• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt

Endlich gibt es eine Antwort darauf, wann die Closed Beta zu Ghost Recon Wildlands startet. Am 3.2. um 12 Uhr geht es los. Auch die Inhalte stehen nun fest und damit ist klar: Nur ein kleiner Teil der Spielwelt ist in der Beta - aber in der Itacua darf man zumindest alle Hauptmissionen und Aktivitäten ausprobieren, und das im Singleplayer mit KI-Freunden oder im Koop mit bis zu vier Spielern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt
 

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Joa....falls jemand hier Zugang zur Beta bekommen hat und noch Mitspieler für Coop sucht darf er sich gerne bei mir melden. Ich könnte wohl auch noch einen weiteren Spieler beisteuern wenn gewünscht. :daumen:

Ich hatte das zumindest so verstanden, dass jeder der einen Beta-Zugang bekommt dann noch bis zu 3 Freunde einladen darf die selbst nicht zwingend einen Key haben müssen. Oder hab ich das falsch interpretiert?
 

DerKuhleBoi

Schraubenverwechsler(in)
Könnt mich auf Uplay Adden: DerKuhleBoi
Wollte die Beta mit Kollegen spielen... die aber gerade besseres zu tun haben. Also so wie geschrieben kannst mich adden.
Besitze auch Ts3 wenn erwünscht oder Discord.
 

klopapier123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!

Hat jmd mit nem Beta-Key noch 1 von den 3 Einladungen zu vergeben? Wäre sehr sehr dankbar wenn jmd nen Key übrig hätte!

Uplayacc: pipapo0723

Danke viel mals im voraus!

MfG
 

mythus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte [Erinnerung]

Ich habe auch kein code bekommen. Und angeblich soll es auch nicht mehr möglich sein Freunde einzuladen. Jedenfalls wollte mich ein Kumpel einladen und er sagte das wurde ersetzt durch eine andere Funktion. Geht um die Xbox One Variante
 

Straycatsfan

Software-Overclocker(in)
So soll das sein, richtig.



Passiert schon mal. :devil:

Also aufm PC klappt es mit Umwegen.

Invite war gestern da, preload ging direkt, in ner guten Stunde soll es los gehen.

Zu den Invites der drei Freunde:

kamen nicht an, Kumpel aus den US hat dann bei reddit was aufgeschnappt zum Thema buggy invites, wenn man sich als Eingeladener auf der GR Wildlands Beta Seite einloggt über seinen Uplay Account forciert das die Email und der Invite erscheint instant als Email.
 

DrAg0n141

Komplett-PC-Käufer(in)
Gude,

falls jemand noch zufällig einen Invite von den 3 übrig hat, würde ich mich über eine Einladung freuen. Gerne kann dann auch zusammen im Koop mal gezockt werden TS Server wäre auch vorhanden :D

U-Play Account: DrAg0n141

Danke :hail:
 

Z3RO2088

Schraubenverwechsler(in)
Würde auch noch einen nehmen wenn einer einen über hat :-D
Die letze hoffnung eingeladen zu werden ... Ubisoft geizt anscheinend mit den codes
Danke im Voraus .
Z3RO2088

MFG .
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Braucht man dann eigentlich noch einen Aktivierungskey, oder wird das Spiel in 10 min. automatisch aktiviert? Denn bisher kommt die Meldung, das man das Spiel aktivieren muss.
 

EmoJack

Software-Overclocker(in)
Da schließ ich mich doch mal an. Würde heute Abend gerne ne Runde Koop spielen, wer also noch nen Invite übrig hat und auch Lust hat heute zu zocken, mein Nick ist EmoJack199
Ob ich das restliche Wochenende dann nochmal dazu komme weiß ich noch nicht, aber zumindest heute würd ich gerne dabei sein :)
 

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Braucht man dann eigentlich noch einen Aktivierungskey, oder wird das Spiel in 10 min. automatisch aktiviert? Denn bisher kommt die Meldung, das man das Spiel aktivieren muss.
Es ist eine CLOSED Beta, daher sollte es keine allgemeine Freigabe geben und man braucht einen Key. Die "Einladungen" müssen dann aber offenbar direkt in UPlay vom "Inhaber des Beta-Keys" verschickt werden, es gibt also keine Keys zum Weitergeben.

Ich habe leider auch keinen Key bekommen obwohl ich mich relativ früh angemeldet hatte. Und bisher habe ich jedes Ubisoft-Game, bei dem ich die Beta testen durfte, letztlich auch gekauft. Hätte gedacht das "prädestiniert" mich dann für so einen Key, aber das scheint einfach "Zufall" zu sein. Und letztlich ist es auch verständlich, dass weniger Keys verschickt werden, wenn jeder ausgegebene Key ja eigentlich bis zu 4 Spieler umfasst. Ist halt nur die Frage wie viele Leute das eigentlich auch so machen und den Key nicht nur selbst nutzen.

Daher frage ich ja hier immer wieder ob noch jemand eine Einladung übrig hat. Würde das Game, insbesondere den Koop, nämlich wirklich gerne testen...Zeit hätte ich am WE glücklicherweise mehr als genug.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Es ist eine CLOSED Beta, daher sollte es keine allgemeine Freigabe geben und man braucht einen Key. Die "Einladungen" müssen dann aber offenbar direkt in UPlay vom "Inhaber des Beta-Keys" verschickt werden, es gibt also keine Keys zum Weitergeben.

Key hab ich ja. Jetzt steht auch "Spielen" im Uplay.

Ist gerade dabei DX11 usw. zu installieren.
 

Rudi-Brudi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also man braucht keinen Key. Wenn man ausgewählt wurde, bekommt man eine Mail, die einem bestätigt, dass man ausgewählt wurde. Man kann einfach in uPlay überprüfen, ob die Beta angezeigt wird und den Download starten. Alles ohne Key!
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Einen Key für aktive Forennutzer hätte ich noch übrig. Wer eingeladen wurde, kann ja dann nach dem Schneeballsystem 3 weitere einladen.

Edit: Spiel gestartet. Gibt erst mal ein Vorwort der Entwickler.
 

SabertoothX6

Schraubenverwechsler(in)
Einen Key für aktive Forennutzer hätte ich noch übrig. Wer eingeladen wurde, kann ja dann nach dem Schneeballsystem 3 weitere einladen.

Edit: Spiel gestartet. Gibt erst mal ein Vorwort der Entwickler.

Ich würde mich zwar über einen Key freuen, bin allerdings wohl kein aktives Forenmitglied.
 

Straycatsfan

Software-Overclocker(in)
Beta ist Hammer:

Vorwort der Entwickler, nettes Intro Video, erste Mission, ca 2,5km im Jeep durch die Prärie fahren:

Auf halber Strecke fährt ein Lamborghini vor einem und will überholt werden, mitten aufm Feldweg, jo.:D
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Bin noch bei der Charaktererstellung. Da hat man ja ewig viele Optionen. Deutlich detaillierter noch als im Division.

Hatte nur gerade einen Bug, das die Änderungen nicht mehr auf den Charakter projiziert wurde.
 

DuckDuckStop

Software-Overclocker(in)
AW: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte [Erinnerung]

Falls jemand einen Key übrig hätte wäre ich sehr dankbar :)
Uplay Account: ChotHoclate
 

McColin

Schraubenverwechsler(in)
Also ich wills starten auf meiner Xbox One und es geht nix. Da kommt zuerst eine Sequenz, in der der Hersteller etwas über das Game erzählt und anschliessend steht da zur Auswahl: Vorbstellen oder Spiel starten. Nachdem ich "Spiel starten" gedrückt habe, verbindet es mich mit Ubisoft, ich bleibe aber beim Startbildschirm hängen wo steht: "Die technischen Tests sind abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme." Jemand das gleiche Problem?
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Also, ich hätte zwei Codes, die wir nicht brauchen. Die Codes können auf www.ghostrecon.com/beta eingelöst werden, um einen Key für die gewünschte Plattform zu erhalten (PS4, XB1 oder PC). Zudem hat man auf www.ghostrecon.com/betaportal die Möglichkeit, bis zu drei Freunde auf der gleichen Plattform zu der Closed-Beta einzuladen, auch wenn diese keinen eigenen Code erhalten haben.

Codes:

ZQ3ZUJRJC9KT
ZQKAX6QPG32C

Wer zuerst kommt...
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Freu mich schon. ^^
Leider muss ich noch bis heute ABEND warten. Blöde Arbeit.
Zum Glück habe ich am We mehr als genug Zeit. :D
 

bambam90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Entweder mach ich was falsch oder mein System ist für das Spiel nicht geeignet, denn ich hab starke Ruckler auch auf geringsten Details.

4770k @ 4,2Ghz
32Gb Ram
Gtx 970 @ 1367Mhz
 

DrAg0n141

Komplett-PC-Käufer(in)
Also irgendetwas mache ich falsch, wurde eingeladen hab die Mail bekommen und den Link in der Mail geöffnet. Dann kam auch Herzlichen Glückwunsch... aber in meinem U-Play Client ist das Spiel nicht zu finden.
 
Oben Unten