Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

AW: Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

PC-Fans müssen allerdings eine kleine, aber bekannte Kröte schlucken: PS3- und PS4-Käufer bekommen 60 Minuten exklusive Inhalte

Damit verabschiede ich mich von Watch Dogs.
Wirklich schade. Wie viel Sony wohl dafür geblättert hat?

AW: Wann kommt Watch Dogs? Ubisoft gibt endlich Releasetermin für Ende Mai bekannt

Das Video ist wohl stark komprimiert , oder stammt die Ingame Grafik von einer Vorgänger Konsole...

Hoffentlich geben die Entwickler einem die Möglichkeit die Weichzeichner zu deaktivieren.

Von der Grafk, sieht Watch Dogs ja gerade mal Last-Gen aus (hoffe nicht das so bescheiden die PC Fassung aussehen wird). :(
Ich frage mich ja, das Spiel hat schon Übertriebene Anforderungen, also wenn das nicht mal so aussieht wie BF4 (nur von der Grafik her), dann ist die Optimierung ja Grausig. :daumen2:

Ok Unterstellen will ich jetzt aber nichts, da wir das Finale Spiel bis jetzt noch nicht gesehen haben, aber die ganzen Gameplays die es im Vorfeld gab (auch PS4 Gameplay), sahen richtig gut aus, deshalb bin ich so skeptisch.

Auch auf PS3? :-_-:

Das Video sieht mir ganz udn gar nicht nach next Gen Grafik aus. Irgend ne Mischung zwischen GTA SA und GTAV.
Ich hoffe mal dass sie aus der Story bis dahin noch was machen, Next Gen sieht das überhaupt nicht aus.
Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch an ein Open World Game von Ubi Soft, mit FC3 haben sies ja nich schlecht hinbekommen, aber so...
Mal Tests abwarten Vorbestellt wird es erstmal nicht.

@PCGH
Könnte die Redaktion vllt mal nachfragen, wo das ingame-Bildmaterial herkommt? Ich denke damit könnte man so einige hier etwas beruhigen/schocken. :devil:

Lassen wir uns überraschen!
Eine Grafikbombe würde ich in anbetracht der unerwartet langen Entwicklungszeit aber nicht mehr erwarten.
Viel wichtiger finde ich das Gameplay bei einem neuen Spiel.

Hier mal ein Gameplay von der PS4 Version. Achtet mal auf den Schatten.
Ich hatte die Grafik etwas besser in Erinnerung.

PS4 - Watch Dogs Gameplay Demo (14 Minutes)
Ist aber auch nur eine Demo. :D

Hmm Du hast recht...die haben wirklich "nach unten korrigiert" mit der Grafik.Nicht dass dies nun der einzige Grund wäre.
Meiner meinung nach hats Schludrisoft einfach nicht drauf mit Open-World Spielen. :daumen2:
Nach dem debakel mit mit Southpark schon das zweite...nein moment...dritte Spiel (Thief ist genau die Enttäuschung geworden, die ich befürchtet hatte) dass ich mir nun nicht kaufen werde.
Dass Geld investiere ich dann lieber in Titel, die auch für "Masterrace" entwickelt werden und nicht nur wieder eine art Abklatsch darstellen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem debakel mit mit Southpark schon das zweite...nein moment...dritte Spiel (Thief ist genau die Enttäuschung geworden, die ich befürchtet hatte) dass ich mir nun nicht kaufen werde.

Ist Thief nicht von Eidos????
Und nebenbei ein Hammer Game was die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verdient hat. Frage mich immernoch woher die alle kommen. Die Meinungen von Thief die ich gehört habe waren alle durchweg positiv. Zu meckern gab es lustigerweise nur bezüglich der alten unreal-engine.

Da kam ich mir von BF4 um einiges verarschter vor!!! ;) ;)

Ist Thief nicht von Eidos????
Und nebenbei ein Hammer Game was die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verdient hat. Frage mich immernoch woher die alle kommen. Die Meinungen von Thief die ich gehört habe waren alle durchweg positiv. Zu meckern gab es lustigerweise nur bezüglich der alten unreal-engine.

Da kam ich mir von BF4 um einiges verarschter vor!!! ;) ;)

Ich werde mir meine Meinung wohl selber bilden können, nein Thief ist "nicht voll der oba-hamma oy". :schief:
Und Ubisoft war sehr wohl verantwortlich dafür, dass es nix geworden ist.
Es ist im übrigen dein geschmack, der dir eine "böse" überraschung mit Bf4 bescherte.Mir hats gefallen und ich muss meine Entscheidungen (***seidank) nicht bereuen :ugly:

Edit: ist es wieder in Mode ? Ich meine Satzzeichen als Rudeltiere zu halten...

Zuletzt bearbeitet:

Dass Geld investiere ich dann lieber in Titel, die auch für "Masterrace" entwickelt werden und nicht nur wieder eine art Abklatsch darstellen wollen.

Erstens wurde Thief von Eidos Montreal Entwickelt und von Square Enix Vermarktet (Publisher).
Zweitens South Park ist Geil (ja ich hatte das glück das Spiel von Amazon geliefert zu bekommen bevor herausgefunden wurde das noch Hakenkreuze drin sind ;D), ein Spiel wegen ein paar Schnitte und eben dem weswegen es etwas später für Deutschland Veröffentlicht wird, nicht zu Kaufen ist Unsinn.
Zum Dritten, bin auch Enttäuscht wegen der Grafik von Watch Dogs und dann die hohen Anforderungen, aber da ich den Trailer nochmal sehen konnte, ohne das der Schlecht Gerendert wurde (z.B. Youtube ist sehr Schlecht um die Grafik zu Vergleichen), bin ich mir Sicher das nur die Ole PS4 Version gezeigt wurde (Obwohl normalerweise für solche Trailer ja immer die PC Version genommen wird + hier und dort etwas Schöner machen :daumen2:).

Juhu! Hab' auch 'grad 'ne Mail von Amazon erhalten:

"Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin zur Bestellung vom 09. November 2013 nennen.
"Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de)" Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Mai 2014"

Sieht sehr gut aus, nur blöd dass ich am 11 bzw 16 Juni Uniprüfungen habe, holen werde ich's mir trotzdem sofort, ich weiß ja wo ich meine Prioritäten setze.:fresse:

Sind die eigentlich noch zu retten? Das Video sieht zwar nicht wirklich nach nem scharfen 1080p Video aus, dennoch ist das grafisch nichts. Haben die den Verstand verloren und alles runtergeregelt, blind? Oder sind die so blöd und veröffentlichen mal wieder nen Trailer mit verminderter Qualität, welche nicht der PC Version entspricht? Fragen über Fragen mal wieder. Völlig sinnloserweise :(

Also wenn das die Final Grafik sein soll, dann wird Watch Dogs den Weg auf meinem PC nicht finden. Grafik ist zwar nicht alles, aber hey, wir schreiben das Jahr 2014. Da muss schon mehr kommen.

Kann PCGH mal in Erfahrung bringen, wie das Spiel denn jetzt tatsächlich aussieht? Am besten aufm PC mit mindestens 1080p, maximalen Details, 4MSAA oder SSAA usw.....

Der Trailer hier sah ähnlich schwach aus und wurde als PS3/360 Version entlarvt:
https://www.youtube.com/watch?v=YZahmJIhE90

Sieht das Spiel jetzt so aufm PC aus oder was? ^^

Andere Trailer haben mir besser gefallen, der hier war mit so viel Gewalt versehen, das man denkt im Spiel wird nur geprügelt und getötet, obwohl es ein Hacker-Spiel sein soll. ;)

Ich warte jedenfalls die ersten Tests ab und mal sehen ob ich es kaufe oder nicht, auch wenn es zu meinen Favoriten der diesjährigen Spiele gehört.

Der Trailer hat mich auch etwas erschrocken. Entweder war das Gameplay der PS3/360 oder von der einstigen Bombastgrafik ist nicht viel übrig geblieben. Dazu UPlay auf dem PC ... ich weiß nicht so recht.

Dreck W..W... Was hat Ubisoft denn in einigen Szenen mit der Grafik gemacht???

Zurück