• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü Sachen, Chiller und Lüfter!!! Jede Menge Nvidia Grafikkarten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WaKü Sachen und Hardware zu verkaufen!!! Jede Menge Grafikkarten!!!

auf den bildern ist ein chiller zu sehen, aber nicht in deiner liste?!
bitte um infos:ugly:

AW: WaKü Sachen und Hardware zu verkaufen!!! Jede Menge Grafikkarten!!!Enermax Revolution 950W!!!

Was soll das Revolution kosten? :)

AW: WaKü Sachen und Hardware zu verkaufen!!! Jede Menge Grafikkarten!!!Enermax Revolution 950W!!!

Hi,
wie weit gingen den die Nr. 29,31 zu Ocen? Hast du mal Bilder? OVP vorhanden?

Hast du meinen Post irgendwie übersehen, oder so?

Hi,
wie weit gingen den die Nr. 29,31 zu Ocen? Hast du mal Bilder? OVP vorhanden?

Moose83`s 3DMark06 score: 21258 marks with a GeForce 8800 GT 512 Mb

Moose83`s 3DMark06 score: 17177 marks with a GeForce 8800 GS 384 Mb

---------- Posting hinzugefügt am 12.01.2012 um 06:12 ----------

Hast du meinen Post irgendwie übersehen, oder so?

Nö, aber bin aktuell nicht zu hause, kann also grad nicht gucken;)

---------- Posting hinzugefügt am 12.01.2012 um 06:13 ----------

Ist die 88GTX noch zu haben? Hast du Bilder von ihr?

Jep, die ist noch da;)

---------- Posting hinzugefügt am 12.01.2012 um 06:36 ----------

dito!

was ist mit dem chiller?

Wollte ich eigentlich erst später verkaufen, aber mach mal ein gutes Angebot;)
Ist ein Hailea mit 395W Kälteleistung,
Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 500 (HC300=395Watt Kälteleistung)

gibt es auch bilder von den grakas? hören sich gut an, aber bilder wären mal nützlich^^

Digicam geht gerade nicht, deswegen haben die Karten keine Bilder;) Falls ernsthaftes Kaufinteresse besteht und jemand Bilder haben will, dann mache ich mit dem Handy welche.

Hi,
wurden die Karten für die Ergebnisse mit dem Chiler gekühlt? Oder normale Wakü..

EDIT: Hat sich erledigt! Danke. ^^

Zuletzt bearbeitet:

hey... is das enermax NT noch zu haben ?? und haste das in betrieb gehatb?? wie leise/laut wars denn bei dir??

Hallo,

wieviel würdest du für die 9800GT inkl v nach Österreich verlangen?

lg Lower

Ich glaube, du bist hier falsch mein Freund, 9800GT hab ich nicht:schief:

Kannst du mir Punkt 11 (7900GT) mal bis morgen Abend reservieren ? Ist da eigentlich ein DVI->VGA Adapter dabei?

Hi,

Ist die Eheim eine für 230V?
Außerdem hätte ich auch Interesse an der Swiftech Stealth Wasserkühler für G80 Karten - kannst mir davon bitte mal ein Foto schicken und die Lochmaße?
Hast du auch noch Schlauchanschlüsse?

Was willst du für beides haben inkl. Versand nach Österreich? - Geht sich das vielleicht sogar als Brief aus?
Wenn Versand nach Deutschland + 4,3€ billiger ist, dann bitte diese Variante (was ich aber bei dem geringen Gewicht bezweifle)

Kannst du mir Punkt 11 (7900GT) mal bis morgen Abend reservieren ? Ist da eigentlich ein DVI->VGA Adapter dabei?

Adapter ist dabei, ist reserviert bis morgen;)

---------- Posting hinzugefügt am 16.01.2012 um 15:01 ----------

Hi,

Ist die Eheim eine für 230V?
Außerdem hätte ich auch Interesse an der Swiftech Stealth Wasserkühler für G80 Karten - kannst mir davon bitte mal ein Foto schicken und die Lochmaße?
Hast du auch noch Schlauchanschlüsse?

Was willst du für beides haben inkl. Versand nach Österreich? - Geht sich das vielleicht sogar als Brief aus?
Wenn Versand nach Deutschland + 4,3€ billiger ist, dann bitte diese Variante (was ich aber bei dem geringen Gewicht bezweifle)

Die Eheim ist für 230V, Stecker ist bereits vorhanden. Der Swiftech Kühler passt auf alle G80 Karten, 8800GTS, 8800GTX und 8800 Ultra;) Brief kannste aber vergessen, Pumpe und Kühler haben zusammen etwa 2kG;)

Nach Österreich kannst du Päckchen als Brief schicken, ist dann viel billiger...Hab Chron-O-John so auch schon eine Maus geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück