Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt

Endlich gibt es eine Antwort darauf, wann die Closed Beta zu Ghost Recon Wildlands startet. Am 3.2. um 12 Uhr geht es los. Auch die Inhalte stehen nun fest und damit ist klar: Nur ein kleiner Teil der Spielwelt ist in der Beta - aber in der Itacua darf man zumindest alle Hauptmissionen und Aktivitäten ausprobieren, und das im Singleplayer mit KI-Freunden oder im Koop mit bis zu vier Spielern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte bekannt
 
Joa....falls jemand hier Zugang zur Beta bekommen hat und noch Mitspieler für Coop sucht darf er sich gerne bei mir melden. Ich könnte wohl auch noch einen weiteren Spieler beisteuern wenn gewünscht. :daumen:

Ich hatte das zumindest so verstanden, dass jeder der einen Beta-Zugang bekommt dann noch bis zu 3 Freunde einladen darf die selbst nicht zwingend einen Key haben müssen. Oder hab ich das falsch interpretiert?
 
Könnt mich auf Uplay Adden: DerKuhleBoi
Wollte die Beta mit Kollegen spielen... die aber gerade besseres zu tun haben. Also so wie geschrieben kannst mich adden.
Besitze auch Ts3 wenn erwünscht oder Discord.
 
Hallo zusammen!

Hat jmd mit nem Beta-Key noch 1 von den 3 Einladungen zu vergeben? Wäre sehr sehr dankbar wenn jmd nen Key übrig hätte!

Uplayacc: pipapo0723

Danke viel mals im voraus!

MfG
 
AW: Wann startet die Beta zu Ghost Recon Wildlands? Starttermin und Inhalte [Erinnerung]

Ich habe auch kein code bekommen. Und angeblich soll es auch nicht mehr möglich sein Freunde einzuladen. Jedenfalls wollte mich ein Kumpel einladen und er sagte das wurde ersetzt durch eine andere Funktion. Geht um die Xbox One Variante
 
So soll das sein, richtig.



Passiert schon mal. :devil:

Also aufm PC klappt es mit Umwegen.

Invite war gestern da, preload ging direkt, in ner guten Stunde soll es los gehen.

Zu den Invites der drei Freunde:

kamen nicht an, Kumpel aus den US hat dann bei reddit was aufgeschnappt zum Thema buggy invites, wenn man sich als Eingeladener auf der GR Wildlands Beta Seite einloggt über seinen Uplay Account forciert das die Email und der Invite erscheint instant als Email.
 
Gude,

falls jemand noch zufällig einen Invite von den 3 übrig hat, würde ich mich über eine Einladung freuen. Gerne kann dann auch zusammen im Koop mal gezockt werden TS Server wäre auch vorhanden :D

U-Play Account: DrAg0n141

Danke :hail:
 
Würde auch noch einen nehmen wenn einer einen über hat :-D
Die letze hoffnung eingeladen zu werden ... Ubisoft geizt anscheinend mit den codes
Danke im Voraus .
Z3RO2088

MFG .
 
Braucht man dann eigentlich noch einen Aktivierungskey, oder wird das Spiel in 10 min. automatisch aktiviert? Denn bisher kommt die Meldung, das man das Spiel aktivieren muss.
 
Da schließ ich mich doch mal an. Würde heute Abend gerne ne Runde Koop spielen, wer also noch nen Invite übrig hat und auch Lust hat heute zu zocken, mein Nick ist EmoJack199
Ob ich das restliche Wochenende dann nochmal dazu komme weiß ich noch nicht, aber zumindest heute würd ich gerne dabei sein :)
 
Zurück