AW: WaKü***Quatsch***Thread
@Liquid: Es ist ein GPU Water Block, welcher weiß ich nicht. aber der schaden ist ja am Fan Header des PCB entstanden.
Wieso sollte ich es verschweigen wenn es mir passiert ? Ich hab kein Problem damit das zu zugeben, mag vielleicht komisch klingen ist aber so. Ich hab sogar schon einmal bei einem GPU Block beide Schläuche an den beiden Eingängen montiert
Das war echt super!
Woher bist du dir denn so sicher das es ich war? Im Zweifelsfall sollte doch die Unschuldsvermutung gelten
Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach alles auf meine Kappe nehmen, ist "authentischer" lol
Danke ich bin gerade dabeiAW: WaKü***Quatsch***Thread
Vergleich bitte einmal...
Da ist er wieder... der übliche Freund, Bekannte, what ever![]()
@Liquid: Es ist ein GPU Water Block, welcher weiß ich nicht. aber der schaden ist ja am Fan Header des PCB entstanden.
Wieso sollte ich es verschweigen wenn es mir passiert ? Ich hab kein Problem damit das zu zugeben, mag vielleicht komisch klingen ist aber so. Ich hab sogar schon einmal bei einem GPU Block beide Schläuche an den beiden Eingängen montiert
Das war echt super!Woher bist du dir denn so sicher das es ich war? Im Zweifelsfall sollte doch die Unschuldsvermutung gelten

Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach alles auf meine Kappe nehmen, ist "authentischer" lol
Zuletzt bearbeitet:

.