Habe nur 7 oder so. Und die zocken alle regelmäßig. Heute mal mit ein paar Leuten aus meinem clan gezockt. Alle haben keinen Bock mehr auf WoT![]()

Momentan zock ich nicht ganz so viel, hab mal wieder meine Phase wo ich keine Lust aufs zocken hab![]()
Ich weiß auch nicht genau was ich spielen soll. Hätte bock auf dead island co-op oder sowas, aber das hat keiner :ugly :
Naja vielleicht ist das dann der Grund

Also mit Rammer hab ich eigentlich ganz selten Probleme. Einmal wurde ich gerammt da sich der Rammer aber auch gleich entschuldigt. Einmal wollte keiner von uns nach geben bzw. in der letzen Sekunde ausweichen. Leider in die gleiche Richtung. Und einmal hab ich einen unabsichtlich weg gerammt. Ich war deutlich schneller als mein Gegner und wollte ober ihm drüber fliegen. Leider hat er in dem Moment hoch gezogen.
Was mir aufgefallen ist, dieser Beaufighter kann echt unglaublich viele Kugeln fressen. Ich glaub den muss ich mir auch zu legen. Mich treffen sie oft einmal und schon bin ich hinüber.

Das Mittelstück der catalyna ist echt buggyDa fliegt alles durch.... selbst 3 Racketen von mir, wie als wäre nie was passiert..