Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

Ubisoft hat endlich ein Einsehen und gibt den Erscheinungstermin für das Hacker-Adventure Watch Dogs bekannt. Nachdem diverse Gerüchte (und Falschmeldungen) zum Thema die Newsfeeds dominierten, gibt es nun Fakten: Ende Mai startet Watch Dogs durch. Wir sind gespannt auf das "visionäre" Spiel. Ach ja, einen neuen Trailer gibt es auch noch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

AW: Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

Jay! Ich warte seit Monaten drauf -,-

AW: Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

Endlich mal ein Spiel für meine neue GTX :)

der Trailer, hat mich jetzt aktionmäßig und was so "ingame"-mäßig gezeigt wurde, nicht gerade aus den socken gehauen, jedoch schien mir, das voice-acting sehr gut!

Motherfucker ich kenn dich nich mal.

^_^

mhhh ....geiles game aber uplay und so :schief:

Das wird ein knappes Zeitfenster, dann muss ich wohl im Schnell durchlauf spielen wenn kurz danach Mario Kart kommt ;)

Sieht ja grafisch schlimmer aus als nen ungemoddetes GTAIV! :ugly:

Bin mal gespannt, ob das Spiel auch wirklich den Goldstatus erreicht hat, wenn es auf den Markt kommt. Nach den ganzen Beta-Releases in der Vergangenheit, bin ich da echt skeptisch.

Ich hoffe das war nicht die Grafik der Nextgen fassungen ! (PC, XBO, PS4). Das sah teilweise nicht mal ansatzweise so gut aus wie die ersten gameplay videos. Naja, grafik ist eh zweitrangig. Hauptsache das Game wird geil :daumen:

Am coolsten finde ich, das es für die PS3 kommt. :daumen:

der Trailer, hat mich jetzt aktionmäßig und was so "ingame"-mäßig gezeigt wurde, nicht gerade aus den socken gehauen, jedoch schien mir, das voice-acting sehr gut!

Damit hat der Story-Trailer wohl seine Aufgabe erledigt. :devil:

@Topic:

Yay! Ich hoffe wirklich das das Gampeplay und die Welt für Langzeitmotivation sorgen können... und natürlich hoffe ich auch auf einen invincible Trainer/Cheat um die Stadt in Chaos zu stürzen! :devil: :D

Ich hoffe das war nicht die Grafik der Nextgen fassungen ! (PC, XBO, PS4). Das sah teilweise nicht mal ansatzweise so gut aus wie die ersten gameplay videos. Naja, grafik ist eh zweitrangig. Hauptsache das Game wird geil :daumen:

Ja, solange das Spiel Spaß macht und sich nicht als Bug-Orgie herausstellt, ist alles in Ordnung. :daumen:

Die exklusiven Inhalte sollen "deutlich zeigen, dass die PlayStation die ideale Spiele-Plattform für Watch Dogs ist".
Worauf er damit wohl anspielen mag.. Quicktime Events en masse? Oder doch das Touchpad des PS4 Controllers? :ugly:

Manch einer sagte für die Konsolen sind keine Spiele da.. geiles 2014 ich weiß schon nicht mehr welches Spiel ich zu erst nehmen soll ;-)

Ach geil, kurz vor den Prüfungen...

Einen besseren Termin hätten die echt nicht wählen können :/

Ich schlage an dieser Stelle mal ein PC-Spiel vor...

Hallo,

die habe ich ja fast alle durch... (die mich interessieren..)
und jetzt ist es Zeit es sich mit der Konsole bequem zu machen :-)
Warum? da gibt es viele Gründe...

Auch, weil man im Internet zu viel Zeit verbrät (weil die Konsole noch nicht da ist ;-)

kann natürlich diejenigen verstehen die auf PC spielen wollen (wollte ich ja vorher auch immer :-)

PS: den PC behalte ich aber trotzdem.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Na endlich, freu mich schon drauf. :sabber:

Von der phänomenalen Grafik ist ja gar nichts mehr übrig. :what: Naja, Ubisoft traue ich Open World Spiele sowieso nicht wirklich zu, ist immer alles so einfallslos. Deswegen warte ich hier mal Tests ab.

Zurück