moin moin^^
ich überleg ständig was soll ich machen soll ich nun ne wakü holen
dann ruft von meinem dad n freund an das sein xp abgeschissen hat weil er was gelöscht hat...geh ich zu dem schau die mühle an richte sie wieder usw...also das ding war schon hammer (ironisch^^)
dann fragte er mich ob sich ein neuer pc lohnen würde "auf jeden fall, der ist einfach zu alt"
und jetzt kauft der mein pc im herbst
und ich wollte wissen was so alles in der grafikkarten welt ansteht für den herbst.....???
also es kommen ja in der ersten hälfte 2010 neue prozessoren raus AMD Phenom II X6 und i9
da werden die preise für die jetzigen high end sachen fallen..
sind im herbst irgendwelche neuen grakas geplant? und wisst ihr wann fermi ansteht?
lg
ich überleg ständig was soll ich machen soll ich nun ne wakü holen

dann ruft von meinem dad n freund an das sein xp abgeschissen hat weil er was gelöscht hat...geh ich zu dem schau die mühle an richte sie wieder usw...also das ding war schon hammer (ironisch^^)
dann fragte er mich ob sich ein neuer pc lohnen würde "auf jeden fall, der ist einfach zu alt"
und jetzt kauft der mein pc im herbst
und ich wollte wissen was so alles in der grafikkarten welt ansteht für den herbst.....???
also es kommen ja in der ersten hälfte 2010 neue prozessoren raus AMD Phenom II X6 und i9
da werden die preise für die jetzigen high end sachen fallen..
sind im herbst irgendwelche neuen grakas geplant? und wisst ihr wann fermi ansteht?
lg

. Was sollen solche Fragen? Fermi wird draußen sein, aber das ist kein Geheimnis
Es ist egal wieviel Ahnung wer hier hat - niemand kann 3/4 Jahr im Vorraus wissen, welche Hardware aktuell sein wird und zu welchen Preisen.
Vl ist bis dahin aber die 5890 2GB
draußen.