Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Flieg einfach einen großen Bogen bis du genug Höhe hast. Mache ich auch so. Außer mit den russen, die sind schnell genug
oder is weit ab vom schuss, kann nix machen und die runde ist vorbei :ugly:
das meinte ich damit. wenn ich das mach, dann is die runde rum (so oder so) bis ich überhaupt mal am ziel bin. das fällt mir ja schon beim direktanflug schwer da noch was abzufischen >< und da hat man halt doch mal den ein oder anderen kerl am poppes ^^

das meinte ich damit. wenn ich das mach, dann is die runde rum (so oder so) bis ich überhaupt mal am ziel bin. das fällt mir ja schon beim direktanflug schwer da noch was abzufischen >< und da hat man halt doch mal den ein oder anderen kerl am poppes ^^

die leutz am poppes musste dann halt manuell wegholen :D. mach ich auch immer, hab dan meistens 4-5 kills mit dem bomber. :lol:

Viel Spaß wenn die ne Yak-9T hinten dranhängt, dannhast du wenige Sekunden bis dich die 37mm zerstückelt. Ähnlich sieht es es auch mit anderen Fightern aus. Oft gehen die mit guter Bewaffnung auf die Jäger und lassen die einfach auseinander brechen. Ich mach das ja auch so. Mit den pieseligen MGs am Bomber machste da nix.

bei mir wars bisher 50/50. anfangs oftmals binnen sekunden vom himmel geholt (als ich noch im jäger saß, bin ich minutenlang hinterher geflogen um ihn allein nur zum rauchen zu bekommen -.-) und jetzt die letzten spiele mal luck gehabt und 3 4 (in mehreren matches) aus meinem heck gepustet ><

Bomber gehen in der letzten Zeit überraschend schnell bei mir down. Liegt aber wohl eher daran weil ich immoment keine deutschen fliege.
Beim Bomber am besten immer auf den Motor bzw den Flügel schiessen, dann sind die schnell down :D

das mach ich schon die ganze zeit - bringt einfach nix. da die meisten so lahm sind, häng ich mit 40% motorleistung oft 50m dahinter und kann gescheit zielen, aber es passiert einfach nix. sind die wummen (bin T3-4 so ca) einfach zu schwach oder? wenn die ne kurve fliegen oder ich leicht von oben komm, hab ich ja noch ne schönere treffer fläche, aber wie gesagt, da passiert einfach nix. nach ner gefühlten ewigkeit fällt mal der flügel ab oder so. oder jemand andres kommt an und lässt ihn mit ner einzigen salve in rauch aufgehn -.-

Mal ehrlich, da fliegt einer in nen Bofighter oder wie der erste britische Angreifer heißt rein, mit ner Hurricane, und der Angreifer fliegt weiter als wäre nichts, die Hurricane ist weg. Da müssen se aber noch etwas dran arbeiten :D

Der Angreifer muss genauso down sein, wie der Hurricane, denn sone 400km/h schnelle Maschine richtet erheblichen Schaden an :D

Edit:

Kann es sein das die Russen etwas sehr stark sind? Irgendwie sind die wendiger als jede Fliege, maah. Vorallem die kack LaGG.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sagen. Letztes mal wurde mir gesagt dass ich keine rechte dafür hätte oder so.

Schade eigentlich, aber gut so spar ich mir das 1:30h warten fürs Update :D

Ich hoffe das die Server zum Release von 1.29 ordentlich laufen. Hab keine Lust Ewigkeiten zu warten.
Mir ist auch aufgefallen das in meiner Freundesliste kaum noch Leute das Game zocken oO

Zurück