und am Runden Ende insgesamt 18k Xp bekommen :)

Edit: Wird immer besser jetzt hab ich 21k Xp bekommen :D Dafür aber auch fast alle Flugzeuge gebraucht und die Runde ging 27min ^^

Zuletzt bearbeitet:
das is auch alles sehr inkonsistent irgendwie ^^ die eine runde mach ich 8 gegner platt und ganz nebenher noch die halbe bodenbestückung, die nächste runde werd ich mit allem in sekundenschnelle weggeholt.

was ich allerdings sehr reizvoll finde: so mistig wies is, dass man sehr schnell "flügellahm" ist (die kiste hängt mit einer tragfläche nach unten), so isses doch recht herausfordernd so landen zu wollen. immer schön mit den pfeiltasten gegensteuern >< nur leider klappt das auch ned immer :/

Da hatte ich noch keine Zeit zu sowas heraus zu finden ich hatte bessere Dinge zu tun z.B. mich darüber auf zu regen, das nur noch meine Wellington und der Beaufighter die Landeklappen auf Kampf stellen können -.-

Das regt mich auch richtig auf. Vorallem sind manche briten schlechter als vorher.

Die Spitfire Mk2 läuft super :D aber die Typhoon haben die mal derbst genervt, das ist echt nicht komisch. Gegenüber der ist mein Beaufighter ja wendiger...

Die Deutschen schwächeln am Anfang jedoch sind sie spätestens ab lvl14 absolut ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen! Der Patch nervt da man merkt, dass sie die Lions verknappen wollen, wodurch das kaufen von Lions durch Gold attraktiver wird.

Das regt mich auch richtig auf. Vorallem sind manche briten schlechter als vorher.

Die Spitfire Mk2 läuft super :D aber die Typhoon haben die mal derbst genervt, das ist echt nicht komisch. Gegenüber der ist mein Beaufighter ja wendiger...

Jop die Typhoon spiel ich seit dem Patch eigentlich kaum noch bzw. nicht mehr gerne so träge wie das Teil ist.

Die Deutschen schwächeln am Anfang jedoch sind sie spätestens ab lvl14 absolut ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen! Der Patch nervt da man merkt, dass sie die Lions verknappen wollen, wodurch das kaufen von Lions durch Gold attraktiver wird.

Oder einfach nur der Kauf von Premium + Premiumfliegern.

Wielange geht eigentlich dieses % Event bei den Flugzeugpreisen? Keine Lust für ne 109 G6 1,2 Millionen hinzublättern wenn ich kurz davor bin

das is auch alles sehr inkonsistent irgendwie ^^ die eine runde mach ich 8 gegner platt und ganz nebenher noch die halbe bodenbestückung, die nächste runde werd ich mit allem in sekundenschnelle weggeholt.

was ich allerdings sehr reizvoll finde: so mistig wies is, dass man sehr schnell "flügellahm" ist (die kiste hängt mit einer tragfläche nach unten), so isses doch recht herausfordernd so landen zu wollen. immer schön mit den pfeiltasten gegensteuern >< nur leider klappt das auch ned immer :/

Jop das ist mir jetzt auch vermehrt aufgefallen, der Schaden ist irgendwie total unberechenbar...
Und die Aircobra ist immer noch ziemlich OP -.-

Für mich ist das Teil ganz klar OP, das Teil ist verdammt wendig, haut ordentlich Schaden raus und hält aus irgendwelchen Gründen auch noch verdammt viel aus...
Bei der Yak stimm ich dir aber zu ;)

Zurück