AW: WaKü***Quatsch***Thread
Weiß einer von euch was die günstigste Möglichkeit einer wassergekühlten GTX1070 ist?
Das beste was ich bisher finden konnte war diese Karte hier: EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0, 8192 MB GDDR5
Mit Kühler und Backplate ist man dann bei ca 560€.
Wenns nicht etwas wesentlich günstigeres gibt, wird wohl die Evga, oder evtl eine MSI Sea Hawk bestellt.
Weiß einer von euch was die günstigste Möglichkeit einer wassergekühlten GTX1070 ist?
Das beste was ich bisher finden konnte war diese Karte hier: EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0, 8192 MB GDDR5
Mit Kühler und Backplate ist man dann bei ca 560€.
Wenns nicht etwas wesentlich günstigeres gibt, wird wohl die Evga, oder evtl eine MSI Sea Hawk bestellt.
Zuletzt bearbeitet:




Schönes Großes Case für Wakü-Freaks.