AW: Wakü-Vorschlag für CPU/GPU im Lancool K-62
Hallo!
Seid meiner letzten Zusammenstellung habe ich mir eine Menge Gedanken gemacht. Bin nun zu folgendem Ergebnis gekommen:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0dd0fa7513c9b99ad4e78e06e9229302
Wird alles irgendwie immer extremer
Da ich ja ein Lancool K-62 Gehäuse habe, das irgendwie nicht gerade genug Platz für eine Wakü bietet habe ich mir überlegt, gleich einen MO-RA3 9x140mm an die Wand zu bauen und müsste keine Kühler im Gehäuse einbauen.
Mosfets für das Board habe ich schon.
Die Aquastream XT ist mir zu groß für mein Gehäuse. Habe auch überlegt einen Röhren-AGB zu nehmen und den direkt neben den MO-RA3 an die Wand zu bauen.
Auch bräuchte ich noch irgendwas um die Laing regeln zu können, was genau ich da brauche weiss ich allerdings nicht wirklich, habe aber schon einiges gelesen.
Das Phobya Y-Kabel ist ja ganz gut um die Lüfter alle zu verkuppeln, aber ob ich die Lüfter mit einem normalen Prog geregelt bekomme, so dass ich sie auf ca. 400 RPM laufen lassen kann und ob das überhaupt funzt mit den Dingern, weiss ich nicht. Also brauche ich auch noch eine Lüftersteurung. Da wäre es doch bestimmt sinnvoll, wenn ich mir dafür den Heatmaster von AC zulege. Damit kann man doch auch gleich die Laing regeln oder?
Ich weiss auch nicht ob das mit dem GPU-Only Kühler so eine gute Idee ist, da zwischen Grafikkarte und Netzteil nur ca. 6cm Freiraum ist und der GPU-Kühler keine Schlauchanschlüsse an der Seite hat.
Und dann ist da noch die Sorge, dass das alles eine riesige Unordnung bringt, AGB hier, Kühler dort, Pumpe da usw. und irgendwie alles nicht stimmig ist.
Bitte um Tipps usw.!!!