• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü Sachen, Chiller und Lüfter!!! Jede Menge Nvidia Grafikkarten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grafikkarten undTauchpumpe zu verkaufen! Update, jetzt mit GTS250 und modded 8600GT

Edit, GTS250 ist weg:D

AW: Gigabyte X58A-UD7 undTauchpumpe zu verkaufen!

Neue Artikel eingefügt:D Also nun Sockel 1366 Mainboard und WaKü Staff zu verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Heatkiller 3 Halterungen für 775 und 1366 inklusive Backplate!

Das S 1366 HK Umrüstkit würde ich für 10€ inkl nehmen

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Heatkiller 3 Halterungen für 775 und 1366 inklusive Backplate!

Ist eigentlich exklusive:D Weis nicht ob das als Versandtasche geht, wegen dem Gewicht. Könnte dir noch 2 Euro entgegenkommen und 12 inklusive päckchen machen;) Neu kostet es 20 Euro exklusive, da sind 12 inklusive ein top Preis!

Zuletzt bearbeitet:

Bei Aquatuning ist das Kit für 18€ inkl zu haben. Aber wegen 2€ will ich nicht meckern :)

Ohne Backplate:D Also haben wir einen Deal, dann sende mir deine Daten;)

Das Heatkiller 3 1366 Kit geht an Gamer-King.

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Heatkiller 3 Halterung für 775 inklusive Backplate!

OC Grafikkarten an DopeLex verkauft :D
Wasserkühlungssachen stehen weiterhin zum Verkauf und Push:D

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Heatkiller 3 Halterung für 775 inklusive Backplate!

Genau, Karten gehen an mich. :)

:DViel Spaß damit, vielleicht kannst du damit mehr machen;)

Schauen wir mal, erst mal werd ich mit Luft vortesten und dann kommt die SS drauf (wenn ich denn mal genug Zeit habe). :ugly:

AW: WaKü Staff zu verkaufen!!!Heatkiller 3 Halterung für 775 inklusive Backplate! Gigabyte GTX460 1GB OC!!!

Update, Gigabyte GTX460 1GB auf Seite 1 eingefügt:D

AW: Gigabyte GTX460 1GB OC!!!WaKü Staff zu verkaufen!!!

Alles klar, die GTX460 geht an Blechdesigner für 91 inklusive, Rest per PM:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück