push@max
Volt-Modder(in)
Hallo alle zusammen,
Ich würd auf alle fälle bei AMD/ATI bleiben war immer sehr zufrieden mit den sachen
Ich bin mit der Kombination Intel/Nvidia auch sehr zufrienden, das System läuft bereits seid mehreren Jahren am Limit getaktet und es ist noch nichts über den Jordan gegangen.
Allerdings hat sich die Treibersituation bei Nvidia stark verschlechtert...jetzt bekommt man pro Jahr vielleicht max. 3 WHQL Treiber
, da ist ATI deutlich besser!
) die Prozessoren wechseln,ist man mit nem Dualcore besser dran.Die meisten werden nächstes Jahr eh ne neue CPU kaufen und da wird das vielleicht schon besser aussehen mit der Mehrkernunterstützung der Spiele.Aber momentan würde ich auf jeden Fall nen Dualcore-Prozessor kaufen.