• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü Sachen, Chiller und Lüfter!!! Jede Menge Nvidia Grafikkarten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!!

3 Stück laufen immer zusammen, also 3*3 und 3 Kabel gehen weg vom Evo, ich glaub 60cm sind die lang;)

Also hat der Evo keine 9 Lüfter mehr?

Ps: bin stark interessiert, ist das Ding noch gut erhalten, also nur schmutzig und keine Ablagerungen oder so?

Doch der hat 9 Lüfter, jeweils 3 laufen zusammen über 1 Kabel, sonst hätte ich ja 9 Kabel ins Gehäuse bringen müssen:ugly: Auf dem Bild sind doch 9 Lüfter. Ich hatte ihn das letzte Mal vor ca. 1 Jahr komplett gereinigt und gespült und danach nur mit destillierten Wasser und Korrosionsschutz betrieben, der ist top in Schuss, ich verkaufe keinen Schrott, siehe meine Bewertungen;)

Edit, neue Artikel auf Seite 1 eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!!

Welche Pumpe ist das genau, die du da hast ?

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!!

Push:ugly::P

Edit, 2600k auf Seite 1 eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!! Neu jetzt Multi 57 2600k!!!

Push, ihr könnt ruhig Preisvorschläge machen, ich beise nicht:P

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!! Neu jetzt Multi 57 2600k!!!

Push, bis Sonntag gibts die CPU für 350 inklusive;) Den Evo gibts ebenfalls jetzt günstiger, 100 inklusive.
Die Preise sind alle verhandelbar, kommt ruhig mit Vorschlägen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!! Neu jetzt Multi 57 2600k!!! Preisupda

Push, bis Freitag Abend lasse ich die Sachen hier zum Verkauf, dann ab zu Ebay.

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!! Neu jetzt Multi 57 2600k!!! Preisupda

Ich hätt gern den Evo 1080 mit den 9 Noisblocker.

mfg recKeD

Alles klar, der Evo geht also für 106,90 inklusive an recKeD:D Bekommst PN von mir.

---------- Posting hinzugefügt am 26.08.2011 um 19:37 ----------

Push, mehr Screens vom 2600k auf Seite 1 eingefügt:D

Push, mehr Screens vom 2600k auf Seite 1 eingefügt:D

Edit, Preis vom 2600k gesenkt!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Jetzt neu mit Evo 1080!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!! Neu jetzt Multi 57 2600k!!! Jetzt für

Push, der 2600k ist verkauft:D

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!!

Der 120er Radi, ist das ein Slim oder eher ein dickerer, kannste vielleicht mal ein Bild machen?

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!! Noch mehr Artikel eingefügt, vorbeischauen lohnt sich!!!

Oh, sorry, hab ich ganz vergessen, der ist schon weg:schief: Werde mal die 1. Seite überarbeiten müssen.

Im laufe der Woche werde ich den Threat neu überarbeiten und auch noch Sachen hinzufügen.

Push:DGigabyte UD7 und M4E stehen zum Verkauf, ebenso ein UD7 Wasserkühler.

AW: Gigabyte P67A-UD7 B3, Asus Maximus 4 Extreme, Hailea Chiller und EK Wasserkühler für UD7!!!

Ups, zu früh, also dann jetzt Push:ugly:

AW: Gigabyte P67A-UD7 B3, Asus Maximus 4 Extreme, Hailea Chiller und EK Wasserkühler für UD7!!!

Push, alle Preise sind verhandelbar!

Push, alle Preise sind verhandelbar Leute!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück