Wann kommt die Xbox One in Deutschland? Hinweise auf Release im November - wie PS4 [Usernews von X-CosmicBlue]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wann kommt die Xbox One in Deutschland? Hinweise auf Release im November - wie PS4 [Usernews von X-CosmicBlue]

Nachdem es gestern Hinweise für den 13. November für die Veröffentlichung der PS4 von Sony gab, nennt Amazon nun ebenfalls den November als Zeitraum für die Veröffentlichung von Microsofts Xbox One an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wann kommt die Xbox One in Deutschland? Hinweise auf Release im November - wie PS4 [Usernews von X-CosmicBlue]

Auf er E3 wurde auch gemunkelt das beide im November erscheinen sollen. MS hatte aber auf der E3 gesagt das diese bereits ab dem 16. November erscheinen soll.

Ich glaube auch das sich dort beide Konsolen in Sachen Release usw. nichts schenken werden.

Das auf Xbox.com und im W-Store bereits der 16te Nov verschwunden ist finde ich komisch.

Ich denke bei Sony und MS warten alle beide jetzt ab wer zuerst schreit der andere wird dann sagen 1 Tag früher :D

Und diese News sagt nichts neues, da mittlerweile im Media Markt Plakate mit dem genauen Datum gesichtet wurden.
Danach kommt die PS früher als die ONE.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollten es nicht kommentieren.;)
Und MM sollte es als einer der wichtigsten Läden wissen.

Heißt aber nicht das der Media Markt recht hat. Gab schon viele Solche "Termine" die sich am Ende doch als Falsch entpuppten.

Für den MM ist das eher eine Richtlinie das es evtl. um den 13. soweit sein kann. Vielleicht kommt die PS4 ja noch eher.
Solang Sony nichts konkretes sagt sind das alles nur Vermutungen.

Ich konnte mich damals noch an den Duke erinnern (zwar ein schlechtes Beispiel aber Wurst :D ) Da stand im Februar 2005 ein riesen Austeller bei uns im MM wo n Zettel drauf war Release August 2005 :D:D:D

Alle haben sich gefreut wie Bolle auch ich aber dann kam es doch erst später^^ viel später :D

Deswegen mach ich mir bei sowas keinen Kopf da es sich meistens nur um eventuelle Erscheinungstermine handelt. Steht meistens auch irgendwo mit dabei bei solchen Aufstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück