!!Wanted!!Günstiges & Gutes Gamepad

AW: !!Wanted!!Günstiges & Gutes Gamepad

Den Funk kann man auch verwenden, da brauchste nur den USB-Adapter (kostet beim Saturn ca.10€) und dann kannste Kabellos zocken. Ich hab da lieber nen kleinen Aufpeis bezahlt als ständig vom Kabel genervt zu sein.

grüße, Railroads

Also meine sieht so aus, aber ich habe es schon echt so oft probiert...bin mit dem Latein am Ende.:(

Hm, das ist das schnurlose mit dem USB-Ladekabel, oder? Wir das Pad denn erkannt von Windows, wenn du es ansteckst? wird automatischz ein Treiber installiert?

Evtl. gehts auch mit dem Kabel nicht, und man braucht man schnurlosen Pad unbedingt diesen Funkempfänger von MS am PC? Wäre zwar wieder saublöd, aber nichts ist unmöglich...:ugly:

Ja, das is sicherlich das Ladekabel für die Akkus. Wenn ich es anstecke, wird es automatisch erkannt, ja. Treiber installiert er denke ich auch. Also brauche ich diesen Funkempfänger?

MfG, MSIX38

ähm nur kurz: durch das play and charge Kabel werden keine Daten übertragen! Hier wird nur die Energieversorgung des USB Anschlusses genutzt um den Akku zu laden, das Pad sendet seine Daten weiterhin drahtlos!

Nur um Leute von dem Gedanken abzubringen mit dem Wireless Controller und dem Play and Charge Kit am PC zocken zu wollen, ein Funkadapter muss so oder so her

gruß

oki...dann muss also ein Funkadapter her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück