Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

AW: Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

die nehmen rücksicht auf eure pc s :P

AW: Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

Die Anforderungen waren ja auch recht hoch. Da hieß es ja, es müsste en 6-Kerner sein oder zumindest en i7 mit SMT. Aber aktuell wäre das ganz klar zu hoch gegriffen. Nur mit top Physikeffekten, rumfliegenden Blättern und so nem Zeug wäre das nachvollziehbar.
Naja mal sehen, auf dem PC geht noch deutlich mehr. Nur ob es diese top Grafik noch gibt?

Ich weiss nicht die Grafik und das sieht man, ist allg höher als GTA 5 und das abefilmte zeug. Zeigt auch nicht wirklich wie die PC Version aussieht, und ich denke schon das es insg. besser ist als ein GTA 5, einfach mal abwarten wird schon werden denke ich. man wird es ja sowieso sehen was mit dem game geht, und was eher nicht :P

Nein, soll PS4 Gameplay gewesen sein und es gibt die Aussage das sich alle Versionen nicht groß von einander unterscheiden.
Ich hatte zwar gehofft das PS3 und 360 davon ausgenommen sind, aber anscheinend hat man diese Konsolen als Basis genommen.^^
Ich geh mal davon aus das die PC Version nicht viel besser aussehen wird, Auflösung sicherlich höher und mehr FPS, dazu noch ein oder zwei Nvidia Features.
Sollte ich mich irren und die PC Version wird deutlich besser, dann wird natürlich die PC Version gekauft, aber Ubisoft ist ja nicht gerade bekannt dafür bei den PC Versionen nochmal ordentlich zu klotzen.

Was laberst du, Assasin Creed 4 ist mal auf dem PC deutlich goiler als auf den Consolen. Und auch ein the divison sieht besser aus, als auf den Consolen. Die können dem PC das Wasser nicht reichen, und das ist wirklich so. :ugly:

Ach du ********! 2012 sah das Spiel grandios aus und was wurde wieder draus gemacht????? Wird garantiert NICHT gekauft. Auch nicht für 5,-€ am Grabbeltisch.

Was laberst du, Assasin Creed 4 ist mal auf dem PC deutlich goiler als auf den Consolen. Und auch ein the divison sieht besser aus, als auf den Consolen. Die können dem PC das Wasser nicht reichen, und das ist wirklich so. :ugly:

Ubisoft schert sich ein Dreck um den Pc. Assasin's Creed IV sieht auf dem PC kaum besser aus und über die Performance von Ubi Games will ich gar nicht anfangen...
Ubisoft betonte auch, dass ihnen die PC-Version am Ars*h vorbeigeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok krass das sieht aus, ob die zu lasten der Consolen die Performance zürck gefahren haben. Das ist ja dann jetzt nen ganz andres Game, und ich Wette der Regen sieht auch nicht mehr so goil aus. :daumen2:

vorallem sollen die Entwickler mir mal erklären, was die da 6 monate länger gemacht haben. mein PC hat mehr power als ne einzelnde 7850 von ati und der prozi / egal ob xbox one oder ps 4 kann auch lange nicht mit meinem mit halten, wenn das wirklich PC Version ist dann gehe ich :-$

Zuletzt bearbeitet:

vorallem sollen die Entwickler mir mal erklären, was die da 6 monate länger gemacht haben. mein pc hat mehr power als ne einzelnde 7850 von ati und der prozi kann auch lange nicht mit meinem mit halten, wenn das wirklich PC Version ist dann gehe ich :-$

Und nur weil DEIN PC soviel Leistung hat heisst das nicht das jeder so einen PC zu Hause bzw. das Geld dafür hat.

Vor allem sollen die Entwickler mir mal erklären, was die da 6 Monate länger gemacht haben

Mal abgesehen von der Potenz deines Rechenknecht, die einige Begehrlichkeiten bei mir wecken :D, habe ich mir diese Frage auch schon gestellt. Bin mal gespannt, ob da von Ubi noch was kommt.

ok ursprünglich war es PS 3 und xbox 360, und halt die PC Fassung. Endweder haben die das aufgehübscht, aber nur mit besseren texturen @ PC oder es sieht allg. einfach nur wie nen besseres PS 3 update aus.

Also abwarten was von ubi soft kommt, und test, reviews abwarten und nicht direkt kaufen.

@ my pc dafür habe ich mir auch übelst den arsch weg gearbeitet 12-16 std. tag 6 monate lang.

Edit : aha lese grade, es gab nen seperates Team für den PC. na da bin ich mal gespannt,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück