Hider beste is eindeutig der xbox 360 controller, kostet auch nur um die 35€

das Fang Pad ist auch ein Keyboard,im grunde genau das gleiche wie das Hama, ich dachte du suchst eher so etwas. Sorry...
ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden.

Bei dem Laden bestelle ich nicht aber danke für den Ratschlag.schau mal bei Perl aber ob die was taugen weiß ich nicht habe da eins von liegen, komme damit aber nicht klar.

an deiner stelle würd ich liebe 20€ drauf legen und den xbox controller nehmen, is zwar teuer, hat aber qualität und wird von jedem neuen spiel unterstützt, bei sowas wäre ich nicht so knausrig, vorallem bei trust....das is das typische mediamarkt zeug, dass ziemlich schnell kaputt geht oder schon gar nicht unterstützt wird :/
gibts hier sogar billiger:
Microsoft XBOX 360 Controller für Windows, USB (PC/XBOX) (C8G-00001) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
desweiteren möchte ich sagen, dass ich den xbox 360 controller selbst hab (ausgeliehen vom kumpel) und sau zufrieden bin, bis jetz hab ich damit Prince of persia, grid und rise of the argonauts gespielt, mit tastatur nicht möglich!
die knöpfe und die sticks liegen perfekt!

Steuert man aber nicht anhand des Steuerkreuzes? (links unten)

Falls du noch einen Suchst ich hätte diesen hier zum Verkauf:
![]()
Ist ein Bigben Wireless (Xbox 360 Form), Hab das ganze zubehör sprich Empfänger und Treiber CD.
Ist eigentlich nur einmal in gebrauch gewesen, stehe nicht so auf Gamepads
NP war 39,99 Euro hab ich dieses Jahr gekauft. (Frag mich nicht nach der Rechnung^^)
Bekommst diesen Natürlich Günstiger falls Interesse => PN
MfG

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur Saitek empfehlen. Die Preise sind bei den Pads eigentlich okay und meiner Meinung nach solide verarbeitet.
Konkret kann ich wahrscheinlich das P990 empfehlen, da es mit meinem (P2600, nicht mehr gelistet) weitgehend baugleich erscheint, bis auf die fehlende Rumble-Funktion.
Falls du fragen zu dem Ding hättest, am besten per PN.