Wakueeinbau in selbstgebauten Plexicase

Najaa ich bin aber auch Silentfreak.Also vielleicht reicht ja ein 420er bei dir wenn dich das nicht stört das die Lüfter etwas schneller sind. Bei mir muss immer alles unhörbar sein (hab deshalb nichtmal mehr ne HDD im Gehäuse, ist mir zu laut xD)

also ich spreche mich auf jeden Fall gegen variante II aus. Sie wird mir eindeutig zu teuer :(

Ich bestell mir erstmal das Alphacool set und sollte das nicht ausreichen kann ich mir noch ein 480er radi + 4 gute Fans fuer 100 euro dazu legen dann bin ich immer noch erst bei 260 euro und nicht bei weit ueber 300 :)

Von dem Set rate ich dir dringend ab. Du musst nicht 300€ ausgeben. Für 260€ bekommst du weit bessere Komponenten als in dem Set.

Von dem Set rate ich dir dringend ab. Du musst nicht 300€ ausgeben. Für 260€ bekommst du weit bessere Komponenten als in dem Set.

huch da ist der Thread( hatte echt viel um die Ohren) ein wenig eingeschlafen

also hab mich gegen das Komplettset entschieden ( ist zwar billig ) aber les nichts gutes darueber

habe mich fuer ein zusammengestelltes Set entschieden

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/429a0d25ae4e1d531d135e91e620eced

Ich moechte damit die CPU kuehlen und 2x gtx 670 SLI

Hab ich bei dem Set was nicht beachtet oder habt ihr verbesserungsvorschlaege ?

Die 2 gtx 670 haben schon eine Cooling Brigde und sind umgeruestet( brauch also nur den Schlauch dran packen )
reichen meine Kupplungen ( um alles anzuschliessen) oder koennt ihr mir ggf bessere empfehlen und sagen ob ich was nicht beachtet hab ?

Ein 360er Radiator ist zu wenig um deutliche Vorteile aus der Wakü zu ziehen.
Knickschutz braucht man bei 16/10 nicht.
Die eckigen Pumpenadapter sind besser.
Die Shadow Wings sind durch den runden Rahmen ungeeignet.

was wuerdest du denn mir vorschlagen ich wuerde
2 radis rein bekommen wenn ich sie spiegel. sie koennten maximal 480 mm lang sein
der kasten ist 500x500x250

hab ich genug zubehoer dazu gerechnet oder fehlen mir noch adapter ?

Entweder 2 Magicool Slim 420er oder ein Mora.
Das Zubehör ist ok, aber teilweise sind es Spielereien.

Etwas Groß-/Kleinschreibung würde deine Posts deutlich leserlicher machen.

Entweder 2 Magicool Slim 420er oder ein Mora.
Das Zubehör ist ok, aber teilweise sind es Spielereien.

Etwas Groß-/Kleinschreibung würde deine Posts deutlich leserlicher machen.

Entschuldigung mit der Rechtschreibung ( oder eben auch Gross- und Kleinschreibung)
Ein Mo Ra faellt fuer mich leider weg, da ich alles intern gekuehlt haben moechte und nicht einen so grossen Radiator noch neben dem PC stehen haben moechte.
Vor allem da der Rechner mitten ins Zimmer kommt( alleinstehend )

Dann meintest du die eckigen Pumpenadapter waeren besser. Was meinst du damit genau ?
und was fuer Luefter wuerdest du mir empfehlen ( sind ja gleich 6 stueck eventuell ein gutes Bundle) ?

und als letztes was meintest du mit den Spielereien ?

Dann meintest du die eckigen Pumpenadapter waeren besser. Was meinst du damit genau ?
Die Dichtung ist bei den eckigen in einer Nut, dadurch kommt es seltener zu Problemen wie Rissen im Pumpengehäuse.

und was fuer Luefter wuerdest du mir empfehlen ( sind ja gleich 6 stueck eventuell ein gutes Bundle) ?
Enermax T.B. Silence oder Noiseblocker Black Silent Pro (möglichst die "2er-Version").

und als letztes was meintest du mit den Spielereien ?
Durchflusssensor.

so hab nochmal vieles umgestellt

Leider konnte ich deine eckigen Adapter nicht finden bei Aquatuning

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

meint ihr dass der neu ausgewaehlte Radi das System kuehlen koennte ? Ich versuche gerade noch einen gebrauchten Phobya G-Changer 360 Radiator zu ersteigern, der wuerde wenn noch dazu kommen ?

wuerde das klappen ?

Von der Radiatorfläche würde es reichen, aber leide gibt es keine wirklich guten 180er Lüfter.

Eckige Pumpenadapter. Bei dem AGB brauchst du allerdings nur einen Auslassadapter.

Nehm auf jeden Fall keinen 10/8-Schlauch. Lieber 11/8, der sieht fast gleich aus, knickt aber wesentlich später.

Zurück