etar
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Bräuchte mal nen Rat
Hab bei meiner ersten wakü das Problem das bei einer bestimmten Lüfterdrehzahl eine Resonanz ensteht und das Gehäuse/Lüfter unschöne laute Geräusche macht. Verbaut sind 2x 360 radis, Noctua Nf-f12 und nf-a14 Lüfter, alles in einem Fractal design define s.
Was kann man da machen?^^ Sind die Lüfter vllt zu fest auf den radis geschraubt, das dort Zuviel Vibration ans Gehäuse geleitet wird.
Bräuchte mal nen Rat
Hab bei meiner ersten wakü das Problem das bei einer bestimmten Lüfterdrehzahl eine Resonanz ensteht und das Gehäuse/Lüfter unschöne laute Geräusche macht. Verbaut sind 2x 360 radis, Noctua Nf-f12 und nf-a14 Lüfter, alles in einem Fractal design define s.
Was kann man da machen?^^ Sind die Lüfter vllt zu fest auf den radis geschraubt, das dort Zuviel Vibration ans Gehäuse geleitet wird.


deswegen müsste es schon was fertiges sein was nur angeschraubt werden muss deswegen bleibt wohl nur der HEATKILLER Tube 100 übrig. Aber wäre dann wohl mit allem drum und dran bei knapp 200€ nur um Pumpe und Ausgleichbehälter zu tauschen. 