Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt

Falls jemand noch einen Friends Invite übrig hat. Uplay: BiJay0

/edit: Danke an Brainbat für die Einladung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste reinschnuppern für 2 Stunden hat schon mal sehr gefallen. Da geht es heute Abend weiter. Ich bin gespannt. Mein INteresse ist geweckt. Hätte ich nicht gedacht.
 
Servus,

läuft eigentlich ganz ordentlich (G-Sync aktiv) bei WQHD zwischen 37 und 54fps, siehe pdf anbei. Zumindest den internen Benchmark hab ich mal mit "Sehr hoch" durchgejagt, Kampagne kommt heut Abend im 4er Koop dran :). Schauen wir mal, wie es dann im Spiel aussieht :daumen:
 

Anhänge

  • Benchmark result.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 26
i7 5820k @ 4,5Ghz // 32Gb DDR4 2666Mhz // GTX1080 OC

Wildland Benchmark.jpg

Min (Blau) und Durchschnitt (Orange) werden angezeigt.
 
Irgendwie reizt mich diese Beta ja jetzt doch.

Also dann UPlay Name: Pulverdings

Aber wenn es nichts mit der Beta wird ist es auch nicht sooo schlimm, eigentlich ist das Wochende verplant.
 
Ich hab es jetzt auf meinem 2. PC mit i5 und GTX660 angefangen. Da kommt am Sonntag Abend dann noch die neue GTX 1050ti rein und am WE spiele ich mit dem Haupt-PC zu Hause.
Kann dann also auch Benches von 3 Karten verschiedenen Alters aus dem Bereich 200€ liefern.

Aber trotz der nur 2 GiB der GTX660 hatte ich bisher noch nicht wiklich große Ruckler oder nachladende Texturen (tritt manchmal bei Division auf).
Sind mit min Details + Umgbungsverdeckung und noch ein paar anderen Sachen zwischen 30-45 FPS.
Unten wird ja auch immer der Speicherbedarf eingeblendet.

Sieht aber trotzdem alles sehr hübsch aus und die Landschaft scheint sehr liebevoll gestaltet zu sein.

Das Spiel selbst fühlt sich sehr frisch an. Auch weil man von den Teamkameraden auch ein mal pro Kampf wiederbelebt werden kann. Genauso kann man auch diese retten, währen die ja bei GRAW1&2 immer liegen blieben und sich die Gesundheit nach Treffern auch nicht erholte. Da war es dann immer sehr doof, wenn man getroffen wurde.
Ich hab beide Teile durchgespielt gehabt, damals noch mit einer Intel Onboardgrafik und 5-8 FPS. :devil:
 
Ich hab jetzt seit 3 Stunden getestet und mittlerweile zweifel ich am Langzeitspaß aber gebe den ganzen noch keine abschließende Meinung da warte ich mal auf Release und Reviews nur kaufen werde ich es mir noch nicht.
Dafür war mir das jetzt etwas zu wenig...

Das mit dem Hubschrauber schießen und auch die Steuerung ist sowas von krakelig da hoffe ich auch auf Nachbesserungen,
und es gibt nicht viel zu erleben in der Welt ausser Story und Nebenmissionen die sich anfühlen wie Far Cry...
 
Jetzt hab ich eine Einladung...aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Und wie ich gerade gelesen habe bin ich da nicht der Einzige. Herzlichen Glückwunsch dazu Ubisoft...wenn man es nicht mal hin bekommt eine Closed Beta ordentlich zu "launchen"...wie soll das dann erst enden wenn der offizielle Release ist? :nene:
 
Durch die Einladungen im Schneeballsystem ist die Beta nicht wirklich closed. Wenn jeder 2-3 Einladungen weitergibt, steigt die Anzahl der Spieler exponentiell.
 
Zurück