der-andyman
Software-Overclocker(in)
[V] Viel Hardware (und Lüfter) und WaKü Zeug + Google Chromecast mit Restgarantie und OVP
Hallo, ich erstelle auch mal ein Verkaufsthread. Also, hier werde ich in Zukunft noch mehr anbieten, also reinschauen lohnt sich!!
UPDATE 17.12.2015:
1 x Google Chromecast mit Garantie bis 04.10.2016 und allem originalen Zubehör sowie der originalen Verpackung. [kaum benutzt]
Preis: 25€ VB
Fangen wir mal mit den aktuell verfügbaren Sachen an (24.11.2015):
1 x Zotac GTX 680 2GB (Referenzdesign) - DEFEKT
(Also ja, ich habe sie gekauft für 140€, leider vor Ort nicht getestet. Zuhause angeschlossen -> geht nicht. Also mal zum testen abgegeben -> 2 SMD-Kondensatoren fehlen, dierekt über dem PCIe Stecker.
Nun, ich habe versucht diese zu ersetzen, also 2 neue SMD-Kondensatoren reingelötet -> Karte läuft noch immer nicht.
Wenn also jemand die genaue Kapazität der Kondis kennt, kann er sie vielleicht repatieren, falls nicht noch was anderes Defekt ist.)
Preis wäre 20€ VB, der original Kühler funktioniert, die OVP ist Vorhabenden mit Treiber CD, 3 Assassin's Creed Games (wobei nur Teil 1 geht, bei den Anderen wurden die Keys schon benutzt) und Rechnung.
1 x EVGA GTX 460 768 MB inkl aquagraFX GTX 460 (https://www.caseking.de/aqua-computer-aquagrafx-fr-gtx-460-wach-243.html) - DEFEKT?
Ja, also die Karte hat plötzlich angefangen, im Windows Betrieb Fragmente zu produzieren und auch ab und an ist der Treiber abgeschtüzt. Es kann daran liegen, dass das Mainboard, wo es drauf war, leider auch nicht mehr so gut war, oder der GraKa Speicher ist einfach hin...
Preis: 30€ VB, der original Kühler ist NICHT mehr vorhanden, dafür gibt es hier ein microHDMI Kabel dazu (war original dabei) und, wenn ich sie finde, das OVP
1 x GTX 680 Referenzkühler von MSI (ohne GPU, nur Lüfter/Kühler) - Funktioniert einwandfrei
Preis 5€ VB
1 x Zalman ZM-WB5 Plus CPU Wasserkühler - Funktioniert Einwandfrei
Ja, der Kühler funktioniert zwar, jedoch habe ich nur den Bügel, um ihn auf AMD AM2-AM3+ Baords zu befestigen. Sobald ich den Rest finde, ändere ich hier die Beschreibung, ich suche noch.
Außerdem ist die Beschichtung unten (so was Chrome artiges) etwas abgegangen an einer Ecke, Bilder folgen)
Preis 15€ VB (sobald ich das Intel Befestigungszeug gefunden habe), nur mit AMD 10€ VB
VERSANDKOSTEN
Sofern es sich nicht anders lösen lässt, werde ich per DHL als Päckchen verschicken (mal sehen, wie ich das löse, wenn jemand "nur" ein WaKü Anschluss will XD) und der Versand kostet
dann
Bis 1 kg 3,79€
Ab 1 kg bis 2 kg 4,29€
Alles über 2 kg wird als DHL Paket verschickt (bis 5 kg) für 5,99€
GANZ WICHTIG DHL Päckchen haben KEINE Sendungsvervolgung und Haftung bei Verlust!! Erst beim kleinsten DHL Paket für 4.99€ wird das von der DHL angeboten!!
Zahlungsmöglichkeiten
Ich biete mal folgendes an:
Überweisung (wobei ich dann auf das Geld warten muss, um die Ware zu verschicken), PayPal, eventuell Nachnahme (mit Gebühren verbunden), Bezahlen beim Abholen (So in der Gegend Hamm, oder Beckum. Dem Käufer sage ich dann meine richtige Adresse
)
Das war es erst Mal, hier liegt noch SEHR viel rum und um das WaKü Zeug muss ich mich auch noch kümmern, auf jeden Fall habe ich viele Schraub-Berbindungen für 10/13 mm Schläuche. Sobald ich einen genauen Überblick habe und die andere Hardware getestet habe, wird aktuallisiert
Was wird noch kommen?
Ja, also hier werde ich auf jeden Fall noch die kommenden Tage anbieten:
Mehrere AM3 Mainboards (sofern alle funktionieren), VIEL WaKü Zeug (Schläuche und Anschlüsse) uvm.
PS: Bilder folgen noch
Hallo, ich erstelle auch mal ein Verkaufsthread. Also, hier werde ich in Zukunft noch mehr anbieten, also reinschauen lohnt sich!!
UPDATE 17.12.2015:
1 x Google Chromecast mit Garantie bis 04.10.2016 und allem originalen Zubehör sowie der originalen Verpackung. [kaum benutzt]
Preis: 25€ VB
Fangen wir mal mit den aktuell verfügbaren Sachen an (24.11.2015):
1 x Zotac GTX 680 2GB (Referenzdesign) - DEFEKT
(Also ja, ich habe sie gekauft für 140€, leider vor Ort nicht getestet. Zuhause angeschlossen -> geht nicht. Also mal zum testen abgegeben -> 2 SMD-Kondensatoren fehlen, dierekt über dem PCIe Stecker.
Nun, ich habe versucht diese zu ersetzen, also 2 neue SMD-Kondensatoren reingelötet -> Karte läuft noch immer nicht.
Wenn also jemand die genaue Kapazität der Kondis kennt, kann er sie vielleicht repatieren, falls nicht noch was anderes Defekt ist.)
Preis wäre 20€ VB, der original Kühler funktioniert, die OVP ist Vorhabenden mit Treiber CD, 3 Assassin's Creed Games (wobei nur Teil 1 geht, bei den Anderen wurden die Keys schon benutzt) und Rechnung.
1 x EVGA GTX 460 768 MB inkl aquagraFX GTX 460 (https://www.caseking.de/aqua-computer-aquagrafx-fr-gtx-460-wach-243.html) - DEFEKT?
Ja, also die Karte hat plötzlich angefangen, im Windows Betrieb Fragmente zu produzieren und auch ab und an ist der Treiber abgeschtüzt. Es kann daran liegen, dass das Mainboard, wo es drauf war, leider auch nicht mehr so gut war, oder der GraKa Speicher ist einfach hin...
Preis: 30€ VB, der original Kühler ist NICHT mehr vorhanden, dafür gibt es hier ein microHDMI Kabel dazu (war original dabei) und, wenn ich sie finde, das OVP
1 x GTX 680 Referenzkühler von MSI (ohne GPU, nur Lüfter/Kühler) - Funktioniert einwandfrei
Preis 5€ VB
1 x Zalman ZM-WB5 Plus CPU Wasserkühler - Funktioniert Einwandfrei
Ja, der Kühler funktioniert zwar, jedoch habe ich nur den Bügel, um ihn auf AMD AM2-AM3+ Baords zu befestigen. Sobald ich den Rest finde, ändere ich hier die Beschreibung, ich suche noch.
Außerdem ist die Beschichtung unten (so was Chrome artiges) etwas abgegangen an einer Ecke, Bilder folgen)
Preis 15€ VB (sobald ich das Intel Befestigungszeug gefunden habe), nur mit AMD 10€ VB
VERSANDKOSTEN
Sofern es sich nicht anders lösen lässt, werde ich per DHL als Päckchen verschicken (mal sehen, wie ich das löse, wenn jemand "nur" ein WaKü Anschluss will XD) und der Versand kostet
dann
Bis 1 kg 3,79€
Ab 1 kg bis 2 kg 4,29€
Alles über 2 kg wird als DHL Paket verschickt (bis 5 kg) für 5,99€
GANZ WICHTIG DHL Päckchen haben KEINE Sendungsvervolgung und Haftung bei Verlust!! Erst beim kleinsten DHL Paket für 4.99€ wird das von der DHL angeboten!!
Zahlungsmöglichkeiten
Ich biete mal folgendes an:
Überweisung (wobei ich dann auf das Geld warten muss, um die Ware zu verschicken), PayPal, eventuell Nachnahme (mit Gebühren verbunden), Bezahlen beim Abholen (So in der Gegend Hamm, oder Beckum. Dem Käufer sage ich dann meine richtige Adresse
)Das war es erst Mal, hier liegt noch SEHR viel rum und um das WaKü Zeug muss ich mich auch noch kümmern, auf jeden Fall habe ich viele Schraub-Berbindungen für 10/13 mm Schläuche. Sobald ich einen genauen Überblick habe und die andere Hardware getestet habe, wird aktuallisiert
Was wird noch kommen?
Ja, also hier werde ich auf jeden Fall noch die kommenden Tage anbieten:
Mehrere AM3 Mainboards (sofern alle funktionieren), VIEL WaKü Zeug (Schläuche und Anschlüsse) uvm.
PS: Bilder folgen noch
Zuletzt bearbeitet:
