Sammelthread War Thunder

Sammelthread
So ich glaube War Thunder kommt jetzt auch erstmal auf Eis. Egal was los ist, irgendwie hat man immer nur Rammer. Gestern z.B. kill ich ne Hurricane, ein Teamkollege wird deswegen sauer und rammt mich kaputt.
Heute werde ich entweder von Gegnern absichtlich gerammt oder aber von hinten von meinen Mates erschossen/gerammt.
Ich hab kein Bock mehr auf die Kinderkacke. Man könnte meinen die ganzen vollspasten aus WoT kommen jetzt alle rüber :daumen2:

So ich glaube War Thunder kommt jetzt auch erstmal auf Eis. Egal was los ist, irgendwie hat man immer nur Rammer. Gestern z.B. kill ich ne Hurricane, ein Teamkollege wird deswegen sauer und rammt mich kaputt.
Heute werde ich entweder von Gegnern absichtlich gerammt oder aber von hinten von meinen Mates erschossen/gerammt.
Ich hab kein Bock mehr auf die Kinderkacke. Man könnte meinen die ganzen vollspasten aus WoT kommen jetzt alle rüber :daumen2:

Hm hört sich ziemlich krass an. Ich hab bis jetzt nur positive Sachen erlebt. Ein par mal haben ich und ein Gegner uns gegenseitig gerammt, also selber Schuld wenn wir gerade auf einander zufliegen und beide sich zu fein sind zu erst hoch zu ziehen :P Gestern hatt ich dann meinen ersten Teamkill (hab gar nicht gechekt, dass da noch so ein kleiner Doppeldecker in meiner Schussbahn fleigt^^). Der Typ hats aber mit Humor genommen und so kam man ein wenig ins Gespräch. Solche Momente wie du sie beschreibst, dass eigene Mates auf einen los gehen, gehen ja mal überhaupt nicht:daumen2: Ich hoffe nicht, dass sowas vermehrt auftritt, weil sonst schrei ich nur noch durch die Kante :ugly:

Im großen und ganzen sind das aber Einzelfälle und nicht die Regel.

Wenn doch, muss man halt vorrausschauend fliegen, wie beim autofahren :D Ich zieh mitlerweile immer als erster hoch oder runter, wenn ich wieder sonen spacken als Gegner hab und wir frontal auf uns zufliegen. Meistens geh ich garnicht erst drauf ein :ugly:

Ein par mal haben ich und ein Gegner uns gegenseitig gerammt, also selber Schuld wenn wir gerade auf einander zufliegen und beide sich zu fein sind zu erst hoch zu ziehen
Lächerlich wird es nur wenn du an ihm vorbeiziehen willst (Früh genug!) und der mitzieht und mit Absicht in dich reinfliegen will..
Im großen und ganzen sind das aber Einzelfälle und nicht die Regel.
Ich kann gern mal nen Stream machen, dann siehste wie mir das mittlerweile in so gut wie jeder Runde passiert :ugly:
Wenn doch, muss man halt vorrausschauend fliegen, wie beim autofahren Ich zieh mitlerweile immer als erster hoch oder runter, wenn ich wieder sonen spacken als Gegner hab und wir frontal auf uns zufliegen. Meistens geh ich garnicht erst drauf ein
Aber wie soll das gehen wen du z.B. grade aus fliegst, dich auf nen Gegner oder nen Bodenziel konzentrierst und plötzlich eine von oben auf dich hinabstürzt, durch dich hindurch fliegt, dich vollkommen erfetzt und selber ganz normal weiter fliegt :ugly:

Hab heute eine seeeeehr interessante Beobachtung gemacht: Einer in meinem Team flog eine IL-4. Der hat mit dem Teil 6 Flugzeuge vom Himmelgeholt in dem er sie gerammt hat. Er selber ist kein einziges mal abgestürzt. Am Ende wurde er abgeschossen und hat das ganze Spiel mit der YAK weiter geführt.... Also irgendwas stinkt da doch ganz gewaltig :ugly:

Ok na dann werd ich es wie ein Mann nehmen wenn diese Sicht kommt und abstürzen :)

Also mit Rammern hatte ich jetzt noch nicht so viele Probleme. Einmal bin ich mit einem zusammen gekracht aber halt doof wenn man aufeinander zu fliegt und zuerst keiner nachgeben will und dann beide in die gleiche Richtung ausweichen wollen.

Das mit dem Rammen nicht kaputt gehen hab ich auch schon mal gesehen. Aber bis jetzt hab ich sehr wenige Rammer gesehen und eigentlich keine Teamkiller. Das ist zu Wot so richtig schön erfrischend anders.
Muss aber sagen ich Spiel auch im Moment nur mit den Reserve Fliegern und halt die Flieger auf der ersten bzw. zweiten Stufe also noch nicht sehr weit oben.

Bin ja selber immoment auch nur im 1-5er Bereich unterwegs. Geld sparen, auch wenn ich schon wieder ~ 100k für den A20G und die Hellcat ausgegeben hab :/

Die eine hat 30 Kugeln mehr für die 20mm....

EInmal MG FF 20MM und MG 151 20mm ;D Verstehe den Unterschied nicht

Die stärke der Kanonen, soweit ich weiß. Sind ja unterschiedliche Waffen und 20mm ist ja nicht gleich 20mm. Ich weiß das die frühen Kanonen von den deutschen recht schwach sind und die späteren stärker sein sollen.

Ja die 151/20 ist die neuere 20mm Kanone. Höhere RoF, größere Patronen -> mehr Ladung ( sowohl Treibladung als auch Sprengladung) also auch mehr Power. Zumindest in der Realität :ugly:

Bin grad ner PBY ins heck von unten geflogen. Ich war matsche, sie ist geflogen als wäre nichts. *War nicht extra nur mit 500km/h ist lenken manchmal etwas schwer :D

Jedenfalls liebe ich diese Bugs sooo sehr :D

einmal hatt ich das auch. ich will ausweichen, der kerl knallt voll in mich rein (flügel an flügel) und ihn zerreissts. ich bin 1 2 secs übel am schlingern und kann unbeschädigt weiterfliegen :ugly: aber meist triffts auch eher mich. in 90% der fälle zerrupfts mich völlig un der andere fliegt ohne schramme weiter -.-

die bomber find ich auch übel. letztens in nem beaufort oder h6k irgendwas gehockt, kommt einer von hinten rangepirscht - dauert noch, also erstma bömbchen schmeissen, gut, nu isser bald dran. der zersiebt mich wie ein blöder von hinten un nix passiert während ich ihn schön mit 2 3 salven aus der luft hol >< aber wie manchmal! komplette explosion xD im gegenzug gehts mir aber auch ned anders - in die dinger kannste murmeln pumpen bis zum abwinken -.-

Musst halt höher fliegen.

Hatte grade ne tolle Runde mit dem SB 2M-103U Bomber auf der Map "Zwei Städte". 13 Bodeneinheiten erwischt und zum Schluss noch das feindliche Schlachtschiff versenkt.
Währenddessen keinen einzigen Treffer kassiert.

Würde gerne das Replay hochladen, aber irgendwie sieht man da das UI nicht.:D

Wie viele Bomben hat die SB 2M? Weil 13 Bodeneinheiten hole ich mit der Ju88 beim ersten Run, bis zum ersten Nachladen sinds meist 18-20 :ugly:

Man müsste halt einen exorbitanten Bonus für Bomber beschützen kriegen, dann würden die Fighter auch mal was anderes machen als nur mit den anderen Fightern rumzupimmeln.

Flieg einfach einen großen Bogen bis du genug Höhe hast. Mache ich auch so. Außer mit den russen, die sind schnell genug

Man müsste halt einen exorbitanten Bonus für Bomber beschützen kriegen, dann würden die Fighter auch mal was anderes machen als nur mit den anderen Fightern rumzupimmeln.

Nicht unbedingt exorbitant, aber du sagst es. Schließlich ist es ja auch Ziel des einen Game-Modes. Solange man sich für das Eskortieren nur auf die Schulter klopfen kann werden es kaum Leute machen. Allerdings gibt es ja auch XP wenn man ein Flugzeug rettet.

Zurück