Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt

Jetzt hab ich eine Einladung...aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Und wie ich gerade gelesen habe bin ich da nicht der Einzige. Herzlichen Glückwunsch dazu Ubisoft...wenn man es nicht mal hin bekommt eine Closed Beta ordentlich zu "launchen"...wie soll das dann erst enden wenn der offizielle Release ist? :nene:

Dito, Invite ist gekommen (Danke dafür nochmal an DKK007 :daumen: ), leider lädt der Link nicht richtig bzw ich häng in einer Dauerschleife, mich anzumelden :-(
Und in der Bibliothek taucht es auch nicht auf.

Schade, hoffe das wird noch was.
 
AW: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte [Erinnerung]

An alle, über Freundesliste, eingeladenen. Ihr müsst eine Weile warten. Wie lange genau weiss ich nicht. Aber allen denen ich einen Zugang beschafft habe hatten nach ein paar Stunden das Spiel im Account. Also einfach ein wenig Geduld.

Zum Spiel selbst : das Spiel entfaltet im koop seinen Reiz. Für einsame Wölfe wird es wahrscheinlich zu wenig sein. Auch die Art und Weise der Aufgaben ist überschaubar bzw sehr frei gehalten. Im Endeffekt muss man alles platt machen und befreien. Wie man das angeht liegt an einem selbst. Das muss man wissen. Auch von der eigenen Herangehensweise. Das beta Gebiet ist gemäß Karte auch eines der einfachsten. Hier hoffe ich dass die gegnerischen Basen richtig schwer werden. Höchster Schwierigkeitsgrad und dann ab. Wenn man wirklich gezwungen ist sich im Team gut abzusprechen, aufgabenteilung etc und man es nicht 24/7 spielt, dann denke ich wird es einen eine ganze Weile viel Spaß bereiten.

Ein Freund sagte zu mir : es hat den arma Flair, nur runder. Wenn genau dieser Flair über dieses Wochenende für mich bestehen bleibt, ja dann hat ubisoft auf jeden fall einen Käufer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bei deinen Kumpels der Link normal geladen?
Ich bekomme nämlich auch keine Meldung, dass es überhaupt geklappt hat.Sieht folgendermaßen bei mir aus:

ghost.JPG

Login klappt, aber dann komme ich immer nur wieder auf die Login Seite...
 
Wenn es geklappt hat, taucht oben neben "Beta Registrierung" der Menüpunkt "Closed Beta" auf.

Dort hat man dann die weiteren Funktionen wie das einladen von 3 Freunden. Gleichzeitig sollte die Beta in der Uplaysammlung auftauchen.
 
Durch die Einladungen im Schneeballsystem ist die Beta nicht wirklich closed. Wenn jeder 2-3 Einladungen weitergibt, steigt die Anzahl der Spieler exponentiell.
Naja...ich würde mal vermuten Ubisoft hat dafür weniger "Hauptkeys" vergeben.
Wenn es geklappt hat, taucht oben neben "Beta Registrierung" der Menüpunkt "Closed Beta" auf.
Dort hat man dann die weiteren Funktionen wie das einladen von 3 Freunden. Gleichzeitig sollte die Beta in der Uplaysammlung auftauchen.
Der Punkt "Closed Beta" taucht auch auf wenn ich einfach so auf die Seite gehe und mich einlogge. Wenn ich aber drauf klicke lande ich wieder in der unendlichen Loginschleife...es gibt ja kein Problem mit dem Login an sich, sondern offenbar mit der Verknüpfung der Einlafung mit den UPlay-Konten derer die eingeladen wurden. Bei wenigen funktioniert es sofort, bei manchen dauert es anscheinend 1-2 Stunden und bei anderen (wie mir) geht es einfach gar nicht.
 
Der Punkt "Closed Beta" taucht auch auf wenn ich einfach so auf die Seite gehe und mich einlogge. Wenn ich aber drauf klicke lande ich wieder in der unendlichen Loginschleife...es gibt ja kein Problem mit dem Login an sich, sondern offenbar mit der Verknüpfung der Einlafung mit den UPlay-Konten derer die eingeladen wurden. Bei wenigen funktioniert es sofort, bei manchen dauert es anscheinend 1-2 Stunden und bei anderen (wie mir) geht es einfach gar nicht.

Also die Beta-Homepage geht bei mir weiterhin nicht, aber zumindest ist das Spiel in meiner Bib aufgetaucht. Vielleicht einfach noch ein wenig warten.
Ich lade auf jeden Fall gerade mal herunter :)

Weitere Invites kann ich zwar nicht machen, aber evtl klappt ja zumindest das Spiel

€dit: Ok, Schneeballsystem is nich, wie es aussieht:
QUESTION:
Is friend referral available for the Ghost Recon Wildlands Closed Beta?

ANSWER:
Yes! Unless you were invited yourself or used a guaranteed access code, you can invite up to 3 of your Uplay friends to dive into battle on your side on the same platform as you. To do so, simply log into the BETA WEBSITE and go to the Invite Friends tab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang ist denn "ein wenig"? Reichen 7,5 Stunden aus? :P

Falls du doch irgendwann noch Einladungen machen kannst, vielleicht hast du ja dann noch eine für meinen zweiten Account über (zzreenzz)? Vielleicht klappt es mit dem besser... :D
 
ich nehm auch noch ein key gern im tausch gegen sniper ghost warrior 3 beta. hab nämlich 3 vorhin bekommen
 
AW: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte [Update]

Wenn es in der Bibliothek auftaucht und du es runter laden kannst ist bereits alles erledigt. Have fun! @den rest : sry leute, keine ahnung. Bis auf die Wartezeit hat bei meinen Freunden alles funktioniert.
 
Wird schon seinen Grund haben warum am gleichen WE auch das nächste Free Weekend von Rainbow Six Siege stattfindet..."Entschuldigung" für all diejenigen bei denen bzgl. Wildlands nichts funktioniert. Hat man wohl schon eine Vorahnung gehabt bei Ubisoft? :ugly:
 
Leider auch keinen Key bekommen, falls das noch funktioniert mit dem invite, ich würde mich freuen und es dankend annehmen. UpAcc: Taitneach, TS3 Vorhanden. :daumen:
 
Guten Abend,

da ich gesehen habe dass das Spiel Potenzial habe mir gefallen zu können, bäte ich um eine Einladung, sofern möglich.
Sehr gerne spiele ich im Team!
Name: Hillfigger

Vielen Dank! ;)
 
Hi Leute,

falls noch jemand einen key über hat. Ich hätte auch interesse.

uplay: FrEqUeNiTy

Vielen dank schonmal

OMD
 
Wird schon seinen Grund haben warum am gleichen WE auch das nächste Free Weekend von Rainbow Six Siege stattfindet..."Entschuldigung" für all diejenigen bei denen bzgl. Wildlands nichts funktioniert. Hat man wohl schon eine Vorahnung gehabt bei Ubisoft? :ugly:

Oder: Ihr habt keinen Beta-Key erhalten, also spielt zum Trost Rainbow Six Siege ... und kauft es gefälligst danach.:D
 
Zurück