Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt

Braucht man dann eigentlich noch einen Aktivierungskey, oder wird das Spiel in 10 min. automatisch aktiviert? Denn bisher kommt die Meldung, das man das Spiel aktivieren muss.
Es ist eine CLOSED Beta, daher sollte es keine allgemeine Freigabe geben und man braucht einen Key. Die "Einladungen" müssen dann aber offenbar direkt in UPlay vom "Inhaber des Beta-Keys" verschickt werden, es gibt also keine Keys zum Weitergeben.

Ich habe leider auch keinen Key bekommen obwohl ich mich relativ früh angemeldet hatte. Und bisher habe ich jedes Ubisoft-Game, bei dem ich die Beta testen durfte, letztlich auch gekauft. Hätte gedacht das "prädestiniert" mich dann für so einen Key, aber das scheint einfach "Zufall" zu sein. Und letztlich ist es auch verständlich, dass weniger Keys verschickt werden, wenn jeder ausgegebene Key ja eigentlich bis zu 4 Spieler umfasst. Ist halt nur die Frage wie viele Leute das eigentlich auch so machen und den Key nicht nur selbst nutzen.

Daher frage ich ja hier immer wieder ob noch jemand eine Einladung übrig hat. Würde das Game, insbesondere den Koop, nämlich wirklich gerne testen...Zeit hätte ich am WE glücklicherweise mehr als genug.
 
Es ist eine CLOSED Beta, daher sollte es keine allgemeine Freigabe geben und man braucht einen Key. Die "Einladungen" müssen dann aber offenbar direkt in UPlay vom "Inhaber des Beta-Keys" verschickt werden, es gibt also keine Keys zum Weitergeben.

Key hab ich ja. Jetzt steht auch "Spielen" im Uplay.

Ist gerade dabei DX11 usw. zu installieren.
 
Also man braucht keinen Key. Wenn man ausgewählt wurde, bekommt man eine Mail, die einem bestätigt, dass man ausgewählt wurde. Man kann einfach in uPlay überprüfen, ob die Beta angezeigt wird und den Download starten. Alles ohne Key!
 
Einen Key für aktive Forennutzer hätte ich noch übrig. Wer eingeladen wurde, kann ja dann nach dem Schneeballsystem 3 weitere einladen.

Edit: Spiel gestartet. Gibt erst mal ein Vorwort der Entwickler.
 
Beta ist Hammer:

Vorwort der Entwickler, nettes Intro Video, erste Mission, ca 2,5km im Jeep durch die Prärie fahren:

Auf halber Strecke fährt ein Lamborghini vor einem und will überholt werden, mitten aufm Feldweg, jo.:D
 
Bin noch bei der Charaktererstellung. Da hat man ja ewig viele Optionen. Deutlich detaillierter noch als im Division.

Hatte nur gerade einen Bug, das die Änderungen nicht mehr auf den Charakter projiziert wurde.
 
AW: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte [Erinnerung]

Falls jemand einen Key übrig hätte wäre ich sehr dankbar :)
Uplay Account: ChotHoclate
 
Also ich wills starten auf meiner Xbox One und es geht nix. Da kommt zuerst eine Sequenz, in der der Hersteller etwas über das Game erzählt und anschliessend steht da zur Auswahl: Vorbstellen oder Spiel starten. Nachdem ich "Spiel starten" gedrückt habe, verbindet es mich mit Ubisoft, ich bleibe aber beim Startbildschirm hängen wo steht: "Die technischen Tests sind abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme." Jemand das gleiche Problem?
 
Also, ich hätte zwei Codes, die wir nicht brauchen. Die Codes können auf www.ghostrecon.com/beta eingelöst werden, um einen Key für die gewünschte Plattform zu erhalten (PS4, XB1 oder PC). Zudem hat man auf www.ghostrecon.com/betaportal die Möglichkeit, bis zu drei Freunde auf der gleichen Plattform zu der Closed-Beta einzuladen, auch wenn diese keinen eigenen Code erhalten haben.

Codes:

ZQ3ZUJRJC9KT
ZQKAX6QPG32C

Wer zuerst kommt...
 
Entweder mach ich was falsch oder mein System ist für das Spiel nicht geeignet, denn ich hab starke Ruckler auch auf geringsten Details.

4770k @ 4,2Ghz
32Gb Ram
Gtx 970 @ 1367Mhz
 
Charakter fertig:

GRW 2017-02-03 12-51-19-24.png GRW 2017-02-03 12-51-35-18.png GRW 2017-02-03 12-51-38-99.png GRW 2017-02-03 12-51-41-46.png GRW 2017-02-03 12-51-55-09.png GRW 2017-02-03 12-52-10-33.png

GRW 2017-02-03 12-52-12-15.png

Spiel kann beginnen.
 
Also irgendetwas mache ich falsch, wurde eingeladen hab die Mail bekommen und den Link in der Mail geöffnet. Dann kam auch Herzlichen Glückwunsch... aber in meinem U-Play Client ist das Spiel nicht zu finden.
 
Zurück