war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

war er schon am anfang übertaktet


  • Umfrageteilnehmer
    111
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Seit wann gibts es keinen Pentium mit 3 GHz ? Vorausgesetzt wir meinen jetzt den Pentium 4, weil ich bezweifle stark, dass du Pentium 3 oder sogar 2 erworben hast.

;)
wahrscheinlich is ein P 4

hatte den Pentium 4 560, 3600 MHz (18 x 200) heizmaschine:D

wer kauft sich eine CPU die schon OC war bei einen Händler
naja bei ebay eventuell für 30-50 euronen;)
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

1.maboli ist ein verkäufer
2.ich weiß nicht genau ob er übertaktet wurde
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Ja meiner ich habe ien in XMX gekauft der hate standart 4x2,66 Ghz ausgelifert wurde er mit 4x 3,2Ghz dabei wahr eine CD mit der habe ich auf 3,33 Ghz Gamacht.:D
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

ein ganz klares NEIN

Beim ersten booten durfte mein Q6600 noch mit Originaltakt starten ... beim zweiten schon nicht mehr :ugly:
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Circa 12 Stundne lang lief meiner auch auf Standardtakt, dann kam der Postbote mit dme 2. Paket, indem der neue Kühler war:D

Also definitiv nein!
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Hehe meiner war ganze 5 minuten verbaut da hab ich ihm auch schon späne gegeben..
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Geplant war es, aber den Sprung von Sockel 478 auf Sockel 775 hab ich mit nem 4CoreDual SataII gemacht, da ließ sich der e4400 gar nicht übertakten, weil das Board bei einem höherem FSB als 200 (selbst mit 205 oder 210) instabil lief oder nicht mehr bootete, hab so ziemlich alles versucht, bis ich mir dann einfach ein ordentliches Board geholt hab :ugly:.
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Soulsnap

Hehe meiner war ganze 5 minuten verbaut da hab ich ihm auch schon späne gegeben..

Im sine Verheitzt oder.???
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Ja meiner war übertaktet auf eigenen Wunsch ;) wird auch im Garantie Packet des PCs abgedeckt ;)
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

[x]Nein

weil er frisch verpackt war und ich noch einbauen musste, aber übertaktet ist er jetzt :D

MFG
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Und mir das vergnügen des Zusammenbaus entgehen lassen... nein. Übertakte lieber selbst, wobei dieses mal hat die CPU erst im zweiten Anlauf meinen Ansprüchen genüge getan..
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Und mir das vergnügen des Zusammenbaus entgehen lassen... nein. Übertakte lieber selbst, wobei dieses mal hat die CPU erst im zweiten Anlauf meinen Ansprüchen genüge getan..

naja aber wenn ich doch beim pc kauf das übertakten in der Garantie habe? warum nicht ;) dazu war es nicht viel teurer als alles selber zu bauen :D

und das Garantie Paket ist ca. gleichwertig mti dem Dell Garantie Paket (was bei Dell 200 Euronen kostet).
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Meinen konnte ich erst übertakten nachdem ich das Asus M2V-MX SE durch mein jetziges MSI K9N Neo V2 getauscht habe!

MFG
 
AW: war euer prozessor schon beim kauf übertaktet?

Nein [X] Standard ne ? Außer man kauft bei einen dieser Online Händler wo alle PC übertaktet sind (XMX etc...).

Hab ihn aber jetzt von 2,67GHz auf 3,5GHz getaktet.
Von 11.950 3D Marks auf 15.200 (Die FPS steigen genauso) :banane:

LG ;)
 
Zurück