Wann sind neue grakas geplant ATI & Nvidia??

freakie

Komplett-PC-Käufer(in)
moin moin^^

ich überleg ständig was soll ich machen soll ich nun ne wakü holen :huh:

dann ruft von meinem dad n freund an das sein xp abgeschissen hat weil er was gelöscht hat...geh ich zu dem schau die mühle an richte sie wieder usw...also das ding war schon hammer (ironisch^^)
dann fragte er mich ob sich ein neuer pc lohnen würde "auf jeden fall, der ist einfach zu alt"
und jetzt kauft der mein pc im herbst

und ich wollte wissen was so alles in der grafikkarten welt ansteht für den herbst.....???
also es kommen ja in der ersten hälfte 2010 neue prozessoren raus AMD Phenom II X6 und i9
da werden die preise für die jetzigen high end sachen fallen..
sind im herbst irgendwelche neuen grakas geplant? und wisst ihr wann fermi ansteht?
lg

Ein Moment mal bitte! Ich konsultiere meine Glaskugel und lege Karten.:lol:
Ne mal ernst, niemand weiß was im Herbst los sein wird, nicht mal die Hersteller selbst:schief:. Was sollen solche Fragen? Fermi wird draußen sein, aber das ist kein Geheimnis

looooool
easy hab in den letzten wochen nicht wirklich viel zeit bin am tag vllt ne stunde am pc (ausnahme heute keine schule mir is schlecht^^)
und die stunde was ich dran bin verbringe ich mit dampf ablassen in combat arms und die leute hier im forum haben mehr ahnung als ich...
DAS SOLLEN SOLCHE FRAGEN!

Nicht persönlich nehmen.;) Es ist egal wieviel Ahnung wer hier hat - niemand kann 3/4 Jahr im Vorraus wissen, welche Hardware aktuell sein wird und zu welchen Preisen.

Naja man kann sich ja mal trotzdem in Kaffeesatzleserei versuchen:

Nvidias Fermis wird definitv im Herbst draußen sein, eine Preview zu Fermi findest Du auf der Main. Wenn Ati bei seinem aktuellen Zeitplan bleiben würde, könnte man im Herbst schon durchaus mit der HD6xxx-Serie rechnen. Schließlich sind die 4er- und 5er-Serien ja auch alle jeweils im Somemr vorgestellt worden und im Herbst erschienen.

Wenn man aber berücksichtigt, dass die 5er-Serie faktisch erst seit 1-2 Monaten verfügbar ist aufgrund von Fertigungsproblemen, ist mit einer 6er-Serie mMn in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen.

Naja man kann sich ja mal trotzdem in Kaffeesatzleserei versuchen:

Nvidias Fermis wird definitv im Herbst draußen sein, eine Preview zu Fermi findest Du auf der Main. Wenn Ati bei seinem aktuellen Zeitplan bleiben würde, könnte man im Herbst schon durchaus mit der HD6xxx-Serie rechnen. Schließlich sind die 4er- und 5er-Serien ja auch alle jeweils im Somemr vorgestellt worden und im Herbst erschienen.

Wenn man aber berücksichtigt, dass die 5er-Serie faktisch erst seit 1-2 Monaten verfügbar ist aufgrund von Fertigungsproblemen, ist mit einer 6er-Serie mMn in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen.

was haben die fertigungsprobleme bei tmsc damit zu tun, die 6k serie soll bei globalfoundries gefertigt werden

Zurück