WaKü Zusammenstellung NZXT Phantom

AW: WaKü Zusammenstellung NZXT Phantom

alles klar, dann noch sandwich fürs entkoppeln und dat war's?!:D

danke euch :daumen:

Der Noise Destructor erfüllt den selben Zweck und sieht imo besser aus als nen Shoggy :)

gute idee:D

habs mir grad angesehn, sieht echt auch noch besser aus:daumen:

dann danke fürdie ganze hilfe, wenns bestellt und da is, und das window in mein phantom gebaut wird, gibts nen Tagebuch;)

greetz

EDIT: hab grad gesehn das man ab 10 mm schläuche ne schelle braucht ??Oo
geht das noch mit meinen schläuchen ohne oder sollte ich ne schelle draufschmeißen?!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

und wie sieht es aus? Hast Du inzwischen die Wasserkühlung ins PHANTOM eingebaut? Ich plane nämlich gerade ein ähnliches Projekt und würde gerne wissen ob Deine Zusammenstellung gut funktioniert.

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Hallo,

und wie sieht es aus? Hast Du inzwischen die Wasserkühlung ins PHANTOM eingebaut? Ich plane nämlich gerade ein ähnliches Projekt und würde gerne wissen ob Deine Zusammenstellung gut funktioniert.

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Hier, ich auch!! Sogar n ähnliches Setup, ich möchte den Radi auch unters Dach haben, da da Platz für 2 200er Lüfter ist... Wie sollten die denn laufen, Luft saugen oder pusten...? Habe in der Front einen 120er der über die Platten geht und hinten einen der rauszieht...

Wenn der 2x120mm Radiator unter den Deckel montiert werden soll, müssen die Lüfter doch die warme Luft durch den Radi aus dem Gehäuse heraussaugen. Ideal wäre es noch wenn auf die Unterseite des Radi zwei 120er Noiseblocker Lüfter gesetzt werden könnten, die pustend installiert werden. Leider wird das mit dem Motherboard nicht zu vereinbaren sein.

Ich überlege auch gerade hin und her wie ich es am besten mit der Wasserkühlung machen kann. Durch meine 4x4 GB CORSAIR VENGEANCE Speichermodule kann ich nämlich eine Luftkühlung abhaken und diese Pseudo-Waküs von CORSAIR, ANTEC und COOLIT kommen mir nicht ins Gehäuse, getreu dem Motto "wenn Wasser dann richtig";)

also ich hab versucht nen 360ger da oben rein zu bringen aber das geht absolut nicht vom platz her... der würde mir auch von der dicke her zu viel in richtung cpu und ram an platz wegnehmen. wenn ihr den 240ger da rein macht nehmt vorzugsweise Slim radiatoren.... ist besser wegen dem platz...... ;-)

Wenn ich die beiden 200mm Lüfter herausnehme und dann einen 2x120er Radiator mit zwei Noiseblocker Lüftern direkt unters Dach setze, dann müsste das doch ohne zusätzliche Bohrungen und auch vom Abstand zum Motherboard her funktionieren, oder? Passt zufällig auch ein 2x140er Radi direkt unters Dach?

Zurück