WaKü Zusammenstellung eines Grünschnabels

AW: WaKü Zusammenstellung eines Grünschnabels

Gibt es eigentlich AGBs, bei den oft von Rissen im Plexiglas berichtet wird? Hab leider keine klaren Infos gefunden. Gibt´s da "schwarze Schafe"?

Magicools haben nicht so gutes Acrylglas, ansonsten ist mir nix bekannt.

Wobei ich in Anbetracht der hohen Verkaufszahlen von Magicool auch nicht so sicher wäre, dass die paar Fälle am Plexi liegen. Oft waren auch DAUs beteiligt, die das Ding mit Alkohol reinigen wollten.

Oder die hatten eine Listerine Wakü :ugly:

Bei mir liegt auch noch ein Magicool 400 rum der diverse Risse hat. Da der aber gebraucht ist, kann das auch an der schlechten Vorbehandlung liegen.

Da du ja aber sowieso keinen von Magicool haben willst, nehme ich an dir ist das ziemlich :wayne:

Nimm anstatt der Aquastream Standard lieber die Ultra.
Die kostet zwar 20Euro mehr, hat aber schon ne Lüftersteuerung und nen TempSensor...

Erstmal danke für euren Rat:daumen:
Konfig sieht jetzt so aus.
@DAEF13: Danke. Ich bin bist jetzt im zwischen den Pumpen hin und her geschwankt. Werde die Ultra nehmen.

Oder die hatten eine Listerine Wakü :ugly:
:D

Du wirst dann leider noch einen Poweramp brauchen, Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquäro und aquastream XT Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT 52132
da die Lüfter zusammen eine Leistungsaufnahme von 7,2 Watt haben und die Aquastream bis max. 5 Watt belastbar ist. Mit den PK2 könntest du das Problem umgehen da diese zusammen nur eine Leistungaufnahme von ca. 3.5 Watt haben.

Zurück