Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Habe nur 7 oder so. Und die zocken alle regelmäßig. Heute mal mit ein paar Leuten aus meinem clan gezockt. Alle haben keinen Bock mehr auf WoT :ugly:

Ich weiß auch nicht genau was ich spielen soll. Hätte bock auf dead island co-op oder sowas, aber das hat keiner :ugly :

ich versuch mich grad wieder an meinem open gl projekt nebenher ^^ wenn die alle nur noch mist machen (steam, bugs, dlc's....) brauch man sich dann beim nölen wenigstens ned mehr das argument "dann machs doch besser" anhören :P

Also was mich an War Thunder inzwischen richtig anpisst, ist das ich jedes zweite mal dadurch sterbe, dass einer von irgendwo in mich reincrasht.

Ich sollte mal den Simulatormodus anfangen, da passiert sowas wohl eher seltener...

Passiert mir auch in Arcade nicht mehr. Entweder ich dreh zu spät ab und ramm ne Catalina die es nicht stört oder ich bin so blöd und lass mich auf ein Head to Head Duell ein. Also Rammer sind bei mir fast gänzlich verschwunden. Gut, ich spiel auch nur mehr auf dem Russenserver.

Also mit Rammer hab ich eigentlich ganz selten Probleme. Einmal wurde ich gerammt da sich der Rammer aber auch gleich entschuldigt. Einmal wollte keiner von uns nach geben bzw. in der letzen Sekunde ausweichen. Leider in die gleiche Richtung. Und einmal hab ich einen unabsichtlich weg gerammt. Ich war deutlich schneller als mein Gegner und wollte ober ihm drüber fliegen. Leider hat er in dem Moment hoch gezogen.

Was mir aufgefallen ist, dieser Beaufighter kann echt unglaublich viele Kugeln fressen. Ich glaub den muss ich mir auch zu legen. Mich treffen sie oft einmal und schon bin ich hinüber.

Also mit Rammer hab ich eigentlich ganz selten Probleme. Einmal wurde ich gerammt da sich der Rammer aber auch gleich entschuldigt. Einmal wollte keiner von uns nach geben bzw. in der letzen Sekunde ausweichen. Leider in die gleiche Richtung. Und einmal hab ich einen unabsichtlich weg gerammt. Ich war deutlich schneller als mein Gegner und wollte ober ihm drüber fliegen. Leider hat er in dem Moment hoch gezogen.

Was mir aufgefallen ist, dieser Beaufighter kann echt unglaublich viele Kugeln fressen. Ich glaub den muss ich mir auch zu legen. Mich treffen sie oft einmal und schon bin ich hinüber.

Also das die Beaufighter viele Kugeln fressen kann ich irgendwie nicht bestätigen mich holen se mit dem meist recht schnell runter wenn man nicht aufpasst, ansonsten ist der aber echt genial da die Kiste verdammt viel Schaden raushaut ;)

Ist ne Glückssache. Gestern wurde ich von einer Rakete getroffen udn habs überlebt :fresse: manchmnal fällt man eben schon auseinander, wenn man angeguckt wird

Zurück