Sammelthread War Thunder

Sammelthread
So nachdem ich am Wochenende etwas intensiver gezockt habe konnte ich festestellen das hin und wieder die Server ein paar Probleme haben.
Bei einem Ping von 350 und 50% verlorenen Packeten war das Spiel teilweise unspielbar. In diesem Match gab es auch die meistens Rammer aber auch kein Wunder.

Ja und einen hab ich gerammt mit meinem abstürzenden Flugzeug aber da war der Spieler selber schuld. Sieht das ich abstürze und will unter mir durch fliegen. Hat er halt leider nicht ganz geschafft. Nur ärgerlich das es ein Teamkollege war.

Was mich eigentlich mehr stört als die seltenen Rammer ist, wenn du ein Flugzeug beschießt und verfolgst und sich ein Teamkollege einbildet sich da jetzt noch dazwischen zu klemmen und no na vom eigenen Kollegen getroffen wird.

grad ne runde gehabt mit 8 kills. saß im bomber und behark das letzte schlachtschiff mit 4x 250kg bömbchen - kA wie lang das noch gedauert hätt ^^ da kommt ne spitfire zu mir hoch. ich die im wilden kamp besiegt, ballert der unbeeindruckt weiter und killt mich noch lol. was ne rotze, wenn da steht tot, dann soll der auch nix mehr machen können :/

naja, jedenfalls ich fix mein letztes flugzeug wählen wollen, nen kleinerer bomber und wollt versuchen das ding halt irgendwie noch zu knacken - spiel vorbei oO war ich warscheinlich der letzte und ich durft ned nochma respawnen. wasn das fürn scheiss bitte?

grad ne runde gehabt mit 8 kills. saß im bomber und behark das letzte schlachtschiff mit 4x 250kg bömbchen - kA wie lang das noch gedauert hätt ^^ da kommt ne spitfire zu mir hoch. ich die im wilden kamp besiegt, ballert der unbeeindruckt weiter und killt mich noch lol. was ne rotze, wenn da steht tot, dann soll der auch nix mehr machen können :/

naja, jedenfalls ich fix mein letztes flugzeug wählen wollen, nen kleinerer bomber und wollt versuchen das ding halt irgendwie noch zu knacken - spiel vorbei oO war ich warscheinlich der letzte und ich durft ned nochma respawnen. wasn das fürn scheiss bitte?

Tot ist ja nicht gleich Tot :D
Wenn das Flugzeug wegen nem verlorenem FLügel abstürtzt, heißt das ja nicht das das MG vom anderen nicht mehr geht :D
Ich hab schon einige gekillt, wo ich brennend schon aufm weg nach unten war :ugly:

Ich finde aufjedenfall, das die Tickets erhöht werden müssen. Manche runden sind nach paar minuten vorbei, weil die Tickets weg sind, man aber noch 3/5 Fliegern hat...

Ich hasse es wenn vom Gegner nur noch einer übrig ist und der dann die ganze Zeit extrem weit weg fliegt oder in große höhe fliegt :daumen2:

Naja, wenn nur noch ein Gegner übrig ist, haut man halt die Bodenziele weg oder cappt das Flugfeld. Den würd ich einfach ignorieren.

Naja, wenn nur noch ein Gegner übrig ist, haut man halt die Bodenziele weg oder cappt das Flugfeld. Den würd ich einfach ignorieren.

Bei den Bodenzielen gab es nur noch Bunker und das Flugfeld. Das Flugfeld einnehmen ging ja nicht mann musste es wenn schon zerstören.
Dazu kommt das keiner mehr Bomber übrig hatte bzw Bomben hatte die groß genug waren um die Bunker auszuschalten. Ich war einer der letzten der immerhin etwas anrichten konnte und es waren 5 Bunker über bei nur noch wenig Zeit. Also mussten alle auf die Endlose Jagd gehen....

Eine Lösung wäre, in solchen Fällen, zurück zum Flughafen, reppen, dann J gedrückt halten um den Flieger zu verlassen und auf einen Bomber wechseln oder auf etwas das genug Koffer tragen kann. Natürlich muss man dafür noch nen Bomber über haben. Solange man J auf dem Flugplatz drückt, bleibt einem der Flieger erhalten. Ist auch ein feiner Trick um sich nach der Reparatur das lästige starten zu sparen. Einfach den Flieger verlassen und dann wieder den selben nehmen und schwups spawnt man auf 1000m Höhe. :D

es gibt doch flugzeuge, die nur wasser-kufen dingsens unten dran haben. diese A6M4 oder so von den japsen zum bsp. die steht auch im hangar auf nem gestell ^^ also jedenfalls wird landen aufm flugfeld damit ja nix - aber wie kann man denn dann reppen?

es gibt doch flugzeuge, die nur wasser-kufen dingsens unten dran haben. diese A6M4 oder so von den japsen zum bsp. die steht auch im hangar auf nem gestell ^^ also jedenfalls wird landen aufm flugfeld damit ja nix - aber wie kann man denn dann reppen?
Auf dem Flugfeld im flachen Winkel die bremsen dann schön schnell und in Arcade wird so gut wie alles repariert solange man nicht zu Tode brennt.

Zurück