!!Wanted!!Günstiges & Gutes Gamepad

msix38

BIOS-Overclocker(in)
!!Wanted!!Günstiges & Gutes Gamepad

Hi

Wir Ihr oben erkennen könnt, bin ich auf der Suche nach einem guten und ebenso günstigen Gamepad. Das dauernde Navigieren auf dem Keyboard macht mir langsam zu schaffen. Irgendwelche Tipps?

MfG, MSIX;)

AW: !!Wanted!!Günstiges & Gutes Gamepad

der beste is eindeutig der xbox 360 controller, kostet auch nur um die 35€

Wie hält sich das Fang Pad so?
Das Hama CruX is ein KeyBoard und ein KeyBoad wollte ich eigentlich nicht;)

das Fang Pad ist auch ein Keyboard,im grunde genau das gleiche wie das Hama, ich dachte du suchst eher so etwas. Sorry...
ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden.

das Fang Pad ist auch ein Keyboard,im grunde genau das gleiche wie das Hama, ich dachte du suchst eher so etwas. Sorry...
ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden.

Na ich suche eigentlich sowas wie´n klassisches Gamepad. Sowas wie´n XBOX360 Controller. Ich weiß nun, dass dieser Controller ca.35 Euro kostet, deswegen suche ich günstigere Alternativen. Bei Saturn hab ich nix gefunden.:ugly:

schau mal bei Perl aber ob die was taugen weiß ich nicht habe da eins von liegen, komme damit aber nicht klar.

an deiner stelle würd ich liebe 20€ drauf legen und den xbox controller nehmen, is zwar teuer, hat aber qualität und wird von jedem neuen spiel unterstützt, bei sowas wäre ich nicht so knausrig, vorallem bei trust....das is das typische mediamarkt zeug, dass ziemlich schnell kaputt geht oder schon gar nicht unterstützt wird :/

gibts hier sogar billiger:
http://geizhals.at/deutschland/a172231.html

desweiteren möchte ich sagen, dass ich den xbox 360 controller selbst hab (ausgeliehen vom kumpel) und sau zufrieden bin, bis jetz hab ich damit Prince of persia, grid und rise of the argonauts gespielt, mit tastatur nicht möglich!
die knöpfe und die sticks liegen perfekt!

Zuletzt bearbeitet:

an deiner stelle würd ich liebe 20€ drauf legen und den xbox controller nehmen, is zwar teuer, hat aber qualität und wird von jedem neuen spiel unterstützt, bei sowas wäre ich nicht so knausrig, vorallem bei trust....das is das typische mediamarkt zeug, dass ziemlich schnell kaputt geht oder schon gar nicht unterstützt wird :/

gibts hier sogar billiger:
Microsoft XBOX 360 Controller für Windows, USB (PC/XBOX) (C8G-00001) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

desweiteren möchte ich sagen, dass ich den xbox 360 controller selbst hab (ausgeliehen vom kumpel) und sau zufrieden bin, bis jetz hab ich damit Prince of persia, grid und rise of the argonauts gespielt, mit tastatur nicht möglich!
die knöpfe und die sticks liegen perfekt!

Hey danke für den Link ich habe gar nicht danach gesucht...und der is billiger..aber wenn ich Versand dazurechne, komme ich schon wieder auf den Saturn/MM LadenPreis. Also wäre es vielleicht doch besser, wenn ich das bei Saturn/MM kaufe.
Und ich weiß, wie das Ding sich anfühlt, hatte selber ne 360:daumen::daumen:

Hallo!

Da es hier um Gamepad geht frage ich gleich hier weiter!
Hab mir den Xbox 360 Wireless Controller zugelegt, im großen und ganzem bin ich ja zufrieden mit ihm.

Mit was ich nicht ganz zurechtkomme ist die Steuerung, beim Laufen und umsehen.

So wie beim Screenshot; braucht man beide ( rot+blau). ist es nicht möglich dieses nur auf einem zulegen. z. B. wo ich den Pfeil hab?:hail:
attachment.php

Das letzt mal wo ich mit so-was gezockt hab war die PS1 und mit disem tat ich mir leichter:daumen:

mfg
ziggi1

Das hab ich mehr so im Kopf, war schon lang her, wo ich noch 360 gezoggt habe.

Falls du noch einen Suchst ich hätte diesen hier zum Verkauf:

attachment.php

Ist ein Bigben Wireless (Xbox 360 Form), Hab das ganze zubehör sprich Empfänger und Treiber CD.

Ist eigentlich nur einmal in gebrauch gewesen, stehe nicht so auf Gamepads :)

NP war 39,99 Euro hab ich dieses Jahr gekauft. (Frag mich nicht nach der Rechnung^^)

Bekommst diesen Natürlich Günstiger falls Interesse => PN

MfG

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur Saitek empfehlen. Die Preise sind bei den Pads eigentlich okay und meiner Meinung nach solide verarbeitet.

Konkret kann ich wahrscheinlich das P990 empfehlen, da es mit meinem (P2600, nicht mehr gelistet) weitgehend baugleich erscheint, bis auf die fehlende Rumble-Funktion.
Falls du fragen zu dem Ding hättest, am besten per PN.

Falls du noch einen Suchst ich hätte diesen hier zum Verkauf:

attachment.php

Ist ein Bigben Wireless (Xbox 360 Form), Hab das ganze zubehör sprich Empfänger und Treiber CD.

Ist eigentlich nur einmal in gebrauch gewesen, stehe nicht so auf Gamepads :)

NP war 39,99 Euro hab ich dieses Jahr gekauft. (Frag mich nicht nach der Rechnung^^)

Bekommst diesen Natürlich Günstiger falls Interesse => PN

MfG

Nein, ich habe mich schon für das XBOX360 Controller entschieden. Trotzdem vielen Dank für die Mühe:daumen:

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur Saitek empfehlen. Die Preise sind bei den Pads eigentlich okay und meiner Meinung nach solide verarbeitet.

Konkret kann ich wahrscheinlich das P990 empfehlen, da es mit meinem (P2600, nicht mehr gelistet) weitgehend baugleich erscheint, bis auf die fehlende Rumble-Funktion.
Falls du fragen zu dem Ding hättest, am besten per PN.

Vielen Dank für die Mühe!:daumen:

Ich kann mich willy nur anschließen. Geb jetzt lieber ein paar Euro mehr aus, sodass du von Anfang an etwas sehr gutes in der Hand hast. Natürlich möchte ich nicht sagen, dass alle anderen grundsätzlich schlecht sind, aber der Xbox 360 Controller ist der beste, der mir je untergekommen ist.

Ein Vorteil ist, dass viele Spiele, z.B. GRID nur den Xbox 360 Controller wirklich einwandfrei erkennen. Ich habe damit bis dato Crysis, GTA 4, Rise of the Argonauts, GRID, Prince of Persia und viele andere Spiele gespielt. Außerdem kann man damit Halbgas geben, etwas was ich beim Driften in GRID nie missen möchte. Ich bereue es bis heute nicht, mich für ihn entschieden zu haben.

Ich besitze die wireless Version. Vorher hatte ich die kabelgebundene, aber das Kabel hat mich gestört. Das muss aber jeder für sich selbst wissen, immerhin kostet die wireless Version ca. 15€ mehr.

28€ + Versand sind ein super Preis! Da kannst du ihn aber auch für 35€ bei MM oder Saturn kaufen. Es lohnt sich.

Zurück