AW: WaKü***Quatsch***Thread
Bei mir in meinem Gehäuse ist normal im oberem Teil ein Festplattenkäfig vorhanden der bis zu drei HDDs aufnehmen kann.
Unter der Zwischendecke ist noch eines vorhanden der zwei HDDs aufnehmen kann.
Denn oberen kann man nicht einfach für den Radiator versetzen, es wäre aber möglich diesen selbst irgendwie fest zu machen um diesen weiter verwenden zu können.
Diesen hatte ich aber schon unter Luft nicht verwendet, da ich mit nur zwei HDDs im unteren Festplattenkäfig ausgekommen bin.
Diesen unteren hätte ich versetzen können, würde dann aber weiterhin vor dem Radiator sitzen.
Da ich diesen Platz aber für meine Pumpe brauchte mussten die zwei HDDs ein anderen Platz finden.
Durch Zufall konnte ich sie aber neben den Netzteil hochkant einfach einschieben, da der Deckenteil und der untere Teil ein Rand haben und ich so zusagen das ganze wie eine Schublade einfach einschieben konnte.
Habe aber dennoch versucht mit Schaumstoff die HDDs etwas zu entkoppeln.
Anhang anzeigen 951782
Auf jeder Seite des Netzteil sitzt daher jetzt jeweils immer eine Festplatte wie auf dem Bild zu sehen ist.
(Mit Seitenteil ist dieser unterer Bereich nicht sichtbar... )
Anhang anzeigen 951783
Auf der Rückseite kann ich aber bis zu vier SSDs verbauen und auf dieser Zwischendecke könnte ich nochmals vier SSDs verbauen.
Habe aber nur die Halterungen bis zu vier SSDs, für noch mehr müsste ich die Halterungen dazu nachkaufen.
Werde daher demnächst auch schauen ob ich ganz auf SSDs umsteigen kann.
Ach so mein 5 1/4" Schacht musste wegen meinem 420er Radiator auch weichen.